Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1628 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestersause - Pocking (21.11.2017)

*********y8864 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Silvestersause - Pocking (21.11.2017)
"Reloaded"
Das Jahr neigt sich ja schon wieder dem Ende zu und wir wollen wieder ins Neue Jahr bei uns zu Hause hineinfeiern.
Für Essen und Getränke ist wieder mal gesorgt.
Um Mitternacht gibt's natürlich wieder Weißwürste,Brezen und a guads *bier*.

Würden uns freuen, wenn wir wieder neue und alte Bekannte bei uns begrüßen dürfen.


Silvestersause
"Reloaded"

Pocking, Bayern
21.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvestersause



*******iter Paar
51 Beiträge
Schade da muss ich arbeiten *traurig*
********ally Paar
47 Beiträge
Euch allen ganz vui Spass
mia san bei de Nachbarn eingeladen zur 2. Kellerparty *party* leider nix sex *pimper*dafür ganz vui *bier*
Wia gsogt - habts an richtigen Spass *partnertausch* *party*
Lg Tom & Angela
********y_66 Paar
148 Beiträge
Gegeneinladung
ups wir wollten euch heuer zu uns in die werkstattbar einladen

woife u anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.