Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (16.12.2017)

Profilbild
*********OYAL
4.227 Beiträge
Themenersteller 
Farben der Nacht - Bad Honnef (16.12.2017)
!!! Ab jetzt Warteliste !!!
*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!
*beep**beep*

*

*alarm* !!! Ab jetzt Warteliste !!! *alarm*


Das etwas andere Event im Chateau Royal, heute bestimmen die Farben den Verlauf des Abends.

Eure Farbwahl - Euer Erlebnis
Von "nur schauen bis hin zu für alles offen", für jeden Geschmack und jede Neigung die richtige Farbe vorhanden.

Im Eingangsbereich stellen wir Euch Armbänder in verschiedenen Farben zur Verfügung. Diese signalisieren Euch, wie weit Euer Gegenüber heute bereit ist zu gehen.

Rot = nur schauen
Grün = für alles offen
Blau = Bi Interesse
Weiß = Erotischer Kontankt OHNE GV

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

Wie gewohnt mit kalt/warmen Buffet für Eure Gaumenfreude

*alarm* Für Euch im Club: https://www.joyclub.de/club/homepage/4020316-241637.massageteam_im_haus.html *alarm*

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.

Euer
Chateau Royal Team


Farben der Nacht
!!! Ab jetzt Warteliste !!!

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Farben der Nacht



*****ang Paar
208 Beiträge
Massagen im Haus
Wir freuen uns über Euren Besuch im Club und auf einen tollen Abend . Liebe Grüße Euer Massageteam Thomas und Bianka .
Ruhig
Hallo zusammen,

bei so vielen Leuten ist es doch ganz schön ruhig hier im Forum.

Freuen uns Samstag auf nette Leute.

Lg
Olli und Sabrina
*******_72 Paar
323 Beiträge
Okay
Okay Sweet_Secrets2 dann wollen wir den Blog mal etwas Leben einhauchen. *genau*
Wir *freu* en uns schon wie Bolle *freu2* wieder einmal bei Farben der Nacht teilnehmen zu können.

Bis jetzt sind wir noch NIE enttäuscht nach Hause gefahren. *kopfkino*
Haben jedes mal tolle Leute kennen gelernt. *stoesschen*
Freuen uns auf einen Geilen Abend.
*willkommen2*

Liebe Grüße
Jasmin und Andreas
Ab an die Bar
Wir haben schon einige Bänderpartys
erlebt. Hier 4 Kategorien. Rot=ich steh in der Ecke, grün=nimm mich, einige Frauen mit Bi-Band und weiß ? Erotischer Kontakt ohne PT. Was ist PT? Heißt PT auch mit GV? Wir denken Nein. Es gibt auch viele Paare, die gerne PT machen und dies auch so beueichnen, dabei aber GV für sich ausschließen, anderen Spielereien mit anderen gegenüber aber nicht abgeneigt sind. Die Einbindung einer anderen Person ist eine Art Partner-aus-Tausch. Dies ist aus unserer Sicht aber ein sehr entscheidender Punkt, der mit der 4er Kollektion nicht geklärt ist und schon mal zu Missverständnissen führen kann.
Richtig
Da habt ihr absolut recht mit.
Profilbild
*********OYAL
4.227 Beiträge
Themenersteller 
Kategorie der Farben !
Hallo Ihr Lieben,
um weitere "Irritationen" bzgl. der Farbenspezifikationen entgegen zu wirken haben wir im Event Partnertausch (PT) gegen Geschlechtsverker (GV) ausgetauscht.

Wir freuen uns auf eine tolle Party am Samstag und ich wünsche allen noch eine entspannte Restwoche.
Liebe Grüße
Stephan und das Team CR
*****e81 Frau
36 Beiträge
Gespannt
Hallo

Für uns ist es der Besuch im CR und sind gespannt und freuen uns auf eine schöne Zeit und nette Leute.
Gespannt
Wir sind zum zweiten mal dort und können nur sagen:
Der erste Besuch war wirklich klasse und freuen uns sehr auf Samstag.
Lg
Ein freundliches hallo in die Runde.
Fur Meine Frau und mich ,wäre es der erste Clubbesuch.Und wir überlegen,das Evemt zu besuchenWir würden das Rote band wählen(nur schauen),aber was ist wenn wir entscheiden,doch mehr zu wollen als nur schauen???
*********i_16 Paar
36 Beiträge
Bänder
Ihr Lieben *zwinker*
Dann geht ihr wieder zum Eingang,und holt euch ein anderes Band *liebguck*
Oder macht das wozu ihr Lust habt,ganz ohne Band! Ganz nach dem Motto:
Alles kann,nichts muss *zwinker*

Liebe Grüße,

Olly und Lilli
Bänder
Genau so sehen wir das auch .
Haben uns für weis entschieden.
Lg
Sabrina und Oli
Weibliche Begleitung
Welche Lady darf ich begleiten? *g*
********er16 Paar
512 Beiträge
Zum Glück ist es ein Paareclub *top*
Reiner Paareclub?
Hallo, da Single Frauen erlaubt sind handelt es sich meiner Meinung nach nicht mehr um einen Paareclub!
Liebe Grüße
Profilbild
*********OYAL
4.227 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Stunden...
*huhu*
Nur noch wenige Stunden dann ist es soweit, wir starten unsere letzte
Farben der Nacht
für 2017.

Wir richten uns jetzt an alle, die zum Event kommen möchten.

Es gibt wie immer eine große Nachfrage, viele möchten noch gerne mit feiern. *dance*
Unsere BITTE an Euch.

*beep*Prüft Eure Termine noch einmal genau !!*beep*

*beep*Und an die Doppelanmelder, sucht Euch bitte ein Event aus !!*beep*

*beep* Auch bitte die von der Warteliste, Termine Checken*beep*

Man kann nur eins am Abend besuchen *zwinker*
den anderen gegenüber ist es auch nur fair!!

Wir würden Euch alle gerne dabei haben, aber leider reicht der Platz nicht aus.

Solltet Ihr also doch nicht können, macht bitte einen Storno, nicht das Ihr auf der neuen Joyclub Blacklist landet wegen Nichterscheinen.

Homepage "Regeln für An / Abmeldungen" von CHATEAU ROYAL

Allen anderen sagen wir, packt gute Laune ein und kommt rum, den Rest machen wir. *zwinker*


Tip von uns:
Kommt nicht zu spät und sichert Euch einen Platz (Parkplatz), es wird voll *zwinker*


LG
Euer CR Team
**********_Swap Paar
323 Beiträge
mars62
Ungeheuerlich....das klingt ja mächtig nach einem FÜ-Club (Frauenüberschuss)......würden wir an Deiner Stelle unbedingt künftig boykottieren....... *lol*
LG
T.u.K.
*******t82 Frau
4 Beiträge
Sorry
Tut mir leid ihr Lieben, ich wäre sehr gerne gekommen, aber meine angedachte Begleitung hat einfach zu viele Vorurteile.
Deswegen mache ich meinen Platz frei.
Habt viel Spaß und einen tollen Abend 😚
Liebe Grüße
Profilbild
*********OYAL
4.227 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schöne Party, wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit.
Hoffen Ihr seid gut heim gekommen.

Freuen uns auf Euren nächsten Besuch bei uns.

LG
Das CR Team

PS
An die Abmelder, es ist wichtig immer einen Storno zu machen, es reicht nicht unters Event zu schreiben.
Homepage "Regeln für An / Abmeldungen" von CHATEAU ROYAL
********ar80 Paar
10 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben...das ist richtig sich abzumelden
Nur ist das Problem ,das man ab einer gewissen Uhrzeit sich nicht mehr anmelden kann.
Es wäre schön wenn da mal was geändert wird... uns ist es in der Vergangenheit eben passiert das ,kurz bevor wir zu Euch starten wollten was da zwischen gekommen ist...
Also ein besinnliche und frohe Weihnachten..
LG
Profilbild
*********OYAL
4.227 Beiträge
Themenersteller 
2018
Auch 2018 geht die Wahl der Fraben weiter *zwinker*
Farben der Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.