Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterknallerei - Salzhemmendorf (31.12.2017)

******Duo Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterknallerei - Salzhemmendorf (31.12.2017)
Heiße Jahresendfeier mit Sauna
Da die Resonanz im letzten Jahr fantastisch war, geben wir uns auch dieses Jahr die Ehre und euch die Klinke unseres Partykellers in die Hand.

Bei Kamin und Sauna genießen wir ein leckeres Essen und erwarten anschließend den großen BigBang um Mitternacht (oder früher... oder später)
Eingeladen sind bereits die Gäste aus dem letzten Jahr, aber "Frischfleisch" ist sicherlich gerne gesehen.

Für Essen/Getränke/Sauna usw. setzten wir einen Unkostenbeitrag von 30,-€ fest, für den unser Partyschwein herzlich dankt.

*essen* .. Da lassen wir uns wieder etwas "Wildes" einfallen *g*
Getränke: Wer unsere sehr gut bestückte Bar kennt , weiß das wir alles haben was das Herz begehrt.

Wir wählen unsere Truppe nach Sympathie aus, also wäre es schön, wenn ihr uns bei Interesse Bilder freischaltet/zukommen lasst.


Silvesterknallerei
Heiße Jahresendfeier mit Sauna

Salzhemmendorf, Niedersachsen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterknallerei



****79 Paar
81 Beiträge
wir haben leider kein Kinderfrei *snief2*
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Das hört
sich sehr interessant an - werde mit meiner Begleiterin mal sprechen *zwinker*

LG
Andy (und der "SeidenerStrumpf"
********na33 Frau
660 Beiträge
Fein, Fein!

Da wünschen wir Euch ganz viel Spaß beim knallen und bumsen *zwinker*

Dieses Jahr gehen wir Silvester doch mal tatsächlich auf eine Stino- Party. Aber mit feierwütigem Folk kann es nur Lustig werden.

LG
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich komme aus dem Süd-Westen von Hannover und habe drei Plätze im Auto frei. Bin allerdings keine Partymaus die bis zum nächsten morgen durchmacht😊
Wer mitfahren möchte bitte bei mir melden!
besteht die Möglichkeit einen Freund mitzubringen?
Er ist hier nicht angemeldet, oder nur für Mitglieder des Joy´s?

Lg
******Duo Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Sorry..
Die Gästeliste ist voll und wir können leider keine weiterne Gäste mehr einladen..
****car Paar
2.001 Beiträge
Einer müsste sich noch um den Regen kümmern, sonst scheint alles zu klappen.......
******ady Frau
1.065 Beiträge
Wetter
Mir persönlich ist es egal ob draußen die Sonne scheint oder nicht. Hauptsache, wir haben drinnen Spaß. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es so sein wird *grins*
****car Paar
2.001 Beiträge
Drin doch sowieso, nur das ganze bei 30 Grad + bestimmt noch schöner, müssen aber wohl noch 30 Jahre warten, dann klappt das vielleicht *grins*
Wetter die II.
Bei den, vom Deutschen Wetterdienst angesagten 15 Grad, sollten wir heute noch entscheiden, ob wir die Sauna geschlossen lassen und dafür ins Freibad Salzhemmendorf verlegen. .!? 🤔
****car Paar
2.001 Beiträge
Habe vorsichtshalber Sonnencreame eingepackt man weiß ja nie
******Duo Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
für ..
Stephan bleibt die Sauna eh geschlossen und ein eigens eingerichteter Sicherheitsberech um die Feuerschale ist auch schon eigerichtet.
Freibad wär natürlich auch was.. aber da hab ich Angst , das er ertrinkt *haumichwech*
ph - ph🤔🧐
Di Sache mit der PH-Dopplung im Namen geht hier mal garnicht... 😜
****car Paar
2.001 Beiträge
John_doe....hast dich wohl nicht benommen *haumichwech*
FeuerFest
Aber ich kann schwimmen und übernachte nicht im Saunaofen 😜
****car Paar
2.001 Beiträge
Die mit Ph wie Steppenhahn können immer schwimmen, das muss man nicht noch betonen
****car Paar
2.001 Beiträge
Ihr bringt mich mit diesem Unfug schon wieder aus dem Konzept..... Habe gerade Geschirrspülmaschine eingeräumt, ein Tabs ausgepackt und die Verpackung in den Geschirrspülmaschine gepackt, natürlich den Tabs in den Mülleimer.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Durcheinander
Das kommt davon wenn man einen Tag zu früh bereits notgeil ist (lach frech). Hoffe, kann mir das Frechsein als Neuankömmling erlauben *grins*
****car Paar
2.001 Beiträge
Klar immer drauf.... Die brauchen das *liebguck* nur dran denken: wir Männer sind feinfühlig und sensibel aber sonst alles ganz nette dort.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@bi_a_lady
Frech.....bettelst du gerade darum im Kofferraum transportiert zu werden?😎😜
****car Paar
2.001 Beiträge
*haumichwech* immer auf die kleinen die nicht fliegen können...War wieder klar!
Frauchen macht mich hier auch gerade fertig.... Sie sucht sich aus einem großen Haufen von Klamotten, das kleine Schwarze für morgen aus. Wenn sie dann fragt, wie ich es finde, kann das nicht gut gehen.
kleinesschwarzes@stePHan
... das kann ich nur bestätigen, dass es nicht gut gehen wird, wenn DU im kleinen schwarzen aufschlägst...😂
******ady Frau
1.065 Beiträge
Geht auch das lange Schwarze? Ich bin ein bisschen prüde *lol*
langes Schwarzes
...kann Dir meine Smoking-Jacke leihen... das dürfte dann ganz gut als Bademantel durchgehen😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.