Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfreie Männerkörper - Entfernt ihr all eure Haare?

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
mal wieder zum Thema:

Ich finde das Rasieren ist eine Modesache.
Jüngere stehen total drauf.
Die Älteren fanden noch die Brusthaare von James Bond sexy.

Ich gehöre zu den Älteren und habe natürlich Brusthaare. Diese zu rasieren fällt mir nicht ein, denn wozu ist ein Mann ein Mann?

Im Intimbereich mag natürlich nicht jeder Haare im Mund haben.
Dort finde ich rasiert oder teilweise rasiert nicht schlecht, wobei ich selbst nicht die großen Probleme dabei habe, wenn ich mal ein Haar im Mund habe. War früher - vor der "Mode Intimrasur" - normal.
Also ich ganz sicher nicht!
Aber wer sich jedem Modetrend unterwerfen, oder gar seinen ersten Schritt zu Feminisierung machen möchte, darf das natürlich gerne tun! *zwinker*
Hauptsache
ihr seid richtige Männer mit euren Haaren !
Seid ihr nicht einfach zu faul , euch die wegzumachen ? Und Faulheit ,ist das eine männliche Tugend ?
Feminisierung , tz tz tz
Hahaha, jetzt kommt auch noch Faulheit...
als Argument der "Nackthund-Fans"! *haumichwech*

Es war ja auch schon mal Hygiene im Argumente-Regal!!! *haumichwech*

Merkwürdig nur, dass es überhaupt noch Haarträger gibt, die nicht schon alle die Pest ausgerottet hätte... *zwinker*

Aber bitte stellt Euch vor, es gibt -Gott sei Dank- noch Damen, denen eben einfach der Typ "Jason Statham" lieber ist als der Typ "Bruce Lee"!

Herzlichen Gruß vom "faulen Kerl"! *rotfl*
ihr seid richtige Männer mit euren Haaren !
Seid ihr nicht einfach zu faul , euch die wegzumachen ? Und Faulheit ,ist das eine männliche Tugend ?
Feminisierung , tz tz tz

Haare zu pflegen gibt meines Wissens mehr Arbeit, als einfach ne Glatze zu schneiden.
Und was auf dem Kopf sich bewahrheitet, ist auch überall sonst mit Haaren so.

Also wieso schreibst so einen Unsinn?
Du behauptest hier Haarstylisten müssten nichts arbeiten. Wie respektlos kann man drauf sein.
Denn wenn Haare so wenig arbeit geben würden, warum hat mann dann eine eigene Berufsgruppe für Haare?
Beantworte mir mal diese Frage, anstatt hier Märchen zu erzählen, die grottenschlecht sind.

Du hast keine Ahnung, bist nur ein respektloser Kerl. Geh wo anders Menschen beleidigen. Danke
**2 Mann
6.134 Beiträge
Zu Faul?

Ich rasiere mir das Gesicht - warum?
Weil ich es SO schöner finde.

Ich entferne Haare aus Nase und aus den Ohren - warum?
Weil ich es SO schöner finde.

Ich rasiere mir NICHT den Körper!
Weil ich es SO schöner finde.

Wenn Frau das von mir verlangt, dann darf sie das - doch ich tu es trotzdem nicht - nicht, weil die 44 Brust und 55 Bauchhaare den Aufwand nicht lohnen, sondern aus oben genannten Grund - sie ...darf sich dann gerne einen anderen Mann suchen, der ihren opto-ästhetischen Empfinden eher entspricht.
*******s66:
Jüngere stehen total drauf.
Stimmt - wir beide fanden das bereits vor 30 Jahren gut, unabhängig voneinander. Das hat sich bis heute nicht verändert. Vielleicht ist es doch nicht so altersgeprägt, wie du denkst...

*******s66:
Die Älteren fanden noch die Brusthaare von James Bond sexy.
Welcher James Bond? Daniel Craig? Dessen eher haarlose Brust gefällt mir rein optisch tatsächlich besser als der sehr haarige Sean Connery. Trotzdem interessieren mich Machos dieser Sorte überhaupt nicht.

*******s66:
Ich gehöre zu den Älteren und habe natürlich Brusthaare. Diese zu rasieren fällt mir nicht ein, denn wozu ist ein Mann ein Mann?
Mr. ZeeTee ist exakt in deinem Alter - und das komplett ohne Brustbehaarung. Die Natur hat es für ihn so bestimmt. Körperbehaarung ist allgemein übrigens kein Geschlechtsmerkmal. Es gibt sogar Menschen, die von Natur aus keine Schambehaarung haben. Sind das gemäss deinem Verständnis geschlechtsneutrale Wesen? Womöglich sogar asexuell?
***fz Mann
10.350 Beiträge
Ein polarisierendes Thema
Liebe haarige und haarfreie Herren,

danke, dass ihr euch der kontroversen Diskussion stellt und eure eigene Haltung so leidenschaftlich argumentiert.

Inzwischen ist die Diskussion sehr persönlich geworden. Die Begründungen, warum sich andere dazu entscheiden, die Haare zu entfernen oder eben nicht, soll hier nicht zur Debatte stehen. Wie mit anderen Vorlieben auch, möchten wir im JOY jedem die Möglichkeit einräumen seine Sicht der Dinge darzulegen, ohne dass dies bewertet oder verurteilt wird.

Bitte respektiert eure individuellen Entscheidungen untereinander und seht von Mutmaßungen über die Hintergründe dessen ab. Für persönliche, weiterführende Diskussionen nutzt bitte unsere ClubMail

Zur Erinnerung, hier die Frage, die dieser Thread an euch stellt:
Haarfreie Männerkörper - Entfernt ihr all eure Haare?

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@zeetee
Natürlich meinte ich mit James Bond Sean Connery..

Natürlich stört es mich nicht, wenn jemand (vor allem von Natur aus) keine Haare hat.
Es ist nur nicht mein Schönheitsideal als Mann so blank zu sein, wie ein Junge vor der Pubertät.
Dem muß ich deshalb auch nicht aktiv nacheifern.

Mein Geschmack ist halt nicht "modern" oder der der Masse. Finde z.B. auch die dürren, unterernährten Damen auf den Modelaufstegen nicht als Schönheitsideal. Die Mehrheit sieht das anders. Was solls? Jedem das seine!
*********Mann Mann
16 Beiträge
Trage Bart, Brust und untenrum wird getrimmt. Untenrum ist mir weniger lieber, fühlt sich für mich besser an. Augenbrauen lass ich ab und an in form bringen sonst zupfen, würde ich das nicht hätte ich ein M und das gefällt mir nunmal nicht.

TLDR: Jedem das seine. *lach*
**_i Mann
162 Beiträge
Nicht immer
Also Bart geht bei mir gar nicht *xd* mag ich einfach nicht.
Achseln und Intim kommt drauf an aber Brust regelmäßig.

wofür sollte das gut sein *gruebel*
der Kopf
ist aussen vor, alles andere ist immer schön blank und nackt
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was ich davon halte?
Das schwankt bei mir so zwischen nichts, gar nichts und überhaupt nichts!
****di Mann
850 Beiträge
Nein
nur Bart und Intim
********NGUE Mann
14 Beiträge
Im Sommer und Winter
Ich persönlich finde meine Haare auf der Brust und Bauch in den kalten Monaten ok, nicht schön aber ok.
Im Sommer kommt dann aber der Epilierer zur Hand und der Bauch und Brust werden frei gelegt

Wenn "der Winter naht" (sorry GoT) dann dar es auch wieder wachsen.....

Es ist nur am Anfang sehr aufwendig dann wenn man dran bleibt ist es kein Problem....
****go Mann
15 Beiträge
Also im Intimbereich und Bauch, Po entferne ich sie schon, damit es nicht übermässig viel wird.

Meinen Bart trimme ich lediglich, also bringe ihn in Form und an den Armen und Beinen mache ich nichts. Finde das sieht dann auch wiederrum seltsam aus wenn man als Mann so ganz glatt rasiert ist.
Komplett....
Ich mache alles Weg " außer Beine & Arme "
ansonsten ist überall, Gefällt mir Besser,
als wie ein Bär rum zu Laufen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nein niemals...schaut total *wuerg* aus ein komplett rasierter Mann.

nur Gesicht, Intim, Achsel... weil es mich ab und an nervt...der Rest bleibt

Was schon mal gar nicht geht ist

Meine Freundin findet das genauso wie ich ein absolutes muss!

müssen tu ich gar nix... eine Komplettrasur mach ich doch nicht zur Grundlage einer glücklichen Beziehung
......
*********unchy:
Nein niemals...schaut total *wuerg* aus ein komplett rasierter Mann.

nur Gesicht, Intim, Achsel... weil es mich ab und an nervt...der Rest bleibt

Was schon mal gar nicht geht ist

Meine Freundin findet das genauso wie ich ein absolutes muss!

müssen tu ich gar nix... eine Komplettrasur mach ich doch nicht zur Grundlage einer glücklichen Beziehung

Ist ja nichts jeder Mann sache...

Also mir Gefällt es wenn alles ab, fühlt man sich gleich viel Besser...
Ok, einzige Ausnahme bei mir ist der Intim bereich, weil ich da ein Muster dalasse..
Aber ansonsten radikal alles Weg außer Beine...
Haare
trage ich nur noch auf dem Kopf. Ich bin DWT und nach meinem Geschmack geht es wirklich nicht, wenn unter dem BH die Haare hervorschauen. Außerdem finde ich die Nassrasur von Kopf bis Fuß total geil.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
*****_68:
No way!
Wie sagte mal eine Frau zu mir ... an einen echten Kerl gehören Haare.
Ich halte es auch nur stellenweise haarfrei ... bisher bin ich damit perfekt gefahren.
Da ich kein Radsportler oder Schwimmer bin - wird sich daran auch nichts mehr ändern.
Wenn eine Frau das nicht akzeptieren könnte - würde sie auch eher nicht zu uns passen ...

Al

Sehe ich genauso! Ich mag es, ihm seinen zum Glück nicht zu üppigen Pelz zu streicheln 😍
ich komme gerade
enthaart aus der Dusche. Ich mag es einfach "nackt" und dazu gehört einfach ein glatter Körper ausser dem Kopf.
Also
An den Armen und Beinen gehören beim Mann definitiv Haare ran. Wie sag ich immer. Männer die ihre Beine rasieren, rasieren sich auch ihre Muschi. Aber das ist meine Meinung.
Im Intimbereich so wie am Oberkörper rasiere ich Blank und den Rücken lasse ich Wachsen, zumal ich dort nur schwer ran komme. Ich bin aber auch zum glück, am Oberkörper nicht sehr haarig.
Wie ich schon im anderen Thread schrieb, ich möchte meine Beine, Füße, Brust und Bauch und Arme und Hände per Elektroepilation komplett enthaaren lassen. Ich habe schon normales rasieren und auch epilieren mit Epiliergerät ausprobiert, sogar mal Laserbehandlung, aber nichts scheint dauerhaft zu helfen. Also bleibt als letzte Hoffnung also die Elektro-Epilation. Und auch wenn hier viele meinen, ein Mann ohne Haare an den Beinen sei kein richtiger Mann, ich jedenfalls finde meinen Körper viel schöner und sexier wenn er komplett ohne Haare ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.