Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine7
Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?

Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?
Hallöchen,

sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei chice Business Kostüme tragen. Beide haben schöne Beine und ich frage mich ob sie halterlose Strümpfe tragen? Ich liebe diese "Beinkleider" natürlich!

Gehört so etwas ins Büro - vor allem wenn der Rock sehr kurz ist und man(n) das sehen kann? Was denken vor allem Frauen darüber?

Gern auch vielleicht auch ein "echtes" Bild aus eurem Job?!
*******_82 Frau
22 Beiträge
Ja
aber kein zu kurzer Rock.
Ja, mit langem Rock
Na klar, nur der Rock muss natürlich eine entsprechende Länge haben sonst sieht das etwas unpassend für's Büro aus.
*****417 Frau
198 Beiträge
Im beruflichen Bereich nicht
Gehört zu meiner Freizeit oder zu mir als Privatperson.
Mag es im beruflichem Bereich nicht.
Schick und sexy anziehen gehört für mich aber auch im beruflichen Bereich dazu.
********rine Frau
115 Beiträge
Yup
Also ich sitze (leider noch) im Büro und trage gerade schwarze Halterlose zu meinen Etuikleid.
Ich mag Strumpfhosen nicht besonders, weil ich mich darin immer ein wenig wie eine Pellwurst fühle, und außerdem lege ich auf Wert auf ein schönes Darunter.
Die Länge des Rockes muss halt angepasst sein...
Zum Ausgehen bevorzuge ich, weil es dann halt auch was Besonderes sein soll, Strapsstrümpfe mit Halter.
**v Mann
53 Beiträge
Ja...
im Büro trägt meine Frau immer halterlose, egal ob zum Rock, Kleid oder unter einen Hosenanzug.

Ich selbst habe auch schon auf Tagungen und Messen bei den Damen die halterlosen blitzen sehen. Muss Man(n) halt oft ganz genau schauen.
Strapshalter
Ich trage regelmäßig auf der Arbeit zum Knielangen Rock oder Kleid Strapshalter.
Gerne auch unter meinem Arbeitskittel .
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum nicht?
Egal ob halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Straps, beides können Frauen auch im Büro tragen. Die Länge des Rocks sollte natürlich dazu passen.
Und wieso sollte dies nur den Damen vorbehalten bleiben. Auch ich trage seit längerem unter dem Anzug Strümpfe. Meist aber klassische Strümpfe mit Hüfthalter. Die Gummiränder der Halterlosen finde ich nicht so angenehm.
ich trage halterlose auch im büro .warum auch nicht? allerdings fände ich es unangemessen, wenn andere sie sehen könnten. beruf ist beruf und privat ist privat. der rock muss also entsprechend lang sein.
Schade das die Damen Beruf
Und pribat so trennen. Ich hatte mal eine Kollegin bei der Man(n) das sehen dirdte!!!
Wie erkennen
Wie erkenne ich als Mann, ob meine Kollegin halterlose Strümpfe oder Strapse trägt (ohne dass sie mir einen tiefen Blick unter ihren Rock gewährt)? Klar, die Klipse der Strapse zeichnen sich u.U. ab. Gibt es verräterische Handgriffe oder ähnliches?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
halterlos und mit strumpfhalter, denn
dann fühlt sich frau auch wirklich als frau...
Ja, ich trage sie auch sehr gerne im Büro. Es gibt mir ein tolles Gefühl. Wenn ich Homeoffice mache, trage ich auch sehr gerne Heels dazu
zur Jeans
Strümpfe am Halter
sind meine Favoriten. Gerade Strapsstrümpfe lassen sich das ganze Jahr über bequem tragen. Halterlose und Strumpfhosen rutschen bei mir häufig, sodass ich seit Jahren sehr gern Strümpfe am Halter trage und mich den ganzen Tag sehr wohlfühle dabei. Meine Strümpfe trage ich täglich, weil ich sie gerade für Männer echt tragbar und angenehm finde. Meine Frau hat nach anfänglichen Schwierigkeiten nun auch an meinem Strümpfetragen großen Gefallen gefunden, obwohl sie weder Strümpfe noch Strumpfhosen trägt.

VG Peter
Mehr zu Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?
Nein, ich würde die gehaltene Version bevorzugen, falls ich mich denn mal in einem Büro (außer meinem eignen *zwinker) aufhälten würde...
Hallo Leute,

meist zeichnet sich der Saum von Damen- Strümpfen recht deutlich ab, wenn eine Hose z.B. dicht anliegt.

Hat denn irgendwer schon mal einen Kollegen gesehen, der unter der Buntfaltenhose ... etwas hatte, was sich deutlich abzeichnete? *g*

Gruß
vanilla fich
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Auf jeden Fall
Warum sollte man Halterlose oder Strümpfe mit Halter nicht im Büro tragen?

Bei den vielen Stunden, die man im Büro verbringt, möchte man als Nylonfan nicht darauf verzichten. Viele Jahre lang habe ich unter dem Anzug entweder Halterlose oder Hüfthalter und Strümpfe getragen. Wobei ich Letzteres bevorzuge, da die Strümpfe mit Hüfthalter den ganzen Tag perfekt sitzen. Und der Hüfthalter stützt etwas den Rücken, was beim langen Sitzen auch angenehm ist.

Anfangs hatte ich auch Bedenken, die Ränder der Strümpfe oder die Halter würden sich abzeichnen. Es hat sich aber schnell herausgestellt, dass die Befürchtung unbegründet ist.

Oder wie sind eure Erfahrungen?
Trägt ihrhalterlose Strümpfe auch im Büro?
Ja Strumpffan da kann ich dir nur zustimmen. Auch ich habe während meiner Bürotätigkeit als Mann Nylonstrümpfe am Schlupfhüfthalter getragen. Damit hielten sich die Strümpfe den ganzen Tag an ihrem Platz und der Hüfthalter hat mich auch noch angenehm geformt. So konnte ich den Arbeitsalltag ausgezeichnet überstehen. Warum sollen Strümpfe nur den Frauen vorbehalten sein, Männer haben auch zwei Beine.

VG Peter
*******msti Mann
61 Beiträge
und wenn sich auch Abdrücke an der Hose ergeben, ist mir das auch egal. Die meißten denken nicht daran, dass Mann halterlose unter der Hose trägt. Ich liebe das Gefühl der feinen Strumpfware und die Ahnungslosigkeit meiner Umgebung. Damit ist es immer ein aufregendes und auch erregendes und entspannendes Gefühl, sie zu tragen und auch in den Schuhen ist ein angenehmes Tragegefühl in echten Lederschuhen. Dann wenn ich allein bin trag ich auch Heels
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Ich trage meist Strumpfhosen im Büro,
unter den Jeans,
als Mann,
als DWT!

LG Bellinda
*******msti Mann
61 Beiträge
hab selber Publikumsverkehr und die Selbsthalter sind noch keinem eine Bemerkung wert gewesen und auch keiner hat sie bemerkt und ist nachher nicht mehr zu mir gekommen. Also Männer nur Mut und tragt auch Strumpfhosen oder Selbsthalter
natürlich, aber nicht ausschließlich. Je nach Lust und Laune und Outfit auch mal Straps oder Strumpfhose...
Strümpfe im Büro
Wenn man sich in Feinstrumpfware gut fühlt, dann ist es doch normal, dass man dann den ganzen Tag diese Sachen trägt. Wäre dies bei mir nicht so, würde ich auf Strümpfe am Halter verzichten. Manche von uns tragen sowohl als auch, das kann die ganze Palette an Feinstrumpfware sein, warum auch nicht. Über die Jahre habe ich gerade Strümpfe am Halter für mich als sehr angenehm empfunden, sodass ich über Jahrzehnte hinweg bei dieser Kombination geblieben bin. Ohne Hüfthalter oder Hüftgürtel fehlt mir einfach etwas. Und gerade, wenn ich ab und zu auch mal RHT-Nylons trage, glaube ich, da kommt keine Feinstrumpfhose mit. Das angenehme Nylon an den Beinen und die gleitenden Strumpfhalter daran ist für mich ein super schönes Gefühl. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen. Probiert es einfach einmal aus!

VG Peter
********le96 Paar
3.768 Beiträge
JA
Ich trage allgemein lieber Strümpfe als Strumpfhosen (meine Grundeunstellung) und dass dann konsequenterweise auch im Büro.

Wobei ich ziehe Strapsstrümpfe den Halterlosen vor, weil die manchmal rutschen...
*******msti Mann
61 Beiträge
hab jetzt in der kälteren Zeit etwas blickdichtere Selbsthalter, die ich verwende, die halten dann auch sehr lange gegen die mit 10 bis 20 Den
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.