Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. JOYMEETING und Christmasparty - Berlin (16.12.2017)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
5. JOYMEETING und Christmasparty - Berlin (16.12.2017)
Treffen neuer und alter Joymitglieder
Das 5. Joymeeting findet letztmalig in diesem Jahr am 16. Dez. statt.
Dieses Mal unter dem Motto Christmasparty !

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und wir wollen noch einmal mit vielen liebgewonnenen, sowie neuen Mitgliedern einen entspannten Abend genießen. Da es ja so kurz vor Weihnachten ist, haben wir uns überlegt dass wir mal einen "Julklapp" organisieren. Wir haben uns das so gedacht:
Jeder bringt ein kleines Geschenk im Werte von ca 5 Euro mit. Diese Geschenke werden dann eingesammelt und kommen in einen großen Sack, aus dem sich dann jeder wieder ein Geschenk ziehen kann. Wir denke, das ist die problemloseste Art, ein wenig Spaß zu verbreiten.

Es wird aber auch wieder LIVEMUSIK von einigen Musikern geboten. Und danach ist DISCO angesagt. Ihr könnt also auch das Tanzbein schwingen, bis die Füße lahm werden.

Vielleicht erklären sich ja auch einige der hübschen Joyladies bereit, ein paar Plätzchen zu backen... *zwinker*
Die Naschkatzen und -Kater freuen sich bestimmt darüber. *top*

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen Beteiligten einen lustigen, sorgenfreien und entspannten Abend.

*achtung* Die Weinstube ist eine Raucherkneipe!


5. JOYMEETING und Christmasparty
Treffen neuer und alter Joymitglieder

Berlin
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
5. JOYMEETING und Christmasparty



Wir schauen mal ob wir dabei sein können !
Also ich mache Quarkbällchen für alle. Plätzchen ist nicht mein Ding
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
@ schwarze hexe:
*top* *danke* und jetzt schon *sabber*
**********rstel Mann
214 Beiträge
was mitbringen ...
is det so beabsichtigt , daß JEDE ( R ) was mitbringt ?? *gruebel*

Ick weeß ja noch nichma , ob icks nachm Umzug hin schaff ... *schaem*
Borstel
Du bist doch keine Lady, also bleib ruhig und gucke einfach rein wenn es deine Zeit zulässt.
Wir freuen uns
*******Siri Paar
38 Beiträge
wir kommen gern
... wenn Niko bis dahin meine Wiederbelebung überstanden hat. *schwester* . Es besteht Hoffnung *zaubertrank*
Leider
Leider können wir nicht dabei sein *traurig*
Job und kein Babysitter sprechen dagegen .
Wir wünschen Euch allen aber viel Spaß *prost* *tanz* und einen schönen 3. Advent .
LG. Kerstin u. Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.