Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA SILVESTER PARTY! - Sprockhövel (31.12.2017)

*****jes Mann
2.333 Beiträge
Naja, solange schwarze unterwasche in vielen Clubs als minimum Geduld wird, warum mehr als man für den Einlass braucht investieren. Ich denke mal das diameisten die sich hier im Forum einbringen, im swingen nicht nur schnellen sex sehen, sondern es für sie auch eine Lebensart darstellt. Wir haben spass an auffälligen Outfits und pflegen auch soziale Kontakte. Das Problem ist das flagrante Bordelle seit kurzen verboten sind, und es scheint sich wohl rumgesprochen zu haben das es da doch diese Swinger Clubs gibt, wo viel geht und man hat noch gutes *essen* dabei. Solange die damit erfolg haben wird sich das auch weiter rumsprechen. Da muss man einfach mal nein sagen. Wenn die mühe den sexshop aufzusuchen zu viel ist, oder sie keinen sex bekommen im Club , rechnet es sich finanziell vielleicht für die nicht mehr, und sie gehen wieder in den puff zurück
*****jes Mann
2.333 Beiträge
sorry flat-rate Bordelle sollte es heissen
******osi Paar
102 Beiträge
Hast vollkommen recht, sind zum Glück nicht alle so. *smile*
****no2 Paar
176 Beiträge
Aber wo "frietjes" gerade das Essen erwähnt hat, wie fandet ihr das angebotene Essen an Sylvester?

Ich meine, immerhin kostet der normale Abend im Club in Durchschnitt 70,- €, Also war Sylvester mit 140,- zwei mal so teuer.
Kosten für das Feuerwerk ist klar. Das der Club Betreiber etwas mehr verdienen möchte, ist auch klar, aber für das Geld einen weiteren Salat, zwei weitere Nachtisch und Entenkeulen anzubieten, fanden wir etwas schwach.
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Finde es wird langsam ein wenig kleinkariert hier......
Manche wollen hier glaube ich ihren Frust loswerden.
War vielleicht nicht alles perfekt aber man kann es auch übertreiben.
****33 Frau
27 Beiträge
Bin ganz deiner Meinung
Bin ganz deiner Meinung Süßer!
Also ich Habenichts gut amüsiert!
*pimper* *sixpack* *leck*
**********03_63 Frau
176 Beiträge
Silvester
An alle die wieder nur nörgeln; schreibt Karin u Rolf doch eine e Mail mit Ihrem Kritikpunkten. So können sie euch direkt antworten. 😁. Denn langsam ist gut.
Es ist immer schwer allen gerecht zu werden.
****no2 Paar
176 Beiträge
Frust abladen und Kritik äussern damit sich was ändert, sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Ich habe schon einige Läden pleite gehen sehen, weil die Gäste einfach weg geblieben sind und das währe für das Cesar's echt schade.

Wenn alle immer nur sagen, was für einen tollen Abend sie da hatten, werden sich die Dinge die falsch laufen nicht ändern.
Auch wenn der Club super ist, die Partys spaß machen, Personal und Betreiber sich super viel Mühe geben, gibt es leider einige Kritikpunkte.
Und diese müssen nun mal angesprochen werden.

Das hat dann nichts mit "mimimi" zu tun, sondern mit Kunden, die nicht die erwartete oder versprochene Dienstleistung erhalten für die sie bezahlt haben.
Schließlich gehe ich nicht zu Freunden feiern, sondern bei einem Betreiber der damit Geld verdient und bei 150-200 Pärchen a 140,-€ nicht gerade wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.