Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Ladys/ Weiber/ freche Gören Treffen - In der Nähe v

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Privates Ladys/ Weiber/ freche Gören Treffen - In der Nähe v
Weihnachtlich angehauchter Kaffeeklatsch am Nachmittag in privater Umgebung (Open End)
Ich lade Euch am Dienstag den 12.12.17 in meine privaten Räumlichkeiten ein.
Es wird weihnachtlich dekoriert sein, viele Kerzen und Lichter werden eine zauberhafte Stimmung verbreiten und dezente Musik erklingt im Hintergrund. Auf dem Kaffeetisch findet Ihr die feinsten Leckereien, sicherlich ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich bin im Erzgebirge geboren und aufgewachsen, entsprechend gibt es unter anderem Spezialitäten aus dem Erzgebirge, aber nicht von einer Großbäckerei oder nem Discounter, sondern von kleineren ansässigen Bäckereien die "bei uns" Kultstatus haben und ausgezeichnet wurden (z.B.Stollenkönig)!

Wer etwas SELBSTGEBACKENES mitbringen möchte ... gebt mir bitte nach Eurer Anmeldung sobald wie möglich Bescheid, was es sein wird.Dies wird dann in den Kommentaren als Liste gepostet, sodaß alle anderen es sehen können. Dadurch wird verhindert, daß mehrere gleiche Plätzchen, Kuchen, Lebkuchen mitgebracht werden.

Wer länger bleiben möchte, sehr gern!
Am Abend wird es all das geben, was Ihr mitbringt.
Deshalb bitte ich Euch, mir auch hier zu schreiben, ob Ihr beim Abendessen dabei seid ... und was Ihr beisteuert!
Auch dies gelangt dann gebündelt in den Kommentaren.

BITTE NUR ANMELDEN, WENN IHR DIE ADVENTS - UND WEIHNACHTSZEIT MÖGT!

Saskiara


Privates Ladys/ Weiber/ freche Gören Treffen
Weihnachtlich angehauchter Kaffeeklatsch am Nachmittag in privater Umgebung (Open End)

In der Nähe von Beilstein, Baden Württemberg
12.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privates Ladys/ Weiber/ freche Gören Treffen



*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Ich leg mal los ...
Ich hatte ja geschrieben, wer bis zum Abend - also bis zum / nach dem Abendessen bleibt, dem bitte ich hier zu schreiben, was Ihr leckeres mitbringt.

Es besteht natürlich die Möglichkeit die Mikrowelle, den Herd oder Backofen meiner Mini - Küche zu nutzen.

Auch wenn Ihr zu Kaffeetafel etwas ganz tolles/ außergewöhnliches oder selbst gebackenes mitbringen möchtet, schreibt es hier!
Allerdings wäre eine sommerliche Obst Torte fehl am Platz ... es sollte schon zur Advents - oder Weihnachtszeit passen.
Ansonsten verlasst Euch ganz auf mich ... was die Kaffeetafel betrifft!

Saskia
Gutzle?
Gutzle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.