Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Gemüse als Sexspielzeug?449
Vor Kurzem ging ich durch die gut sortierte Gemüseabteilung eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse und Vitamine

Gemüse und Vitamine
Was haltet ihr von Gemüse und Obst als Dildo?

Gibt da so geile Birnen um die Jahreszeit, Abate Fetel, auf die ist meine bessere Hälfte ganz scharf! Aber auch anderes gemüse ist da recht hilfreich! Lustiges Spielchen: heiteres Vitamineraten!
allein schon wegen den Bakterien nicht.
Gemüse ist zum Essen da,ziehe Sexspielzeug vor...wenn ich mir
vorstelle das man eine Gurge benutzt und die dann abbricht.lach
Kennst du den Spruch :" Mit essen spielt man nicht" ?! *g*
Nein,für mich ist das auch nicht, ich denke mal ein Vibr oder nen Dildo sind da schon die bessere Lösung. Denn man bedenkt doch mal bitte, das Obst & gemüse gespritzt wird und eine Birne hat doch genau wie ein Apfel an der Unterseite dieses harte Zeuchs, und ich würds ekelig finden son krümelzeug in mir zu haben find das etwas unhygienisch ...

Lg
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Gemüse ist gesund, deshalb gibts das bei uns nur "deep throat" bis in den magen rein *zwinker*
Gemüse ist gesund!
Ich kann nur sagen,wer noch keine Salatgurke "ausprobiert" hat,dem ist was entgangen!
Auch eine Banane oder Mohrrüben sind sehr empfehlenswert!
****si Paar
3.197 Beiträge
Ich befiedige mich ab und zu mit Auberginen. Die sind absolut perfekt: Schön dick, glatt und weich.
da kann ich nur recht geben! auserdem für was gibt es denn kondome?
Ich steh auch auf Zuccini Gurke und Karotte! und das nicht nur zum Esssen! *ggg*
******asi Paar
74 Beiträge
zwar soll man...
... mit essen ja bekanntlich nicht spielen aber dennoch kann es ganz interessant werden...

und was soll man halt machen wenn man kein dildo da hat aber ne gurke???
auf die dauer find ich es aber nciht so super, aber mal...
Zieh halt den schw.... meines freundes dochvor *zwinker*

Hasi
Ich finds schon aufregend, wenn mein Freund beim Einkaufen ne Möhre in den Wagen legt, aber mich dabei so schalkhaft angrinst *zwinker* .
Das schöne an Gemüse ist, dass es nach außen hin so unschuldig wirkt. Allerdings vibrierts leider nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.