Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
750 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1614 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie praktiziert ihr euer Petplay?

Wie praktiziert ihr euer Petplay?
Petplay finde ich persönlich ein interessantes Thema bzw. eine Richtung im Bdsm die mich in gewisser Weise schon fasziniert, auch was das Zubehör dazu betrifft und die Möglichkeiten die man rein von der Erziehung oder Dressur ( Poný z.B.) hat!
Es ist auch ein Teil eines Fetisch wo finde ich die Verhältnisse und Gefühle und das Vertrauen ein noch wichtigere Rolle spielt! Zugegeben ich bin erst knapp zwei Jahre mit einer dominanten Ader gesegnet oder anders formuliert ist dies eben zu dem Zeitpunkt aus mir heraus gekommen / hat sich aus meinem inneren befreit!
Ich hab praktisch noch nicht so die Erfahrung aber suche immer gern den Austausch, Meinungen, auch mal Kritik zu dem ein oder anderen Thema oder stelle mich unangenehmen Fragen, weil ich das für mich als Lernprozess sehe...
wer von euch praktiziert den Petplay, wer interessiert sich dafür, wie ist eure Meinung / Erfahrung in der Hinsicht ?
******eng Mann
397 Beiträge
Sorry,gar nicht,wir würden uns kaputt lachen dabei....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Schau mal in die Gruppe!
Petplay

Das ist wirklich ein sehr spezielles Feld und auch da gibt es wieder Unterschiede in Vorlieben und Ausübung.

Der Austausch mit Leuten, die in dem Bereich schon Erfahrung haben, ist sicher nicht verkehrt.
@ Natascha das werde ich gern machen! Mich hat aber die Meinung zu dem Thema allgemein interessiert!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Naja, wer es mag...
Unser ist es nicht
**********anuka Paar
333 Beiträge
Beitrag im JC-Magazin
Wir steuern noch mal den link zum Artikel im JC-Magazin bei; auch da wird über das "ähnlich wie" - Thema in der ganzen Bandbreite diskutiert.
https://www.joyclub.de/bdsm/1913.petplay.html

Auf die Petplay-Gruppe wurde oben bereits verwiesen, daher hier nur noch der link auf die "Untervarietät" Ponygirl in einer eigenen Gruppe:
Ponygirls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.