Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Frivoles Campertreffen - Pöhl/Helmsgrün (18.05.2018)

*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
4. Frivoles Campertreffen - Pöhl/Helmsgrün (18.05.2018)
Lasst uns gemeinsam ein schönes frivoles Pfingstwochenende in Natur und Club erleben!!
*alarm*VERANSTALTUNG ist erstmal ausgebucht!!!!!!*alarm*
*alarm* 365 Tage im Jahr Campen *alarm*
*date* 4. Campertreffen am FKK-Strand Pöhl am See und dem Club zur „Haltestelle“ *date*
Hiermit möchten wir mit Euch Liebe Camper den *sonne* erotischen Sommer 2018 am schönen FKK – Strand Pöhl am See auf. *sonne* einläuten.
So wollen wir uns am 18.05.2018 auf dem o.g. FKK-Platz in gemütlicher Stimmung treffen. Gemeinsam grillen/Lagerfeuer und mehr.
Am 19.05. ziehen wir dann mit unseren Campertrecks in den schönen Club zur“ Haltestelle“ wo auf uns heißungsvoll Astrid und Nico gegen 20.00 Uhr erwarten. *willkommen2* Sie haben extra den Club für uns freigehalten. *bravo* Hier werden wir mit Euch ausgelassen -ganz wie auf einem Swinger FKK-Campingplatz Feiern. Eintreffen im Club Alle in erotischer Kleidung *hothips* und dann ab 22.30 Uhr ist FKK *hotbum* *knackarsch* angesagt.
Unsere Fahrzeuge können wir auf dem Parkgelände des Clubinhabers abstellen, *top2* wobei der Parkplatz so auf max. 30 Fahrzeuge begrenzt ist. *genau* Strom Wasser und W-Lan vorhanden.
Am 20.05.2018 nach einem gemeinsamen Frühstück zieht der Campertreck wieder zum FKK-See Pöhl. Dort wollen wir mit Euch in gemütlicher, knisternder*kopfkino* bis pulsierender *hotupshirt* *knackarsch* Stimmung die Sommersaison mit gemeinsamen Grillen und ein Small Talk zu Urlaubszielen 2018 tätigen.
Beim Grillen sollte jeder dazu etwas beitragen, *grill* *wein* *bier* alles dann in einem Topf.

Also wer aktiv an dem frivolen Campertreffen Teilnehmen möchte sollte sich rechtzeitig anmelden.
Anmeldungen erfolgen über laguna1320.
Jetzt ran die Tasten, wir freuen uns auf unsere Stammgäste und auf jeden neue Camperin/er.
Eure Camper Moni und Hans


4. Frivoles Campertreffen
Lasst uns gemeinsam ein schönes frivoles Pfingstwochenende in Natur und Club erleben!!

Pöhl/Helmsgrün, Sachsen
18.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Frivoles Campertreffen



**********e1702 Paar
249 Beiträge
Möge es wieder so ein....
.....wunderschönes Treffen werden wie im Herbst. Ihr seid eine so liebe Truppe. Leider werden wir Pfingsten nicht dabei sein können. Im Herbst aber, da freuen wir uns auf das tolle Treffen mit Euch Lieben. Und dazwischen sind wir ja auch hin und wieder vor Ort..... *kuss* und *knuddel2* an alle Lieben Pöhl Camper.
Hallo
Finde das super Toll das ihr da seid werde auch da sei weil ihr eine super Tolle Gemeinschaft seit Liebe Grüße Jürgen
****4us Paar
22 Beiträge
WoMo Maßstab 1:10
Wir sind dabei leider ohne WoMo — freuen uns auf jeden Fall
Gaby & Bernd *freu*
****ob Paar
851 Beiträge
Schade
gerne währen wir auch dabei , aber leider sind wir zu dieser zeit noch in spanien, viel spass euch alle *partnertausch* *pimper*
marita + robert
******527 Mann
387 Beiträge
Nur mal so
Darf man auch nur mal am Freitag Nachmittag oder am Samstag zu Euch kommen und so einige Stunden dabei sein?
*****aer Mann
333 Beiträge
Wir sind sehr wahrscheinlich
schon am frühen Donnerstag Nachmittag dort und Halten die Stellung.
Ist denn noch jemand schon am Donnerstag dort? freuen uns über jede Kontaktaufnahme *juhu*
Wir sind mit einem Morelo Womo dort.
LG.Caro+Andy
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Schade bin in Sachen Familie verplant
hoffe ich kann doch mal kurz vorbeischauen. Mein Womo ist aber unterwegs, dafür habe ich aber auch nur knapp 50 km bis zur Pöhl
*******s68 Paar
56 Beiträge
Huhu..
Werden wohl schon ab jetzt Sonntag dort sein.....wenn alles klappt !! *gg*
********chen Paar
412 Beiträge
Talsperre Pöhl
Wir sind schon mal hier und nutzen das schöne Wetter.
LG Beate und Jochen
******ent Paar
103 Beiträge
Macht das ....
Pfingsten soll ja nicht so rosig werden bis dahin. LG
*******s68 Paar
56 Beiträge
....
Haben uns entschieden doch Richtung Süden zu fahren wir wünschen tolles Wetter und ein geiles Camper Treff *zwinker*
*********arry Paar
369 Beiträge
Leider leider
Wenn das Wetter so kommt wie vorhergesagt machen 400km Anreise und dann doch nicht FKK ...... weil zu kühl – keinen Sinn, wünschen den „Harten“ viel Spass
*******r969 Paar
197 Beiträge
Ostfriesennerz nicht vorhanden?
Wir hören mit Bedauern von "Absagen" wegen des Wetters, so etwas kennen wir nicht! Schade, Rosemarie und der Lutscher
*********ichi Paar
520 Beiträge
Na zum Glück!!!
Zum Glück durften wir nicht auf die Anmeldeliste......die Wettervorhersage wird ja immer Besser *regen*
******ent Paar
103 Beiträge
Na und...
so schlecht soll es doch gar nicht werden wir lassen uns überraschen *stammtisch*
*****aer Mann
333 Beiträge
Genau
Und sollte es wirklich Regnen dann sitzt man eben etwas näher beieinander *g*
********chen Paar
412 Beiträge
Anmeldeliste
Was nutzt die Anmeldeliste, wenn dann die Hälfte nicht kommt und Plätze blockiert.
Es ist an den Wohnmobilstellplätzen an der Pöhl auch noch Baustelle.
Strom ist auch noch nicht in Betrieb.
Aber es wird schon schön werden.
******ent Paar
103 Beiträge
genau....
*genau*so ist es aber schade das der Strom noch nicht geht
Wir
Kommen leider erst von Samstag auf Sonntag. Freuen uns.
*********arry Paar
369 Beiträge
OK wollen nix blockieren :-)
********chen:
Anmeldeliste
Was nutzt die Anmeldeliste, wenn dann die Hälfte nicht kommt und Plätze blockiert.
Es ist an den Wohnmobilstellplätzen an der Pöhl auch noch Baustelle.
Strom ist auch noch nicht in Betrieb.
Aber es wird schon schön werden.

sind damit offiziell raus ... Gründe im Beitrag von uns davor. BTW weil wir Reaktionen bekamen *g* 4 Tage mehr oder weniger IM Mobi eher nicht das unsere und den ganzen Tag nur irgenwie rumhängen ... auch nicht. LG @ alle und viel Spass für die Anwesenden.
***nz Mann
15 Beiträge
Ich
bin auf dem Campingplatz am Gunzenberg. Da ja Wohnmobile am FKK stehen dürfen. Dafür habe ich Strom und Wasser.
Bin schon ab Freitag Abend da. Würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
Liebe Grüße und eine schönes Pfingsten
******ent Paar
103 Beiträge
Kann losgehen...
So Womo ist gepackt morgen früh gehts los kommen gegen 10 Uhr an *freu*
********chen Paar
412 Beiträge
Pöhl
Wir sind da, Plätze sind fertig, Strom soll bis Freitag frei geschalten werden.
Wünschen allen eine gute Afahrt.
LG Beate und Jochen
********chen Paar
412 Beiträge
Anfahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.