Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
zum Thema
Für und vor Kathi im Keller (Erlebnisbericht)
Schon seit sechs Tagen hatte ich keinen Orgasmus mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Frivoles Campertreffen - Pöhl/Helmsgrün (18.05.2018)

*******eus Paar
859 Beiträge
Wir stehen auf dem Stellplatz neben dem Campingplatz. Wollen morgen gegen Mittag rüber kommen.
Start morgen Nachmittag
wir hoffen, morgen 22.00 Uhr einzutreffen. Irgendwie werden wir euch alle finden.
Freuen uns auf schöne Stunden mit euch...
****de1 Paar
50 Beiträge
Fahren morgen Abend
Werden wenn alles klappt, am Freitag so am Mittag da sein.Freuen uns *freu*
****e52 Paar
1.178 Beiträge
Und wir sind fast schon unterwegs *fahr* nochmal kurz *zzz* und nach dem Frühstück kanns los gehn.
werden so gegen 13:00 - 14:00 Uhr ankommen *huhu*
******ent Paar
103 Beiträge
Alles super..
Sind angekommen und Strom gibt's auch schon *freu*
********chen Paar
412 Beiträge
Pöhl
Ja alles gut Baustelle fertig und Strom und Toilettenentsorgung funktionieren.
****de1 Paar
50 Beiträge
*top* *freu*
*****aer Mann
333 Beiträge
So
dann mal Abfahrt *fahr* *freu2*
*********katze Mann
4 Beiträge
Gern dabei
Hallo Zusammen,

ich habe von eurem tollen Event gelesen und würde gerne daran teilnehmen.

Leider habe ich gelesen, dass Event ist ausgebucht und ich habe auch gar kein WoMo. Besteht trotzdem die Möglichkeit mit euch einen tollen Tag/Abend/Nacht zu erleben oder muss ich mich das nächste Mal einfach früher anmelden und mir ein WoMo besorgen ?

LG Julian
rblade
mal hallo sagen, meldet euch doch mal bei uns, kommen aus eurer ecke
lg
birgit und bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.