Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1746 Mitglieder
zur Gruppe
Die Erotik der Beine
172 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
zum Thema
Wo kauft ihr halterlose Strümpfe für dünne Beine?7
Wo beziehen sehr zierliche Frauen die halterlosen Strümpfe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsstrümpfe für kräftige Beine

*******_Guy Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Strapsstrümpfe für kräftige Beine
Meine Freundin hat recht kräftige Oberschenkel (die ich nicht missen möchte). Leider haben wir bis jetzt keine Straps- und/oder halterlose Strümpfe gefunden die ihr gepasst haben. Entweder sind sie zu lang oder oben zu eng.
Kann mir jemand helfen und mir eine Bezugsquelle nennen wo man solche Strümpfe bekommen kann? Es kann ja wohl nicht sein das es so etwas nicht gibt, es gibt ja genug Frauen die sich sexy kleiden wwollen und nicht gerade Storchenbeine haben. *zwinker*
*****ina Frau
8.961 Beiträge
Struempfe......
Kunert hat Struempfe in verschiedenen Laengen und 3 verschiedenen Oberschenkelumfaengen.

Da sollte doch fuer euch was dabei sein.
Viel Glueck!
*******ata Frau
27.716 Beiträge
um dir da weiterhelfen zu können, wäre es gut zu wissen,
welche körperlänge deine freundin hat und welche kleidergröße sie trägt


die firma glamory hat strümpfe auch für stramme schenkel
habt ihr die marke schon mal ausprobiert?
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Ich trage auch Glamory.

Früher dank irgendwelcher Kontakte um 3 Ecken direkt ab Fabrik, inzwischen über eBay.
*******Soul Frau
204 Beiträge
Ich finde "secrets in lace" total toll. Findest du über Google ohne Probleme den Shop. Wußte nur nicht, ob ich hier links posten darf.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das darfst du gern, dein Link ist in diesem Fall ja hilfreich für die Bezugsquellensuche *blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
********dy11 Frau
4 Beiträge
Debbys moppelmode. Da passen sogar mir die Halterlosen 🙈
*******Soul Frau
204 Beiträge
Danke @****tb für die Info!

Dann hier der Link dazu http://www.secretsinlace.eu

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.