Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM Play - München (25.11.2017)

.
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
FEMDOM Play - München (25.11.2017)
Sei dabei! Erlebe! Spüre! Folge! mir zur Femdom Play Party
[h4]Spüre![/h4]
Dominante Damen aller Art
(Femdoms, Herrinnen, Sadistinnen, Tierhalterinnen, Ladys)
mit oder ohne Begleitung und in handverlesener Auflage:
Solo-Subs, Diener, Sklaven, Pets

[h4]Erlebe![/h4]
Gepflegte Räume mit umfangreichen Spielmöglichkeiten
Ein Ambiente das zum spielen einlädt
Spezialdrinks und exquisite Häppchen

[h4]Folge![/h4]
mir vor die östlichen Tore Münchens

[h4]Schmerzensgeld![/h4]

Im Schmerzensgeld enthalten ist:

Moderierte Veranstaltung in ausgestatteter Location,
Exquisite Häppchen, Garderobe.

Getränke sind im Schmerzensgeld NICHT enthalten!


FEMDOM Play
Sei dabei! Erlebe! Spüre! Folge! mir zur Femdom Play Party

München, Bayern
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FEMDOM Play



****ab Paar
523 Beiträge
Langsam
wirds ernst, das Köfferchen befüllen *paddle*
*******enix Mann
328 Beiträge
Die
Aufregung wächst
Nur noch ein.....
.....mal schlafen gehen und dann kann der Spaß beginnen.
Freu ich auf euch, auf gute Unterhaltung, heisse Spiele, nette bekannte Gesichter und solche die es noch werden möchten.

Als bis gleich *g*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*
wir übernachten im Räterpark Hotel und wenn jemand auch dort ist, dann könnten wir gemeinsam ein Taxi nehmen.

Giant und Herrin Curvy
*****X77 Mann
12 Beiträge
Ein paar Stündchen noch...
... die Spannung steigt! *zwinker*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Unsere Nachbetrachtung und ein Dank
Liebes Tris And Friends Team,
als erstes möchten wir uns noch einmal persönlich für diesen tollen Event bei Euch bedanken. Was Ihr da alles vor, während und wohl auch nach der Party auf die Beine gestellt habt war einfach nur großartig.

Wir hatten wieder sehr sehr viel Spiel, Spaß und Spannung. Die Party war durchaus ein "Überraschungsei" nur viel intensiver und besser.

Mit einem so kleinen Team, eine solche Party zu organisieren ist schon rekordverdächtig. Alles war mit viel Liebe zum Detail vorbereitet, wir haben das Engagement, die Freundlichkeit und Offenheit gespürt und uns rund herum wohl gefühlt. Vielen Dank dafür!

Die Gäste waren offensichtlich "handverlesen" und haben dem Event eine rauschende und berauschende Note verliehen. Es wurde sehr unterschiedlich, individuell und facettenreich gespielt und das unter dem gemeinsamen Leitgedanken. FemDom!

Wir haben den Abend genossen, uns ausgelebt, neue Grenzen ausgelotet und uns vor allem auch getraut, aus der trauten Zweisamkeit ins Licht der Öffentlichkeit zu treten. Eine tolle Erfahrung, bei dem der von Euch angebotene Raum und Rahmen dazu beigetragen hat.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party und wären glücklich auch wieder dabei sein zu dürfen.


Lieben Gruß und einen hoffentlich erholsamen und entspannten Sonntag

Herrin Curvy & Giant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.