Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1127 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
257 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das sexuelle Vorleben des Partners?105
Liebe Herren, ihr dürft aus euer Sicht auch antworten, stellt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechslung im Bett mit gleichem Partner möglich?

*********an71 Mann
972 Beiträge
Nur im Bett? Was ist mit Küche, Wohnzimmer, Bad, Keller, Wald, Wiese, Auto, Zug, .... ?

Klar geht das. Nicht schnacken, packen!
*****xe4 Frau
806 Beiträge
You made my Day
@*********an71

Aber da müssen manche wohl erst selbst drauf kommen *lol*
****ph Mann
12 Beiträge
@Glueckskeks1967
Genau, die Abwechslung sollte schon vor dem Bett anfangen - gemeint ist hier nicht das Kuschelfell als Bettvorleger - und danach nicht aufhören.

Ich gebe es ja zu, sich für danach etwas Gutes einfallen zu lassen, ist nicht immer einfach. Man(n) wird so schnell müde. Das wird ein hartes Stück Trainingsfleiß kosten. Wer übt mit mir? *zwinker*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Na klar kann man auch zu zweit Abwechslung ins Sexleben bringen. Aber wenn ich ehrlich bin: Ich mag auch die Abwechslung bei den Partnern (und auch Partnerinnen).
Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob Abwechslung im Bett möglich ist mit gleichem Partner oder eher nicht.

In engen Grenzen ja...

*****han:
Aber wenn ich ehrlich bin: Ich mag auch die Abwechslung bei den Partnern (und auch Partnerinnen).

Sehe ich auch so.
Wer nach mehrjähriger Beziehung am Partner immer wieder Neues entdeckt, der muss sich entweder vorher verdammt dusselig angestellt haben oder unter Alzheimer leiden.
******w92 Mann
32 Beiträge
Kommt darauf an wie du gestrickt bist...
Entweder du möchtest mit einer Person alles versuchen und machen und abwechslung haben...
Oder du suchst dir jemand anderes und hast dadurch deine Abwechslung.
Es ist möglich, immer daran denken Kommunikation ist der Schlüssel.
Danke
für das Thema.

Bei uns wird es gerade wieder aktuell- nicht sofort, aber wohl mittelfristig.

Ich habe solch ein Thema gesucht, weil mich momentan am meisten interessiert, was mit Abwechslung gemeint ist.

Generell kenne ich das Verlangen nach fremder Haut. Aber mein Partner vereinbart sehr viele meiner Vorlieben in sich, deswegen fand ich monogam nicht unüberwindbar.

Seit gestern kommt von ihm langsam der Wunsch auf (jedenfalls hat er es gestern artikuliert). Ich frage noch nach, was er damit genau meint.

Denn was heißt es denn?
• Stellungen
• anatomische Gegebenheiten
• Haarfarbe
• Ort
• Abwechslung durch eine andere Person statt Abwechslung mit dem Partner (Danke dem Vorposter *knicks* )

Edit: Tja. Die Begründung ist „Abwechslung mit einer anderen Person“.
Das ist jetzt alles und nichts. So bleiben Geheimnisse bestehen. *hae*

Mrs. firewing
kommt drauf an....
nach einer ehe von über 30 jahren
(und glaubt mir, fast jede stellung,
lokalität usw. probiert) ist es so eine sache.
zum einen wunderschön, auch, sich auf die / den
andere(n) so verlassen zu können.
wenn aber alles (eingeschränkte) reden nichts mehr
nützt, und dir nach dem (durchaus regelmäßigen)
sex nur noch fad ist, weil immer etwas fehlt?

tja, was dann?

swinger?
wenn sie nicht will?
dreier?
wenn sie nicht will?

ich wurde so zum bi.

p.s.:
die ehe besteht heute -leider-
nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.