Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Haarige Bilder aus früheren Zeiten37
Als Kind der 80er/90er und aktiver FKK'ler, damals wie heute…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was haltet ihr von Selfies als Profilbild?

Was ich davon halte *troest* . Haben die niemanden der hinter der Kamera stehen kann?
Arme Welt in der Mann/Frau sich nicht traut zu den eigenen Bedürfnisse zu stehen.
*********Pink Mann
146 Beiträge
*********en84:
Was ist so schlimm daran, wenn man sich vorm Spiegel (und dann ist auch noch das Handy sichtbar) fotografiert?

So wie ich das verstanden habe, beweist dein Spiegel-Selfie, dass du ein unheimlich oberflaechlicher Mensch bist, der auch irgendwie unheimlich etwas zu verstecken hat, ne. Da merkt man halt gleich, dass du eigentlich unheimlich total gar nicht weisst, wer du selbst bist, und eher so als typisches Konsumopfer nur die Spice Girls imitierst, ne. Wuerde vorschlagen, du gehst jetzt mal zu einem Profi fuer unheimlich authentische Fotos und laesst den ein paar unheimlich authentische Bilder schiessen, die zeigen, wer du wirklich bist, also so tief drin unter deiner oberflaechlichen Oberflaeche.
*******ns84 Mann
71 Beiträge
Lieber ein Selfi ...
... als gar kein Bild!

In erster Linie ist es Egal was es für ein Bild ist, sollte aber vielleicht schon so sein, das man die entsprechende Person erkennt.
Profile ohne Bilder müssen schon echt gut geschrieben sein, um irgendein Interesse zu wecken.
Anstrengen sind ebenfalls Bilder, bei denen nur ein Mund oder Auge oder ähnliches zu sehen ist. Als Profilbild okay, aber meist ist es das einzigste Bild der entsprechenden Person, somit verhält sich das ähnlich wie gar kein Bild.

Achtung! Auch wenn viele jetzt denken, mir geht es nur um das äußere. Weit gefehlt. Aber darum geht es hier nicht.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Ich finde neben so manchen,sich oft stets wiederholdenden Hochglanzfotos *hüstel
ein natürliches Bild in alltäglicher Umgebung sehr erfrischend - meinethalben auch ein Selfie dann.
*****_by Mann
722 Beiträge
@
Mein Profilbild (im Anzug) ist auch vorm Spiegel entstanden und Ich habe einige Komplimente dafür bekommen, kann aber auch aus Mitleid gewesen sein.
Im Grunde ist es mir egal, das wichtigste ist für mich doch das was geschrieben steht, alles andere, ob und wie was fotografiert wurde und das Sch.... Smartphone ist soweieso etwas, dem man zuviel aufmerksamkeit schenkt. Marke, Farbe, Grösse, Ich würde eh nicht erkannen was es ist und es interessiert mich auch nicht.
ja...ne...
. Ich persönlich halte nicht davon, weder bei Mann noch Frau, weil es doch eine gewisse Schnelllebigkeit und auch Oberflächlichkeit an den Tag legt, das hat was von "ex und hopp".


Wer sich durch Profile klickt, merkt sofort, dass genau DAS eher gegenteilig der Fall ist.... *zwinker*

Genau die Leute, die tatsächlich fest suchen, haben im Gegensatz zu den Quickfickern KEINE Fotostrecke....
Pro Selfie!
Selfies, auf denen Männer mit dem Handy in der Hand vor dem Spiegel zu sehen sind, liefern doch nichts Geringeres als ihren Offenbarungseid: Das was normalerweise unter der harten, undurchsichtigen Schale verschlossen ist, wird aufgeschlossen; Frau muss es nur richtig zu deuten wissen.

Diese Aufnahmen als notwendiges Übel kurz nach dem Duschen nach dem Motto: So viel wie nötig und so wenig wie möglich, sagen doch nichts anderes aus, als dass der Mann auf gezierte und gespreizte Äußerlichkeiten nicht so viel Wert legt - denn er hat innere Werte, die ihm viel wichtiger sind (dennoch ist es kein Schlamper oder gar ein Dreckschwein, kommt er doch gerade aus der Dusche).

Und hat der Mann ein Uralthandy ohne Selbstporträt-Funktion, so lässt es darauf schließen, dass er treu ist - denn wer einem Handy in unserer schnelllebigen Welt über Jahre treu ist, der ist es auch bei einer Frau, der ist es von Charakter her.

Und hat er gar noch ein Baustellenhandy, dann ist es ein Mann, der nicht lange labert, sondern anpackt, zupackt (welche Frau wünscht sich das nicht!? Zumindest die hier im Joy versammelten!?) und passend macht, was nicht passt.

Und wenn er auch noch das Handy wie einen Hammer oder Schraubenschlüssel in der Hand hält, dann kann Frau sicher sein: So einer bringt auch ohne Murren den Müll runter!

Irgendwie sind diese Fotos aber auch gespielt - es ist an den geschürzten oder künstlich verzogenen Lippen unschwer zu erkennen. - Aber sind es nicht immer sinnliche Lippen, die da zu erkennen sind!?
Und Ladies ... stellt auch vor, diese Lippen küssen euch ... nicht nur auf den Mund, sondern eine Etage tiefer, zwei Etagen tiefer ... im Keller ... o lala;):)

Und noch etwas für Fortgeschrittene: Unser aller Seelen sind doch dreckig! Da gibt´s nichts weg zu diskutieren ... Aber Seelen lassen sich nicht so einfach blank schruppen. Deshalb: Wie schruppt einer seiner Wohnung , gedacht als Vergrößerung seines seelischen Inhalts?
Deshalb, Mädels, stellt euch auch vor, ihr entdeckt auf dem Selfie hinten auf der Waschmaschine, oder auf der Ablage, oder dem Fenstersims die gleiche Scheuermilch und den gleichen Kloreiniger, die ihr auch habt!?
Dann habt ihr niemanden Geringeren als eure zweite Hälfte gefunden: Neurose passt zu Psychose und/oder umgekehrt.

Alles in allem: Handyselfies sind also cool, geil, minimalistisch und deshalb (neudeutsch) authentisch ehrlich;):)
Herr ohne Herkunft ...


*freu2* *zugabe* ... Danke für diesen Freitaglacher....
So wie ich das verstanden habe, beweist dein Spiegel-Selfie, dass du ein unheimlich oberflaechlicher Mensch bist, der auch irgendwie unheimlich etwas zu verstecken hat, ne. Da merkt man halt gleich, dass du eigentlich unheimlich total gar nicht weisst, wer du selbst bist, und eher so als typisches Konsumopfer nur die Spice Girls imitierst, ne. Wuerde vorschlagen, du gehst jetzt mal zu einem Profi fuer unheimlich authentische Fotos und laesst den ein paar unheimlich authentische Bilder schiessen, die zeigen, wer du wirklich bist, also so tief drin unter deiner oberflaechlichen Oberflaeche.

Alter Schwede, was für eine gequirlte Sch.... . Außerdem glaube ich kaum, dass Du in der Lage bist, dass zu beurteilen?!? Aber sei es drum. Die Persönlichkeit bzw. der Charakter lassen sich nicht durch Fotos widerspiegeln.
Und Selfies vorm Spiegel sind auch ganz einfach nur Fotos, sowie vom Profi auch.
Gerade Fotos vom Profi können so gestellt und bearbeitet sein, dass man die reale Person bei einem Treffen nicht mehr erkennt.
Besonders, wenn sie schon etliche Jahre alt sind.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Deshalb haben wir auch eigene Fotos dabei und alle mit Datum.

Warum meinen manche Leute, mit nicht (mehr) zutreffenden Bildern andere zu einem Treffen verführen zu müssen? Was haben die davon, wenn dann das Gesicht des Gegenüber lang wird, weil eine andere Erwartung da war und jetzt Enttäuschung (sowie Täuschung) das vorrangige Thema ist?

Wir sind auch nicht mehr 25. Na und? Weder faltenfrei noch volles Haar. Aber wir sind wir, so wie wir sind. Und nur so.

Allerdings darf man nicht zu päpstlich sein, schließlich ist jegliches Make-up ja ein Versuch der erlaubten Täuschung. Nur bei Gründungsmitglieder Fotos von damals hier unkommentiert drin zu lassen, kann nicht zielführend sein.

Zurück zum Handy: Vielleicht will jemand auch sich anhand seines Handys profilieren, so wie andere mit Auto, Haus und Yacht. Dann muss es ja mit aufs Bild. Verpufft bei mir, weil für mich alle gleich aussehen, aber da bin ich bestimmt kein Maßstab.
Also ich meine jetzt die Art Selfies, wo Mann vor dem Spiegel steht und das Handy mit sichtbar ist, auf dem Foto später.

Warum machen die Betreffenden das so, fast jedes Smartphone hat doch heutzutage eine Selbstauslöser-Funktion, die genutzt werden kann.


Tja, eine schwierige Frage ist das - mit echtem Stresspotential.

Normalerweise würde ich antworten, dass die schlicht und ergreifend zu doof sind. So etwas schreibt man aber nicht in einem Forum. Also tu ich das auch nicht.

Vielleicht fragst Du das mal speziell einen User hier, der ein solches "Selfie" als Profilbild hat. Und dann sei nett - erzähl ihm, dass das auch viel einfacher geht. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.