Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch gutes Küssen?

Früher war es für mich elementar wichtig, dass eine Frau leidenschaftlich küssen kann.
Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt, dass meine Jetzige dafür einfach kein Talent hat.
Dafür hat sie andere Qualitäten:
Sie ist besonders tierlieb, vor Allem gut zu Vögeln *zwinker*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Eintrittskarte für alles, was folgt
Für mich ist Küssen unheimlich wichtig.
Harmoniert das nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen, weiter zu gehen, da es für mich ein elementarer Bestandteil ist *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, ob das dann gutes Küssen oder anderes Küssen ist - wenn der erste Kuß passt, sich automatisch vertieft, von zärtlich zu hungrig sich entwickelt, tiefer, nasser und gieriger wird - yepp, dann passt es. Dann gehen Signale durch den ganzen Körper, auch in den Schoß.

Aber ich glaube, da könnt der versierteste Küsser kommen - wenn der Funke nicht fliegt, könnte er ein Kuß-Hochschul-Diplom vorweisen und es klappt nicht.
********rl86 Frau
943 Beiträge
**********henkt:
Ich weiß jetzt nicht, ob das dann gutes Küssen oder anderes Küssen ist - wenn der erste Kuß passt, sich automatisch vertieft, von zärtlich zu hungrig sich entwickelt, tiefer, nasser und gieriger wird - yepp, dann passt es. Dann gehen Signale durch den ganzen Körper, auch in den Schoß.

Aber ich glaube, da könnt der versierteste Küsser kommen - wenn der Funke nicht fliegt, könnte er ein Kuß-Hochschul-Diplom vorweisen und es klappt nicht.

Genau so ist es!! *g*
Also ich... Ich küsse sehr gerne! Küssen ist für mich um einiges intimer als der Akt an sich.

Sex ist das ganze Programm, findet für mich auch im Kopf, im Bauch und halt auch mit dem Mund statt. Ich denke, ein Date, bei dem Sie nicht küssen kann, darf ider will, das wäre für mich ein Kriterium, es mit einem „Entschuldige, aber das passt doch nicht...“ abzubrechen, weil für mich da keine Erotik aufkommen kann.

Ich liebe den Moment, in dem Mann erkundet, wie eine Lady küsst und geküsst werden will... Wenn sich die Zungenspitzen das erste Mal berühren, eigentlich beide „ihren Stil“ durchsetzen möchten und nonverbal herausfinden, wo die Mitte ist...

Und dabei erkunden Hände vorsichtigsuchendforschend das Gegenüber...

*2ct
****ha Frau
13 Beiträge
Gut geküsst ist halb...
Hallöle

Küssen ist für mich ein ausschlaggebendes Kriterium für alles weitere.
Für mich gehört ein Probekuss zum ersten Date einfach dazu. Wenn die Chemie dabei nicht stimmt,dann lohnt es sich für mich nicht wirklich sich noch weiter zu treffen.
Ein guter Küsser macht immer Lust auf mehr und baut die Spannung zwischen 2 Menschen auf.
*******2677 Mann
4 Beiträge
Ein Kuß, mehr als tausend Worte...
Beim Küssen hab ich bislang immer festgestellt ob der Funke überspringt. Geiles knutschen ist purer Sex *g*
Richtig gutes Küssen ist mehr als nur ein Vorspiel. Wenn es richtig gut ist kann ich dabei die Sinne verlieren.

Mir war küssen am Anfang der Beziehung sehr wichtig. Über die Jahre ist das Küssen auf ein „Bussi Niveau“ gesunken. Wieso das so ist weiß ich nicht, normal sollten wir daran vielleicht mal aktiv was ändern.
Festgestellt haben wir beide schon, dass wir zu wenig Küssen. Ich finde zb dass es anders wurde über die Jahre und auch die Veränderung meines Mannes vielleicht. Früher Drei Tage Bart, jetzt Bart. Es ist anders beim Küssen und erreicht mich nicht.

Generell ich finde Küssen ist eben auch nichts, was ich mir „vornehme“ nun öfter zu tun oder zwanghaft immer mache, damit es wieder dazugehört.

Küssen ist ein spontanes Gefühl was tief berührt und extrem erotisch sein „kann“.
Wenn ein Mann gut küssen kann, ist das bei mir schon die halte Miete. Mein Freund und ich küssen beim SEx viel und intensiv. So bringt er mich auf Hochtouren.
******res Mann
118 Beiträge
@T742018
Wohl war, diese Bemerkung,

wobei ein anderes völlig unterbelichtetes Thema angesprochen wurde und sicherlich ein eigenes Thema, einen eigenen Thread verdient hätte:
Der Wandel im Laufe der letzten Jahre vom glatten Mann (oben) zum Dreitagebart (sticht - beim Küssen und beim Lecken????) zum Normalobart (Kitzeln statt stechen, aber trotzdem kein sensibler Hautkontakt mehr...?) und was Frauen mögen und nicht,
bei der (oberen) Männerbehaarung im Gesicht........

Sexy oder unsexy?
Gepflegt oder ungepflegt?
Kurzhaar, Langhaar, Kräuselhaar?
Wie empfinden Frauen, wenn sie Männer mit Gesichtsbehaarung (beim "Bart" in all' seinen Formen) küssen?
Wie sie empfinden ?
Der 3 oder 5 Tagebart ist sooo schön verwegen, männlich und sexy.
Kann er also besser was stehen lassen als eine Kratzbürste zu sein.

Alles was in Richtung Busch geht, also Schnäutzer, Vollbart etc. ist *wuerg2*
Ich ekel mich leider davor.
Einen 3-Tage-Bart lass ich mir noch gefallen, alles was darüber hinaus geht, turnt mich ab. Ich mag beim Küssen keine Haare im Mund.
Außerdem stört der Busch an den Lippen enorm.
Wie soll man daran richtig saugen, knabbern, lutschen etc. ?
Ich küsse gerne ausgiebig.
Die Haare würden immer im Weg sein.
Genauso wie Brustpiercings und Co. aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
*******_85 Mann
760 Beiträge
Ich liebe es zu küssen.
Und habe meist einen 3-Tage-Bart. *zwinker*
Hey, was bleibt einem als DieÄrzte-Fan da schon eine Wahl? *zwinker*

*aing*dreitagebart*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
absolut wichtig
ohne küssen geht bei uns nix...
****r70 Mann
431 Beiträge
Küssen und vor allem gutes Küssen gehört unbedingt dazu.

Wenn man sich vom Mund des anderen kaum trennen kann (um sich weiter vorzuwagen), weil es einfach so gut ist, dann ist es für mich perfekt.
Für mich ist küssen extrem wichtig. Einfach nur poppen ohne oder nur mit schlechten oder wenigen Küssen hat keinen großen Reiz für mich. Da würde ich dann eher auf den Sex verzichten und nur die Küsse nehmen...
********ocke Frau
53 Beiträge
Für mich ist ein leidenschaftlicher, inniger und vor allem gefühlvoller Kuss viel intimer als alles andere was danach vielleicht passiert. Beim Küssen lege ich Herz und Seele in diesen Moment. Es ist der Moment in dem ich mich fallen lassen möchte. Wenn ich jemanden nicht gerne küssen möchte, möchte ich auch sonst nichts weiter mit ihm veranstalten.
*****ann Mann
837 Beiträge
Oft schneiden ja Männer bei diesem Thema nicht sonderlich gut ab, da von der Kußqualität automatisch auf die angeblich nicht vorhandenen Lieberhaberqualitäten geschlossen wird... doch ich muss leider Gottes aus meinem eigenen Erfahrungsschatz erwähnen, dass es zu genüge Frauen gibt, deren Eigenschaften dahingehend ebenfalls nicht sonderlich ausgeprägt sind *my2cents*

Um jedoch dem eigentlichen Thema treu zu bleiben, muss auch ich zugeben, dass ich sehr gerne küsse und mir dies, mit der richtigen Gespielin, durchaus Lust bereitet...

... die u.U. auch zu weit mehr führen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.