Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?19
Erfahrungen mit analplugs Hallo Leute. Wer von euch hatte schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pulsierender Analvibrator -Tipps und Kaufempfehlung?

pulsierender Analvibrator -Tipps und Kaufempfehlung?
Hat hier jemand Erfahrung mit pulsierenden oder stoßenden Vibratoren für den Analsex?

Ich bin ein Kerl der auf Penetration von Hinten steht, fessel mich aber auch gerne, habe großes Interesse mir einen stoßenden Vibrator zu kaufen, diesen einzuführen, mir Klamotten drüber zu ziehen und mich dann selbst zu fesseln, befürchte aber dass es nicht ansatzweise an das Gefühl rankommt, welches man durch echte Penetration erhält.

Dachte da wie gesagt an einen stoßenden Vibrator (Die es ja teilweise schon für 30€ gibt), habe aber dann was von "Pulsatoren" oder "Pulsierenden Vibratoren" gelesen.

Lohnt sowas durchs Hintertürchen oder sind die doch eher für die Damen dieser Welt gedacht?
Welche pulsierenden Vibratoren könnt ihr empfehlen?

Freue mich auf Antworten, danke!
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey,

ich helf dir gerne: Da mich die anale Penetration auch interessiert, hatte ich ebenfalsl bereits den ein oder anderen Pulsator im Einsatz.
Wenn, dann greif ich aber zu hochwertigen Produkten, wie zB von der Fun Factory aus der Stronic-Reihe.

Ich hab mir, was die Stoßbewegung angeht, auch ein wenig mehr vorgestellt: Es sind nur wenige cm, die das Toy zurücklegt.

Ein paar dieser Pulsatoren (ich glaube der Stronic 2) ist ganz besonders auf die anale Penetration ausgelegt.

Ich glaube aber, du wärst gut mit einer Fuckmachine bedient. Was meinst du?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.