Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Midlifecrisis,wenn ich das vorher gewußt hätte :D

Midlifecrisis,wenn ich das vorher gewußt hätte :D
Wenn ich mit 20 gewußt hätte , das ich mit 44 so viel Spass am Sex habe.......Man hätte ich mir Sorgen und Ängste erspart!!!!!

Mit 16 fing es an *snief2* das Haar wird immer lichter und die Stirn immer höher!
Selbstzweifel, Panik und Unsicherheit dem anderen Geschlecht gegenüber
(auch wenn alle behaupten ich hätte es mir nie anmerken lassen).
Mit 30 verheiratet, sehr breiter Scheitel und 2 Pänz .
WAR ES DAS JETZT?????

Jetzt mit 44 kann ich nur sagen " QUATSCH "
Ich erfreue mich einer ganz guten Fitness und das nicht nur in Sportlicher hinsicht.
Wenn es die jungen Männer auch nicht warhaben wollen....(wollte ich früher auch nicht *ggg* ) auch über 40, oder grade dann, macht der Sex richtig
Spass und wie ich aus Erfahrung sagen kann sogar beiden.

Mal ein Aufruf an die jüngeren Männer ------lasst euch Zeit!!!----
Und keine Angst ! Es gibt ein (Sex) leben nach dem 30.
Mir Persönlich macht es einen Heidenspass wenn auch meine Partnerin den Sex geniesst .


und jetzt viel Spass
Euer Bueffel61


PS. wenn Sie auch den Sex geniesst will Sie ja auch öfter
QED es kommt mir zu gute.
****_nw Frau
22 Beiträge
Der Volksmund......
...sagt:


Erst der Mann ab 40 merkt das er noch eine Frau mit im Bett hat...... *geheimtipp*



LG

Myst
Klare sache !
Eindeutig ...............ich bin Über 40 *kuss2*
geht mir auch so
ist bei mir auch so,geniesse den Sex jetzt intensiver...und bin schon
über 40j.
*******er33 Mann
506 Beiträge
da stimme ich zu
mit zunehmendem Alter (das andere Geschlecht ist uns da wieder mal voraus und merkt das sehr viel früher) habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Zuwendung zu Ihr wichtiger und lustvoller ist als sich selbst zu sehen. Denn : das lustvolle Empfinden kommt vielfach zurück!
es gibt nichts besseres
als sex über 40. ich kann es auch erst jetzt so richtig geniesen und ausleben. früher hatte ich oft nur wenig bis gar keine lust, muß aber dazusagen daß ich nun seit mehreren jahren einen neuen partner habe. der trägt vielleicht auch seinen teil dazu bei. *g* *ggg* *g*
Wie heißt es doch so schön:

"Männer sind wie guter Wein - umso älter umso besser *g*

LG
Kathi

PS: Nur wenn er zu alt wird, wird er Essig *haumichwech*
na auf frauen
trifft das aber auch zu.... *g*
Stimmt *lol*
sag ich doch immer....
...was will ich mit 'nem "jungen Hüpper" im Bett? Für mich sind Männer erst ab meiner Altersgruppe interessant *lol*
****fee Paar
2.681 Beiträge
*schock* bin noch keine 40 aber gut drauf.
Was passiert mit mir denn wenn ich 40 Jahre alt werde, drehe ich dann durch. Jetzt macht ihr mir Angst.

Na ja habe noch was Zeit.

Liebe Grüße Ponyfee
ich empfinde
seit ich ca. 38 jahre bin alles was erotik angeht intensiver und habe auch selbst richtig lust. das war früher nicht der fall. wollte nur selten von mir aus sex. ich hab auch wünsche die ich früher nicht hatte.
ich denke auch daß deshalb in diesem alter viele ehen auseinander gehen. es ändern sich die wünsche und man kann es mit dem alten partner oft nicht ausleben....
ich hätte auch früher nie in einem erotik forum gestöbert. aber da bist du ja schon einen schritt vorraus.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

stimmt!
Seit 10 oder 12 Jahren ist der sex für mich auch entspannter, genussorientierter, ganz einfach schööööööööööönnn.

Das Alter und die Erfahrung auf der einen und eine gefestigte, langjährige liebevolle Partnerschaft auf der anderen Seite sind die Komponenten dafür.

Grüße aus dem Norden
@bueffel61
Ja! Damit hast du vollkommen recht.

Das (Sex-) Leben ist, anders als man es in jungen Jahren denkt, auch mit 40 und mehr noch schön, wenn nicht sogar schöner *zwinker* *achtung*

Ich hatte, als ich 30 wurde eine echte Krise!
Im Nachhinein kann ich darüber nur noch lachen, weil wie ich heute weiß, dass von da an mein Leben, und auch mein Sexleben, erst so richtig angefangen hat spaß zu machen.
Vorher war es irgendwie immer nur unbefriedigendes Rumgesuche, aber jetzt kann ich wirklich entspannt genießen! *fiesgrins*

Gleiches gilt meiner Ansicht nach auch für die meisten Frauen.
Zu der Reife kommt eben auch die richtige Würze hinzu!

Gruß an alle "Oldies"
Sssnake
Sags meiner Frau
Oh ja, Sex über 40 macht heftig Spass, mir zumindest *ggg* , meine Frau ist 3 Jahre älter als ich und die will überhaupt nicht mehr *hae* . An meinem können liegts nicht...... *zwinker* sagen......
******999 Mann
38 Beiträge
Ich kann...
das eigentlich nur bestätigen. Seit ich die 40er Grenze überschritten habe empfinde ich Sex und Erotik viel entspannter, befreiter und schöner.
Bestimmt klappts deshalb auch besser.

gregor999
*******oeln Frau
9 Beiträge
Die Lust im reifen (?) Alter
Kann es denn etwas schöneres geben al von einem reifen Knaben genommen werden? Dabei meine ich auch die mitt50er!
Streicheln, Liebkosen und Erfahrung satt. ER war und ist einfach hervorragend. Ich genieße es jedenfalls wenn er mich verwöhnt.
Waren es früher nicht nur einfach absprz...? Ohne Lust auf Frau einzugehen?
LG
Nadja
****ara Mann
114 Beiträge
Ich weiss schon wiso ich auf elter Frauen steh.

Hab in letzte Zeit mehrfach versucht mal eine "anzumachen".....

Hat noch nicht geklappt.. .leider.....

immer am ball bleiben heisst wohl die devise....
@******l61
männer werden doch ned älter, nur besser
niamara
da mußt du wirklich am ball bleiben. lohnt sich. es gibt nichts besseres und du kriegst erfahrungen fürs leben.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Oft ist es so wenn man jung ist das man meint sich beweisen zu müssen ist unsinn weiß man dann aber noch nicht und dann später kann man es einfach geniessen *ggg*
Der Witz ist ...
das ich mich jetzt mit 40 selber noch mal neu entdecke. *achtung* Z.B. habe ich mir jetzt einen kleinen Analdildo gekauft und geniesse es. Und ja, geduldiger als früher bin ich auch geworden. Wobei ich nie der ungestüme und auf meinen eigenen Orgasmus bedachte "Hochleistungshengst" ,sondern eher das "brave Kuschelpony" war. *lol*
männer über 35
also mir ist aufgefallen, das änner über 35 anfangen zu sehen das auch die frau bedürfnisse hat und viel mehr darüber reden ( ausnahmen bestättigen die Regel).
Kann aber auch genau umgekehrt sein, das der Mann die Lust verliert, hab beides schon erlebt.
Endlich mal ein optimistisch stimmendes Thema.

Allerdings:

Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber dafür tun sie es die ganze Nacht *zwinker*
@maybemore
Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber dafür tun sie es die ganze Nacht

*lol* Das wollen wir mal dahin gestellt lassen, ob das so stimmt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.