Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?71
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase…
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Midlifecrisis,wenn ich das vorher gewußt hätte :D

*********cker Mann
24 Beiträge
Bedüfnisse
Ich finde es auch schön, normalen Sex oder SM - Rollenspiele mit reifen Frauen zu machen. Wichtig sind mir die Emotionen und Fanatsien mit einer Frau zu teilen.
Und ich dachte
...besser als jetzt geht nicht *cool*

Nun aber mal im Ernst... Ich frage mich ja immer wieder, warum genau so viele Ältere (wie zB auch meine Mutter) meinen, ihr Sexleben sei so viel besser, entspannter etc als früher.

Meint ihr, das kommt durch die Erfahrungen, die ihr gesammelt habt oder liegt es mehr an diesem "es werden eben andere Dinge wichtiger" oder einfach nur daran, dass Mann - und wahrscheinlich erst recht Frau - gelernt haben, dass das Hüftgold oder der kleine Busen oder sonst was wirklich nichts schlimmes sind und daher auch nicht zu verstecken sind? [b]grübel[/b] Oder ist's noch was anderes?

[b]gespannt auf Antwort warte[/b] *zwinker*

Liebe Grüße,
SSS
(sie, 23Jahre)
Vielleicht ...
... sind wir Sonnegereiften viel entspannter. In jungen Jahren ist Mann/Frau, denke ich jetzt mal so, viel stärker dem Gruppen- und damit Leistungszwang ausgesetzt. Da sieht man sich (selbst-)gezwungen ebenso tolle Sex-Rekorde brechen zu müssen wie Kumpel/Kumpeline. Wobei wohl eher die Männer im Schwerpunkt liegen. Außerdem gebietet die Gruppenmeinung, dass man sich zu bestimmten Vorlieben nicht äußert oder sie, in vorbeugender Selbstzurückhaltung, erst garnicht versucht werden. Den der Ausschluß aus der Clique wird als absolut "tödlich" angesehen. Na, und so weiter.
Mit dem Alter lösen sich die meisten aus solchen Gruppenzwängen, die alten Verbindungen werden lockerer und siehe da, man hat Zeit sich selbst neu zu finden und auch seinen sexuellen Horizont zu erweitern.
****40 Mann
109 Beiträge
Midlife Crisis
Hallo Ihr ,

Da ich auch schon seit 8 Monaten 40 bin , kann ich nur allem

beipflichten. Eine Kriese hatte ich bisher noch (!) nicht und

meine Frau hat sich auch noch nicht beschwert , aber es gibt schon

Tage wo mann einfach kene Lust darauf hat.Und da da das ist bei

allen Paaren so ist, muß man es respektieren.
nadja_köln
kann dich leider z.Zeit nicht erreichen, würde aber gerne Kontakt aufnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.