Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XV - München (26.05.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon XV - München (26.05.2018)
The Euopean Fetish Convention - 15 Anniversary
Europa´s größte Fetish & BDSM Messe geht in die nächste Runde - auf rund 5000 qm gibt´s wieder Shows – Workshops – Shopping & more…


rund 100 Aussteller aus der internationalen Fetish Szene
Top Showprogramm auf 5 Bühnen
Internationale Stargäste und Top Models hautnah
Großer Gastrobereich mit neuer Bar und Biergarten
Bondage Workshops mit einigen der weltbesten Riggern
Custom Photo Shooting in neuem Studio
Chill Out Lounge mit neuer Cocktailbar
VIP-Bereich mit großem Buffet und perfekter Sicht auf die Hauptbühne
Shopping Sonntag zum Schnäppchen Eintrittspreis !
Große Aftershowparty "Sub Rosa Dictum" Samstag ab 22 Uhr
und vieles mehr...



Der Ticketvorverkauf für die BoundCon XV vom 25.-27.05.2018 läuft  auf vollen Touren ! Vor allem die begehrten VIP Tickets, wie in den Vorjahren streng limitiert, sind sehr begehrt ! Gerade Samstag und auch die 3 Tages Tickets waren in den letzten Jahren immer ausverkauft ! Also wartet nicht zu lange mit Eurer Bestellung...


Wir arbeiten hinter den Kulissen bereits fieberhaft am Setup für die Jubiläums-BoundCon 2018. Wie immer wird es wieder jede Menge Top Special Guests geben. Wir wollen Euch eine geile Mischung aus bekannten Top Stars der Szene und einigen jungen, unverbrauchten Newcomern bieten...

Bereits bestätigt haben Lew Rubens, der bereits auf der ersten BoundCon 2004 dabei war. Außerdem Elise Graves, der zweite absolute Top Star aus den USA. Dazu in der Kategorie "Newcomerin" die momentan sehr angesagten Stella Cox oder Muriel LaRoja...

In der Regel präsentieren wir das kompletteSetup Anfang Dezember, ab Januar stehen dann auch die Showpläne und Ansetzungen für die zahlreichen Workshops, Shows und Custom Photoshootings. Und wie immer versprechen wir Euch schon jetzt das mit Abstand größte und vielfältigste Setup an Top Stars der Szene sowie das reichhaltigste Entertainment Programm aller Fetish- und BDSM Conventions !


BoundCon XV
The Euopean Fetish Convention - 15 Anniversary

München, Bayern
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BoundCon XV



*******s_bw Paar
457 Beiträge
Und die Tickets haben wir auch schon
*juhu*
*****sCH Mann
157 Beiträge
Ja sind auch da
*g*
********_two Paar
15 Beiträge
Karten abzugeben
Leider können wir nicht zur BoundCon und müssen unsere VIP Tickets für Samstag abgeben... *snief*
Bei Interesse bitte melden!

Liebe Grüße
fanciful_two
********_two Paar
15 Beiträge
Neuen Besitzer gefunden
Die Tickets haben, falls sich nichts ändert, einen neuen Besitzer gefunden!
Viel Spaß!
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich freu mir nen Ast. Hatte lange Pause und jetzt kommen alle, die mir lieb sind. Kann es kaum erwarten!!!

Mal schauen, ob mich noch jemand kennt *zwinker*
*********_Sbg Paar
56 Beiträge
Vip Tickets Samstag
Falls zufällig noch jemand 2 VIP Tickets für Samstag loswerden möchte, wir hätten Interesse.
Wie kommt ihr zur BoundCon?
...ich weiß noch nicht wie ich die Anreise gestalten soll...
Fährt am Freitag, morgens jemand aus NRW Richtung München?
*********lena2 Frau
32 Beiträge
Ich suche noch Ticket für 26.05.2018
Ich suche noch Ticket für den 26.05.2018, würde mich über Zuschriften freuen.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Die Tickets kann man doch ganz einfach über den Vorverkauf bestellen.
*********lena2 Frau
32 Beiträge
Ich suche noch Ticket für 26.05.2018
Vielen dank .. dann schau ich mal nach Vielen dank für die Antwort..

ich finde die messe sehr interessant und vorallem die Sklaven und Sklavinnen da zu sehn.. fühlt man sich sehr rangezogen.. weil ich auch devot bin...

mal schauen welche Kleidung ich anziehen und wer mit mir dahin geht.

mfg
Enrico (Elena)
*********_Sbg Paar
56 Beiträge
VIP Tickets sind Ausverkauft, normale Tickets gibts noch Online
*********lena2 Frau
32 Beiträge
Ich suche noch Ticket für 26.05.2018
Vielen dank für die Zuschriften
******304 Paar
71 Beiträge
2 x Tickets Samstag 26.05.
Wir stehen auf der Warteliste für die Tickets … kann man da Hoffnung haben? Nehmen auch gerne 2 Tickets über Privat, wenn jemand welche abgeben möchte.

Lieben Dank
*********lena2 Frau
32 Beiträge
Begleitung gesucht
Ich suche Begleitung für die BoundCon wer nimmt mich mit bzw. vor Ort treffen es ist auch gewünscht für Ort der Messe Kleidungswüsch.. bitte melden
**********agna8 Paar
31 Beiträge
2 Vip tickets für Samstag
Hallo,

wir haben noch 2 Vip Tickets für den Samstag abzugeben. Bei Interesse bitte per Pn melden. Wir würden sie gerne per Überweisung verkaufen. Das Porto für "Versand als Einschreiben mit Rückmeldung" würde der Käufer zahlen. Wir sind Samstag schon früh morgens da könnten euch die Karten auch vor der Tür aushändigen. Das hat letztes Jahr auch gut geklappt.

gruß SicParvisMagna
2 VIP Karten für Boundcon am Samstag
Hallo, ich habe zwei VIP Karten für den Boundcon am Samstag den 26.05 übrig. Mit Original Rechnung.
Kosten 163,00 inkl. Einschreiben.
Überweisung oder PayPal möglich.
LG Blacksubmarine
*********ebe80 Paar
25 Beiträge
VIP Karten
Wäre an den Karten interessiert
**********agna8 Paar
31 Beiträge
Unsere Karten sind verkauft.
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
408 Beiträge
@*********arine: Hast Du Dich hier auch "vertippt", wie bei den beiden SRD-Karten, die Du verkaufst? Eine VIP-Karte kostet 60 Euro - ergo kosten zwei davon 120 Euro. Also ist der Preisunterschied von 43 Euro der Aufwand für's Verpacken in einen Umschlag, das Frankieren (Einschreiben!) und zur Post bringen.

Toll. Scheinst also ein Businessmann zu sein, gell?
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
408 Beiträge
Jetzt hat uns Markus auf Igno gesetzt. Verdammt. Nur weil wir darauf hinweisen, dass er das System des Kapitalismus verstanden hat.
*******nige Frau
6.032 Beiträge
@ TheAFSB

das hätte ich jetzt nicht zwingend gepostet, sondern mich gefreut, ins Schwarze getroffen zu haben! *haumichwech*
*******d69 Mann
3 Beiträge
Feringapark
Hallo liebe "Joyclubber",

hat schon mal jemand in der "Villa" vom Feringapark während der BoundCon übernachtet und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ist es weit vom Hotel entfernt, wie sind die Zimmer, usw.

Vielen lieben Dank im voraus.

Winfield69
********cken Mann
51 Beiträge
winfield69, die "Villa" kenne ich nicht. Meinst Du vielleicht das Feringapark-Boardinghouse? Das ist gleich auf der anderen Seite des Parkplatzes (Adresse für Google Maps: Feringastraße 6, 85774 Unterföhring) neben dem eigentlichen Feringapark-Hotel (Feringastraße 2).

Ich war einmal dort und hatte eine sehr große Suite, mindestens so gut ausgestattet wie die Zimmer im Feringapark. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dafür den gleichen Preis bezahlt wie für ein Zimmer im Feringapark-Hotel. Ich weiß nicht, ob alle Suiten bzw. Zimmer im Boardinghouse so sind.
*****one Frau
17 Beiträge
Verkaufe 2x VIP-Tickets für Samstag
Samstag 26.05.2018

Bezahlung über Paypal oder Twint möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.