Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XV - München (26.05.2018)

Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Veranstaltungen
@*******usi

Wir können hier die Veranstaltungen im Lillith empfehlen, nicht nur weil wir selbst dort präsent sein werden *floet* , sondern weil wir von dem Club überzeugt sind. An beiden Abenden kann auch gespielt werden... egal in welcher Konstellation *zwinker*

Freitag:
☆ Play Time ☆ mit SiaLinda☆

Samstag:
Fetisch & Kinky -Paare Night mit SiaLinda

Vielleicht bis dort,
Stefan
**********_2014 Frau
6 Beiträge
2VIP Karten zu verkaufen
Bei Interesse gerne abrufen. 0160-7179177
********tzle Frau
2.645 Beiträge
Guten Morgen,
ich hab ein drei-Tages-Vip-Ticket zu verkaufen, bei Interese PN (Oder wenn ihr nicht PNs schreiben könnt, einfach hier einen Kommentar hinterlassen, dann meld ich mich bei dir/euch)

LG
Boundcon 2018
Hallo,

habe 2 VIP-Karten(Boundcon) für Samstag 26.05. 2018 und 2 Karten für Subrosadictum (Kesselhaus) natürlich auch am 26.05.2018 abzugeben.
Bei Interesse sehr gerne 0176/64892605
**********er_81 Paar
13 Beiträge
SubRosaDictum
Wir suchen noch Karten für die SubrosaDictum am Samstag Abend.
Falls jemand welche loswerden muss, gerne PN. *zwinker*
*******rten Mann
1.790 Beiträge
Feringapark Hotel-Bar am Samstag-Abend?
Hi zusammen,

ich habe gehört bzw. gelesen, daß sich ein Teil der BoundCon-Besucher jeweils abends lose in der Bar des Feringapark-Hotels trifft, die BoundCon dorthin quasi "verlängert" wird. Also anscheinend diejenigen, die nicht auf der Subrosadictum sind und die sich auch anderweitig nicht in und um München vergnügen wollen, können oder dürfen...

Wenn das stimmt und schon mal jemand da war: Ab wann ist dort was los? Und, "lohnt" sich das? Gerade letztere Frage ist wohl kaum zu beantworten, aber für ein paar sachdienliche Hinweise und Meinungen wäre ich sehr verbunden. Ansonsten würde ich mich nämlich um ein anderes Abendprogramm bemühen. Dafür nehme ich dann auch gerne Tipps entgegen. *g*

Danke!

LG

Nick
*********6020 Mann
71 Beiträge
Feringapark
Im Hotel ist erfahrungsgemäß auch einiges los, manchmal auch ein gewisses geddränge, es wohnen neben Besuchern auch Aussteller und Models dort und nicht alle gehen zur Subrosadictum Party. Es gibt halt kein Programm, aber es dürfte vielleicht ein Fesselrahmen aufgestellt sein und auch so wird an der Bar oder an den Tischen bisweilen fesselnder Schabernack betrieben. Es hängt halt von vom glück und zufall und noch mehr von deinem kommunikationsverhalten ab, ob du dich da beteiligen kannst. Ohne weibliche Begleitung ist mir diese Abendunterhaltung allemal lieber als eine externe Party zu suchen.
Hallo Ihr Lieben und Pösen...
Bald heißt es: München WIR kommen (erscheinen)!
Besucht uns doch auf unserem Gemeinschafts-Stand auf der BoundCon!
Wir bieten Euch: OV Style, Fetisch Design by Stefan Beier, LK Events UND natürlich Dirty-Crate!!!!
Das heißt: Bull-Whips vom Feinsten, Fetisch Möbel der besonderen Art, BDSM Events und more und Wechsel-Kupplungs-Peitschen mit großer Flogger-Aufsatz-Auswahl.
Kommt vorbei, trinkt nen Kaffee mit uns und probiert aus... Ihr werdet begeistert sein!
Wir freuen uns auf Euch und ein paar tolle Tage.
********iger Frau
357 Beiträge
*kaffee* ist immer gut.
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Im Feringahotel
Beim Abendessen
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Karten für 26.5
Sind verkauft. Man sieht sich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Allen viel Spaß
********tzle Frau
2.645 Beiträge
mein Ticket wäre noch zu haben *g*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Zu verkaufen
Habe ein Tagesticket für die BoundCon am Samstag und für das Kesselhaus zu SubRosaDictum abzugeben.

Einfach per Mail melden oder hier im Thread schreiben.
******sam Paar
1.505 Beiträge
Im Feringa-Hotel ........
........... im Barbereich *freu* *kuss*
War in den vergangenen Jahren immer gut besucht und sehr frivol.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Freu....
.. Mich auf viele neue Bekanntschaften. Wird sicher ein wunderbares Erlebnis
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Ich kann unseren Vorrednern nur zustimmmen.Ist super im Ferringa.Freitags ist schon früh was los.Samstag ab 23.00.Ab 0.00 kommen bereits die ersten vom Kesselhaus zurück weil es ihnen reicht.Ist sehr nett und frivol dort.
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Kesselhaus
Guten Tag, wir haben ein Ticket für die subrosadictum im Kesselhaus abzugeben, da unsere Begleitung kurzfristig abgesagt hat. Die aftershowparty ist schon lange ausverkauft und jetzt habt ihr die Möglichkeit trotzdem dabei zu sein
*******her Paar
51 Beiträge
2 Karten gesucht
Hallo zusammen wir suchen noch zwei Karten für die subrosadictum.


Vielen Dank
*********esire Paar
938 Beiträge
Verkauf am Sonntag
Wir haben gelesen, dass es am Sonntag so quasi noch günstige Tickets nur zwecks shoppen gibt.

Stimmt das?
Bzw lohnt es am Sonntag extra dafür nochmal hinzugehen?
Welche jAussteller betrifft das,
Und ist dann wahrscheinlich schon das Meiste ausgesucht?
*******eler Mann
203 Beiträge
Sonntag Tickets
Die Sonntag Tickets sind deutlich günstiger.
Sonntags gibt es kein Programm auf den Bühnen, es ist dann eine reine Verkaufsmesse und es ist auch deutlich früher Ende als am Samstag, der Messetag ist also kürzer.
*********_Kink Mann
2 Beiträge
VIP Ticket für Samstag zu verkaufen
Ich habe ein VIP Ticket für Samstag zu verkaufen.
Schreibt mich gern an !
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Aftershowparty
Guten abend leute. Ich habe noch eine karte für die subrosadictum party im kesselhaus abzugeben wegen kurzfristiger absage. Ich würde sie direkt mitbringen nach münchen. Lg und noch schönen abend
2x VIP 3 Tage - Tickets
... zu verkaufen
Bei Interesse pn
******_SG Frau
259 Beiträge
Zimmer im Feringapark
Da hier noch so viele Tickets verkauft werden, habe ich eine Frage. Wer hat für Samstag noch ein VIP-Ticket zu vergeben?

UND ich wäre noch auf der Suche nach einem Zimmer im Feringaparkhotel. Vielleicht möchte ja jemand seines "loswerden" bzw abtreten.

Bitte gern per PN melden.

Danke und Gruss
Freyja
Karte für Sub Rosa Dictum
Servus liebe Bound Con- Freunde,

ich suche noch 1 Karte für die Sub Rosa Dictum am 26.05.2018.

Werde ab Mittag auf der Bound Con sein.

Liebe Grüße,

Greg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.