Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XV - München (26.05.2018)

****76 Frau
124 Beiträge
Mein erstes Mal...
... mir hat es gefallen und ich würde nächstes Jahr wieder kommen. Dann gerne im VIP Bereich. Ist schon schöner mit ein bisschen Luxus. Das Spinnennetz war sehr schön anzusehen...
Sonst war es schön Freunde zu treffen und Menschen von fern wieder zu sehen.

Außerdem was es alles zum kaufen gab ... ein Traum ... ein Schlaraffenland...

Ja das mit der Luft.... ich fand es richtig toll als mal die Tore geöffnet wurden und Luft reinkam....

Ich fand den Schweizer Stand toll... da konnte ich lange verweilen und beim verseilen zu sehen.... sehr innig, feinfühlig, intensiv und ganz abgeschottet von der Außenwelt....

und die absoltue schöne Performance von Umino und Vinciens.... ganz toll und
*herz* lichen Dank
*****are Frau
10.424 Beiträge
Ja..
..das das alles Aufwand und Herzblut ist verstehen wir ganz klar.
Wir wissen selber das vieles nicht einfach ist zu organisieren,das sollte aber doch konstruktive Kritik nicht ausschliessen oder?
Ein Stück Bauzaun um die Uberlebensfähigkeit vorbeifahrender Herren auf der Durchgangsstrasse zu gewährleisten,oder etwas Kontrolle der Security der Gäste die vor der Halle stehen?
Fotografen die beim Peitschentesten an einem Stand so knapp hinter einem stehen das man sich nicht mehr bewegen kann,weil man seine Frau den Rock hochziehen lässt!
Mich stört die Fotografiererei an sich nicht,aber nicht jedem ist das egal.
Es liegt auch nicht nur an der Orga,auch Gäste dürfen Verstand einsetzen!
Arroganz aus gewissen Ecken wird aber auf beiden Seiten nichts verbessern.
Und ja ich lege auch noch was beim Eintritt drauf,mir egal!
Gruss Schigare(m)
********sori Paar
9 Beiträge
Kritik
Natürlich ist Kritik willkommen und wird wenn möglich auch umgesetzt.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Danke
Nachdem ich mir hier die Posts durchgelesen habe schreibe ich was aus der Sicht des Presenters dazu.

Mir hat das Wochenende auf der BC heuer enorm gut gefallen.
Ich hatte großen Spaß und viele tolle Gespräche.

Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare und Komplimente auf der Messe und in den Foren.

Ja, mich nervt die Parkplatzsituation auch sehr. Ich kenne den Platz eigentlich nur als Schotterhaufen und dafür diese hohen Preise zu verlangen, finde ich schon heftig. Da gab es auch keine Ausnahmen. Allerdings liegt das nicht im Einflussbereich des Veranstalters. Dem schmeckt das auch nicht.

Der Behauptung „Gäste wie Sie es sind, möchte kein Veranstalter, kein Künstler und kein Aussteller.“ kann und will ich mich nicht anschließen. Ich hatte mit keinem Gast ein Problem und mich freut es immer wieder, Gespräche zu führen und unterschiedliche Meinungen zu hören.

Ich gebe aber zu, dass mich Aussagen wie „Wer mag schon eine Bondage Show nach der anderen sehen?“ ein wenig irritieren wenn man eine entsprechende Veranstaltung besucht. Denn alleine aus der Bezeichnung BOUNDCON sollte eigentlich klar ersichtlich sein worum es geht.

Das bringt mich zu den Themen Kleidung der Gäste und Fotografen.
Die Boundcon ist eine Messe und keine Playparty. Mir persönlich gefällt es sehr, wenn auch die Gäste passend aufgedirndelt bei so einem Event erscheinen und sich aktiv einbringen aber man darf sich auf der einen Seite nicht wundern, wenn in Straßenkleidung geschlendert wird, auf der anderen Seite, dass auch fotografiert wird. Als Aussteller bzw. Künstler konnte man sich von den Veranstaltern Schilder geben lassen, die das Fotografierverbot anzeigten. Als Aussteller, Künstler und Co. mag man durchaus, dass fotografiert wird. Allerdings wird schon angenommen und verlangt, dass vorher entsprechend gefragt wird, wenn man nicht gerade auf der Bühne ist.
Als Privatperson sehe ich es ein, dass man nicht immer eine Linse vor der Nase haben mag, dennoch ist ist bei einer solchen Veranstaltung für die Ausführenden nicht so einfach, da ich nicht wenig entsprechend gekleidete Besucher sah, die fotografiert werden wollten.

Es stimmt sicher, dass die Boundcon (Achtung, die Bound ist eine Veranstaltung in London!) von der SRD profitiert. Wahr ist möglicherweise auch, dass die SRD ohne die Boundcon auskommen würde aber dennoch profitieren BEIDE Veranstaltungen voneinander. Ich kenne mindestens genau so viele Personen die die SRD „mitnehmen“ weil sie auf der BC sind wie umgekehrt. Die Veranstalter wissen das auch und arbeiten diesbezüglich auch zusammen. Wahr ist dennoch, dass SRD und BC unabhängige Veranstaltungen sind.

Abschließend bedanke ich mich nochmals für das viele positive Feedback und freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen BC und SRD.

Vinciens
****Su Paar
2 Beiträge
Suchen 2 VIP Tickets
Hallo,

wir suchen 2 VIP Tickets für die Boundcon in München am Samstag den 25.05.19.

Bezahlung per PayPal, oder Überweisung möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.