Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für ersten Clubbesuch in Berlin17
Meine Frau und ich möchten zum ersten Mal einen Club besuchen.
zum Thema
Das erste Mal in Berlin...3
Auch ich habe die Absicht, die Wintermonate für einen kleinen Ausflug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste Club in Berlin für Einsteigerpaare?

*******011 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Der beste Club in Berlin für Einsteigerpaare?
In welchen Club für Paare kann ich gehen da es für meine Freundin das erste mal ist
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Nimm eine FRIVOLE BAR
oder ein Kino mit PAAREABEND, möchtegern ist gut und EGO PAAREABEND auch
*******xe62 Paar
423 Beiträge
auch ist gut die Tempeloase
*********Beine Paar
305 Beiträge
aus Erfahrung
Das hängt auch sehr stark von Euren sonstigen Interessen ab.
Als erstes Mal würde ich/würden wir

• NIE die Tempeloase,
• NIE die Möchtegernbar und
• weniger das Ego24 empfehlen.

Wenn Du sie nicht gleich verprellen willst, dann halten wir das Insomnia für ratsam.

Dort ist der Focus weniger auf einen S..club, sondern alleine von der Bezeichnung "Nachtbar" anders ausgerichtet. Zudem ist die Musik und die Bar eine gute Ablenkung.

Wir waren seinerzeit das erste Mal auch im Insomnia und beurteilen gemeinsam diese Entscheidung auch heute noch als die richtige. Das ist alles sehr subjektiv und so kann unser Beitrag nur zum Nachdenken anregen. Gut wäre, wenn Du selbst alle in Frage kommenden Orte selbst kennst und Dir einen Samstag aussuchst.

Schreib gern, was letztlich Eure Entscheidung beeinflusste und wir mögen auch gern Eure Erfahrung danach lesen.

LG Kenia & Steffen & viel Erfolg!


Edit: Vom Alter her dann vielleicht doch weniger das Insomnia ...sorry, aber ist Berlin auch der richtige Ort, wenn Ihr nicht von hier seid? Vielleicht auch weniger ratsam ... ohje ... schwer
*********_Eve Paar
244 Beiträge
weniger das Ego24 empfehlen.

Da würde ich mich anschließen.

Ich würde einfach gucken, wo an dem Abend eine passende Veranstaltung für Euch ist.

Ich werfe mal das Avarus und die TempelOase in den Raum. Die TempelOase würde ich aber nicht für den ersten Besuch empfehlen, wenn bei der Veranstaltung + 100 Leute angemeldet sind. Das ist dann wirklich voll und man findet eher kein ruhiges Plätzchen (falls deine Partnerin das benötigt)

Eve
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Hallo Ihr 2!

Ihr könnt natürlich auch gerne mal auf eine Kaffee bei uns vorbei schaun und wir zeigen Euch alles mal ganz unverbindlich.

Am Samstag haben wir wieder unseren Paarabend. Pärchenabend Ganz entspannt ohne Soloherren. Das ist für den Einstieg auf jeden Fall empfehlenswert. *spitze*


Wir freuen uns auf Euren Besuch und unterstützen Euch gerne!

LG vom Team-EGO
Folge Deiner Lust *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.