Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Welcher G-Punkt Vibrator hat den größten "Squirt-Erfolg"?7
Ich bin schon seit längerem beim Joy-Club und ich habe mir für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

•|Leipzig-Squirting: Schnupper-Einsteiger-WS - Leipzig (25.1

Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
•|Leipzig-Squirting: Schnupper-Einsteiger-WS - Leipzig (25.1
wir gehen der weiblichen Ejakulation nach - es wird nass!
dieser Workshop ist für alle offen.
es wird keine eigene Partnerin benötigt.
zur Veranschaulichung führe ich sämtliche Berührungen an meiner Partnerin Frau V. vor.


in diesem Schnupper-Workshop erhältst du einen Einblick in theoretische und anatomische Grundlagen, in meine Arbeitsweise und in die Grundtechniken, um eine Partnerin zum Squirten zu bringen. der Umfang ist im Vergleich zu den Paar-Workshops inhaltlich und zeitlich reduziert.

in Variante A hast du die Möglichkeit, dich dem Thema Squirten anzunähern, zuzuschauen und Fragen zu stellen.
in Variante B hast du alle Möglichkeiten der Variante A, zusätzlich darfst du jedoch 1. die Skene-Drüse ertasten,
2. den Griff zur Einleitung der Ejakulation unter meiner Anleitung ausprobieren.

[h4]der Schnupper-Einsteiger-Workshop[/h4]
[h4]Inhalt[/h4]
theoretische Grundlagenvermittlung
praktische Vorführung

[h4]Ablauf[/h4]
Begrüßung mit kurzer Vorstellungsrunde (inkl. Erwartungen),
theoretische Grundlagen: Wieso, Weshalb, Warum, Wo, Was, Wie?,
anatomische Erklärungen am Modell (inkl. A-Punkt, G-Punkt, U-Punkt & X-Punkte, Skene-Drüse),
praktischer Teil der Körperarbeit: ich zeige euch einige Griffe und Techniken.
Vorführung der weiblichen Ejakulation an Frau V.

Variante B beinhaltet zusätzlich:
du kannst dann bei Frau V.:
1. die Skene-Drüse ertasten,
2. den Griff zur Einleitung der Ejakulation unter meiner Anleitung ausprobieren.

im Workshop nehmen wir uns insgesamt ca. 3 Stunden Zeit für den weiblichen Körper.

am Ende geben wir uns gegenseitig ein Feedback und ich dir einen Ausblick.

______
es gibt keine Voraussetzung für die Teilnahme am Schnupper-Workshop
sollte die Teilnehmerzahl bei diesem Workshop bei unter 5 liegen, wird der Workshop nicht stattfinden.

habt ihr Interesse, aber keine Zeit? nehmt für eine individuelle Planung Kontakt mit mir auf - Leipzig/Berlin ist keine große Distanz.

bist du nach diesem Workshop neugierig auf einen meiner anderen Workshops, erhältst du auf diesen jeweils dann einen Preisnachlass von 15%.
______
https://www.joyclub.de/my/4248815.crazy_waves.html
Der Workshop war grandios....wir sind völlig begeistert. Besser hätte es man(n) nicht machen können. Herr Antasten geht mit solch einer Professionalität an die Sache und strahlt dabei soviel Ruhe aus. Innerhalb kürzester Zeit hat er uns in eine wahnsinnig tolle Stimmung versetzt und uns gezeigt wie „es“ funktioniert. Wir danken ihm von ganzem Herzen und würden es jederzeit wiederholen....

weitere Wortmeldungen:
Homepage "•|warum SEINE Hände?" von HerrAntasten
______
weitere Informationen:
https://www.herrantasten.de


•|Leipzig-Squirting: Schnupper-Einsteiger-WS
wir gehen der weiblichen Ejakulation nach - es wird nass!

Leipzig, Sachsen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
•|Leipzig-Squirting: Schnupper-Einsteiger-WS



Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
am 22. um 23:59.
denn der Workshop will gut vorbereitet sein.

Vielen Dank.
****AAR Paar
30 Beiträge
neuer Termin
Guten Tag !
Ich bin John und habe schon einmal versucht bei einen ihren Veranstaltungen teil zu nehmen.
kurzfristig abgesagt.
Bin für dieses Events nach Berlin gekommen um weiter zu bilden.

bin nach wie vor interessiert meine Hände besser zum Einsatz kommen zu lassen

Wann gibt es die Möglichkeit zu lernen
LG John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.