Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET I – "Hedonistic Carneval" - Hamburg ZENTRUM (10.02.20

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
SECRET I – "Hedonistic Carneval" - Hamburg ZENTRUM (10.02.20
NEUES kinky Dance und Play-Event in TOP Location mit DJ Hedo, Shady Miles, Andrew Clark
[h4]Die SECRET ist aktuell nun AUSVERKAUFT!
Wer noch teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN, da hier täglich Stornos reinkommen, können wir in dem ein und anderen Fall noch Personen annehmen![/h4]

******************************

[h4]Es erwartet dich eine TOP SECRET Loft-Event-Location im ZENTRUM (nähe HBF) HAMBURGS!!![/h4]

[h4]SECRET, das ist die NEUE kinky hedonistische Party in einer top Location.[/h4]
Was wäre Spannung ohne Überraschung?! Daher ist die Location SECRET.
Wir sagen dir 1 Woche vorher, via persönlicher Nachricht, wo es ist! Melde dich bitte zum Event an. Leute auf der "Merkenliste" erfahren nicht, wo es ist.

[h4]Du bekommst treibenden, progressiven House Sound nationaler TOP Szene-Deejays![/h4]
Wir versprechen zu viel? Dann les´ diese Namen. Am 10. Februar ist EXTASE garantiert, sagen wir:

*hand* DJ Hedo, er ist bekannt von quasi jeder großen kinky Party.
*hand2* DJ Shady Miles, er hat in den letzten 2 Jahren viele unserer Parties gerockt!
*hand3* DJ Andrew Clark, der Münchener ist zum ersten Mal in Hamburg. Sonst auf Ibiza und vielen Clubs unterwegs.

[h4]Playroom[/h4]
In unserem mobilen Play-Dungeon wirst du nicht nur tanzen *love3*
Teile davon sind Paaren vorbehalten.

[h4]Die Gästezahl ist auf 450 limitiert!!![/h4]
Also, am besten holst du dir dein Ticket vorher *crazy*

[h4]Adresse & Lage[/h4]
Wir teilen angemeldeten Gästen die genaue Location 1 Woche vor dem Event mit.
Den Stadtteil, für deine Übernachtungs-Planung, kennst du ja bereits: HAMBURG ZENTRUM
Deutsche Bahn, Hochbahn, Bus und Taxen fußläufig. Parkplätze sind am Straßenrand.

[h4]Herrenquote[/h4]
Wir lassen immer so viele Herren zum Event zu, wie es auch Anmeldungen von Einzeldamen gibt.


SECRET I – "Hedonistic Carneval"
NEUES kinky Dance und Play-Event in TOP Location mit DJ Hedo, Shady Miles, Andrew Clark

Hamburg ZENTRUM, Hamburg
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SECRET I – "Hedonistic Carneval"



Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Ihr Lieben,

auf Hamburg sollte man sich immer frühzeitig vorbereiten; dann bekommt man auch noch gute Hotels zu tollen Raten. So z. B. das Radisson Blu, Hamburgs größtes und höchstes Hotel.

Es liegt fußläufig zur SECRET-Location und kostet als Doppelzimmer aktuell (nur) 124,–

https://www.radissonblu.com/de/hotel-hamburg
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Ihr Lieben,

wir möchten euch in dieser Nacht natürlich in euren heißesten Outfits sehen. *kondom*
Eine solche Party lebt von dir und wie geil du aussiehst!!!

Daher hier ein kleiner Tipp, wo man sich online das Passende zu attraktiven Preisen kaufen kann; falls du dich (neu) einkleiden möchtest ...

Rebellion Fashion
https://www.luxurenoir.com
Andrew Clark
Hi, anbei ein Auszug meines Sets vom Samstag, Dirty Beats Closing in München. So in der Art wird es Euch erwarten.

https://www.mixcloud.com/Car … irty-beats-closing-2017-one/
*******ehh Paar
16 Beiträge
Geiler Sound
@****ew

Geiler Sound *top*

Wir freuen uns schon riesig. Hamburg braucht ne richtig geile, große kinky Danceparty!!!! mit solcher Musik *freu2*
****ck Paar
359 Beiträge
Hedo
Shady
Clark

der absolute Oberhammer - sehr geil!
Da braucht keiner mehr Fetisch! *lach*

Wir freuen uns schon extrem!
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Vor Ort eindecken!
Hamburger und Umländer werden sie kennen, die Boutique Bizarre.

BOUTIQUE BIZARRE

Wer nicht online shoppen möchte, dem bietet sich dort eine tolle Gelegenheit!

Also, sorgt für die besten Outfits, damit es ne geile Nacht wird ... denn, das Auge isst mit *top*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Hirschmilch
Guten Morgen liebe kinky-Gemeinde,

du willst dir die Zeit am Arbeitsplatz ein wenig versüßen oder musikalisch die laufende Woche überbrücken, dann empfehlen wir dir "Hirschmilch" *dj*

https://hirschmilch.de

Dort findest du 24-Stunden besten, progressiven House-Sound, wie auf unserer SECRET am 10. Februar in Hamburg *top*
Danke, für den Tipp!
Kann ich mich schon mal für die heiße Party im Februar einstimmen *walk*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Übernachten für "kleines" Geld
Vom Baseler Hof aus könnt ihr quasi zu fuß zur SECRET gehen *zwinker*
http://www.baselerhof.de

Zimmer gerade für nur 84,- und das mitten in der City!
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Werte Einzelherren
Wir haben nun noch einmal 10 Plätze für Soloherren freigegeben.

Wir bitten darum, sich bedacht anzumelden und auch nur dann, wenn Mann wirklich teilnehmen kann.

Da die Anmeldeliste bald voll ist, werden dies wohl generell die letzten "offiziellen" Plätze für Soloherren sein, bevor die Warteliste geöffnet wird. Daher wäre es für andere nicht so schön, wenn der Platz nur geblockt, aber nicht genutzt wird. *top*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
50 Plätze
Ihr Lieben,

der Countdown läuft für die letzten 50 Plätze unserer "Secret".

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht mit dir! *tanz*
*******enry Paar
13 Beiträge
Einstimmen auf die Party
Welches Paar ist in Hamburg in der Nähe der Party im Hotel eingescheckt und hat Lust den späten Nachmittag etwas bummeln oder shoppen auf dem Kiz, etwas Essen zu gehen ein wenig vorglühen *g* bei Interesse gibt es genauere Daten.
Vorverkauf
Der 10.2. rückt näher... und wo bekommt man denn eigentlich die Tickets im Vorverkauf?
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
VVK
Wer sich nicht über den Joyclub anmelden möchte, bekommt auch hier Tickets:

https://www.secret-sins.de/tickets/secret-i-hedonistic-carneval

Es kommen ja auch etliche Gäste, die nicht im Joy registriert sind!
Kartenkontingent?
wie sieht es aktuell mit verbindlichen Anmeldungen aus?
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Stand des Kartenverkaufs
Wir werden zwischen 450 und 500 Gästen zur Location zulassen können (bei 500 wird es aber auch schon sehr voll sein). Daher machen wir wohl bei 450 zu.

Aktuell läuft der VVK sehr gut. 4 Wochen vor der SECRET gibt es noch in etwa 90 Karten und wir können noch zusäztlich ca. 60 Personen annehmen, die an der AK zahlen können!

Da wir nicht möchten, dass Personen vergeblich vor der Tür stehen, vergeben wir alle Plätze im Vorfeld.
*********n716 Paar
587 Beiträge
werden die Eintrittskarten per Mail zugestellt ?
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Karten
Es wird das Ticket des Joyclub, was ja ein erprobtes System ist, die Grundlage sein.
Hierzu geht aber auch noch ein Newsletter raus.
*********n716 Paar
587 Beiträge
bei 450 Gästen sollte Schluss sein
jetzt sind es schon 100 mehr . Ist die Location jetzt übervoll ? Hat man überhaupt noch Platz ?
Das war auch unsere Frage
und deshalb haben wir uns wieder abgemeldet.
Der Veranstalter schrieb in einem vorherigen Thread :
Es wird "wohl" bei 450 Leuten bleiben, bei 500 Leuten wäre es sehr voll ....
Trotzdem ging eine Anmeldung nach der anderen weiter ein und bei 546 Anmeldungen haben wir uns dann entschieden, dass es uns zu voll wird.
Leider hat sich der Veranstalter bis dahin auch nicht weiter geäußert. Allerdings sind nun weitere
Anmeldungen nur noch über die Warteliste möglich.
**********r2016 Mann
164 Beiträge
also, mal ehrlich..... die joyclub anmeldungen haben doch nur bedingt einen wert...... bei fast allen veranstalltungen der letzten jahre, sind meist nur 50-60% der hier angemeldeten erschienen......

aufgrund dieses dermaßen beschissenen anmeldeverhaltens der meisten user, würde ich mir da wenig gedanken machen, das es zu voll wird.
********Bird Frau
179 Beiträge
Ich sehe das auch wie coolboarder.
Die tatsächlichen Anmeldungen kennen ja nur die Veranstalter.
Mit denjenigen, die nur hier angemeldet sind und noch nicht bezahlt haben, rechnen die Veranstalter bestimmt auch nur zu einem gewissen Teil.
Das stimmt leider mit den Anmeldungen
Allerdings handelt es hier doch um einen Vorverkauf der Karten mit Überweisung und einem kleinen Kontingent an Karten für die Abendkasse.
Da ist dann doch damit zu rechnen, dass es zu voll wird. Es wurde doch vom Veranstalter schon geschrieben, wieviel Karten schon weg sind bzw. noch zu haben.
Wie dem auch sei, wir wünschen allen eine tolle Party *g*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Wenn ich zu einer Veranstaltung möchte, schau ich auch nicht auf die Anmeldung. Manchmal denke ich da erscheinen 50% nicht. Warum sollte der Veranstalter die nicht weiter laufen lassen????
Wenn ich keine Karte im Vorverkauf kaufen möchte, fahre ich früh hin. Ich komme dann noch rein oder nicht.
Wenn nicht, pech gehabt. Und dann wünsche ich alle viel Spaß und einen tollen Abend.
Und freu mich das der Veranstalter mit der Party Erfolg hat.
*stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.