Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
490 Mitglieder
zum Thema
Wie kommuniziert ihr euer Sexleben an euren Teen-Nachwuchs?54
Aufklärung von Teenagern Hier geht es nicht um die Frage mit den…
zum Thema
Wie sexuelle Probleme ansprechen ohne Druck auszuüben?38
Wie auch viele andere hier nicht ich nicht ganz zufrieden mit unserem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben mit Teenagern im Haus - wie handhabt ihr das?

Sexleben mit Teenagern im Haus - wie handhabt ihr das?
Hallo in die Gruppe.

Ich bin neu hier und suche nach Lösungen. Mein "Problem". Kinder. Haben 2 Teenager im Haus, wie viele andere bestimmt auch.

Wie regelt ihr das mit eurem Sexualleben?
Wartet ihr bis sie in der Schule sind? Wird ein Wecker für Nachts gestellt? Nur außer Haus Sex?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich bin alleinerziehend und habe auch zwei Kinder. Aber ich habe Sex außer Haus. Mein Freund ist mein Nachbar. Daher habe ich eigentlich jeden Abend meinen Sex bei ihm. Am meinen freien Wochenenden sind wir im Club oder privat unterwegs. Weil es doch mal sein kann das meine Kinder nicht zum Papa gehen.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
alle kleinen und großen Möglichkeiten nutzen...
wir werden eine Nummer im Wohnwagen nie vergessen,
wobei wir so gut wie bewegungslos waren.
Unglaublich, dass sowas geht.

Ansonsten mit den Kids darüber reden,
dass, wenn einer bei Freunden schläft,
der andere möglichst auch die Bude räumt,
weil Ma und Pa auch gerne mal alleine sind.

Und regelmäßig die Kids bei Verwandten unterbringen
und: 1x im Jahr eine Woche Urlaub ohne Kids.
Kinder im Teenageralter sind doch diesbezüglich super... die sitzen eh lieber in ihren Zimmern, Tür vorzugsweise geschlossen und sind froh, wenn sie nicht durch Elternteile in irgendeiner Form "belästigt" werden.
Insofern... interessiert es sie auch nicht wirklich, was Mama und Papa im Schlafzimmer machen und wann.

Anders gesprochen... solange die Wlan Verbindung im Haus stabil ist, hat man vor Teenagern seine Ruhe... *lol*

Spaß beiseite, aber: Bis Kinder im Teenageralter sind, hat man als Eltern doch schon etliche Jahre Erfahrung mit dem Thema "Sex trotz Elternschaft / Kindern im Haus" ... und weiß, wie man sich Freiraum schafft.
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Wie bereits geschrieben...
Freiräume schaffen, Situationen nutzen, die Kinder mal woanders unterbringen, Sex nicht zuhause, usw. - alles "lernt" man als Eltern mit dem Aufwachsen der Kinder. *zwinker*

Im Teeniealter sind sie ja auch gern mal länger alleine unterwegs, da ist es in unseren Augen in jüngeren Jahren durchaus mal schwieriger wenn sie rausgehen und alle 10 Minuten wiederkommen... *mrgreen*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Wir machen die gleichen Erfahrungen wie @ Elena.
Teenager sitzen eben nicht mit den Eltern abends vorm Fernseher.
Oft sind sie außerhalb der Schule/Lehre mit Freunden unterwegs, Wochenende pennen sie auch bei Freunden und sind auch nicht da.

Ansonsten fahren wir in Clubs oder zu Privattreffen mit Swingerfreunden. Da müssen wir auch keine Rechenschaft ablegen. Wenn wir unterwegs sind, dann sind wir eben unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.