Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheunen Gruppen Treffen privat - Aachen / Würselen (16.12.2

********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Scheunen Gruppen Treffen privat - Aachen / Würselen (16.12.2
Gruppen Treffen privat
Hay wir möchten einmal im Monat ein Scheunen Gruppen Treffen privat veranstalten.
Einen schönen Kennenlern Abend mit netten Leuten.
Die Scheune bietet sehr viel Platz an auch ruhige Ecken, um sich ungestört zu unterhalten,
oder in der Gruppe. Jeder der Lust hat kann mit machen

In der neuen umgestaltete Scheune Last euch überraschen und feiert mit

Es kann sich jeder so zeigen wie er möchte in der Scheune ,die Grenzen dafür sind offen
Last uns ein schönen Abend machen und Spaß haben

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.
Natürlich auch mit Cocktails.

Nun liegt es an euch mit zu machen und mit netten Leuten schöne Stunden in der Scheune zu haben
Die Scheune ist beheizt und Wer auf die Matte gehen möchte, so sind die Wege frei dafür.
Alles kann ,niks muss

Würden uns freuen mit euch zu feiern privat in der Scheune
beginn 19.00 ende offen

Aus gegebenem Anlass müssen wir die Veranstaltung absagen da eine schwere Krankheit es nicht zu lässt und werden sie im neuen Jahr nachholen
Wir bitten um euer Verständnis
Wünschen euch eine schöne Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2018
LG der Veranstalter


Scheunen Gruppen Treffen privat
Gruppen Treffen privat

Aachen / Würselen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Scheunen Gruppen Treffen privat



Schade...
... da können wir leider nicht, aber das nächste Mal wären wir gerne dabei...
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Premiere
Wir sind zum ersten mal dabei.
Aber wir freuen uns schon auf euch und eine heiße *party*.

lg Simone und Stephan
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Party
Ja das wird immer eine heiße Party wir machen sie aber nicht heiß sonder ihr sorgt ja das es so ist *top2*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Oh oh
Da sind wir glauben wir die kücken

LG Simone und Stephan
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Nein seid ihr nicht die sind alle tierlieb *zwinker* und nett zu euch
*****000 Paar
79 Beiträge
sex
wir sind auch das erste mal dabei ,,und haben schon viel tolles von scheune gehört ,,und darun freuen wir uns auch sehr darauf ,,und auf nette menschen kennen zu lernen , *niederlande*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ja das freut uns das ihr Infos bekommen habt und das unsere Scheune bekannt gemacht wird die Partys machen wir ja nicht sonder ihr macht was aus den Abend und wir den Rest mit essen und trinken Stimmung ist immer gut hier
Möchten uns bedanken für die schönen Komplimente von euch

LG Petra &. Freddy *kuss*
Wir sind dann....
....wohl das FRISCHFLEISCH. Sind zum 1.mal bei Euch und freuen uns sehr.
Diese Art von Party hatten wir noch nie, und wir haben schon einiges erlebt, zwinker
Wir sind mal gespannt, was denn da so passiert, grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.