Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3152 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BUKKAKE and more... - München (21.11.2017)

********xy14 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Private BUKKAKE and more... - München (21.11.2017)
Geiler SEX in der Mittagspause
Die Lady von Stargalaxy14 möchte eine Phantasie realisieren und wünscht sich im Mittelpunkt einer gepflegten, attraktiven Herrenrunde zu stehen...zu verwöhnen, verwöhnt zu werden und mit einem ausgiebigen BUKKAKE "belohnt" zu werden.

Hierzu haben wir eine geeignete Location in München organisiert. Es stehen Umkleidemöglichkeiten sowie sanitäre Anlagen und Duschen zur Verfügung!


GEILER SEX IN DER MITTAGSPAUSE...


Wann:
Dienstag 21.11.17 von 12.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

Wo:
In einer geeigneten Location in München. Die genaue Adresse wird den bestätigten Teilnehmern rechtzeitig vor dem Event mitgeteilt.

Wer:
Gepflegte, attraktive und teamfähige Herren sowie gepflegte Damen und Paare die Interesse an diesen Spielarten haben. Intimgepflegt bzw. intimrasiert und Sauberkeit setzen wir zwingend voraus!
Durch den rein privaten Charakter der Veranstaltung bitten wir um Verständnis, dass eine Bestätigung der Teilnehmer notwendig ist.
Anonyme Anmeldungen sind möglich. Falls keine Bilder im Profil zu sehen sind, bitten wir entsprechende Alben freizuschalten oder Bilder über Club-Mail zu schicken. Das Gesicht muss aber nicht zwingend auf den Bildern sichtbar sein!

Eine Bestätigung der Anmeldung ohne Bild wird nicht möglich sein!


Private BUKKAKE and more...
Geiler SEX in der Mittagspause

München, Bayern
21.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BUKKAKE and more...



********xy14 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich...
auf einen geilen Nachmittag...
ich ..
.. mich auch..!!!
********xy14 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Sind jetzt
auf dem Weg nach München und freuen uns auf ein geiles Event...
*******s_7 Mann
5 Beiträge
Ja die Vorfreude steigt an
*fahr* habt´s vielleicht ´n heißes *zaunpfahl* Selfie von Unterwegs *fiesgrins*
*******s_7 Mann
5 Beiträge
Persöhnlich bekannt
hallo an alle Mitstreiter, wäre Euch dankbar, nachdem das mein erster Event war denn ich ausschließlich durch den JC vermittelt bekommen habe (bin noch keine 2Monate dabei), wenn mich der ein oder andere als persöhnlich bekannt kennzeichnen würde.
Ach übrigens
war ne witzige Lokation
Dank an den Herzlichen Gasgeber im Schottenrock
********rMuc Mann
30 Beiträge
hervorragende Location - Klasse Damen
Vielen Dank für die prima Organisation. Ich hatte echt Spaß. Hoffe auf das nächste mal.
********r_78 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank...
...für das Organisieren Otto und Eva. Und vielen Dank an alle Herren für den netten Enpfang. Ihr hat es sehr gefallen. Für ein erstes Mal war es genau richtig.
Den einen oder anderen S....... fand Sie sehr gut. Vielleicht meldet sich ja mal einer bei uns damit wir sehen können, ob er dabei ist.
Vielleicht bis bald

Tom &. Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.