Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Liebe ich sie noch - Wie kann ich meine Gefühle einordnen?13
Vermutlich habt ihr schon zu oft über solche Anfragen gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Männer, zeigt uns eure Spielzeuge!

***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******91f:
Lach, ich weis gar nicht woher? War das bei einer Lieferung als Zugabe dabei? Gekauft hab ich ihn nicht
war bei uns ne Zugabe bei einer Bestellung

der wird doch dann gleich zensiert mit FSK18
Zitat von ****_AA:
Den bei der Kinderspielbörse spenden und dann die Gesichter sehen .... *lach*

Die sagen dann: haben Mama und Papa auch
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******91f:
Zitat von ****_AA:
Den bei der Kinderspielbörse spenden und dann die Gesichter sehen .... *lach*

Die sagen dann: haben Mama und Papa auch
*lach*
6cm
nur ein bruchteil aber die geilsten^^
Bild ist FSK18
****gle Mann
1 Beitrag
Bester Masturbator für mich *zwinker*
Mein Mann hat mal den Monkeyrocker nachgebaut, das beste Teil überhaupt, Leise super zu bedienen und Aufsetze kann man einfach tauschen...
*********pleGG Paar
184 Beiträge
Zitat von *******019:
Mein Mann hat mal den Monkeyrocker nachgebaut, das beste Teil überhaupt, Leise super zu bedienen und Aufsetze kann man einfach tauschen...

Habt ihr ne Bauanleitung erstellt? *top2*
Zitat von **********leffm:
Zitat von *******019:
Mein Mann hat mal den Monkeyrocker nachgebaut, das beste Teil überhaupt, Leise super zu bedienen und Aufsetze kann man einfach tauschen...

Habt ihr ne Bauanleitung erstellt? *top2*

Baut demnächst ne Neue da liese sich bestimmt ne Anleitung machen..
eines von vielen
Bild ist FSK18
******t84 Mann
4 Beiträge
Grüße aus OWL
Mal das kleine Besteck
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Unsere Liebeschaukel
Da es keine anständige Schaukel zu kaufen gibt, hat mein Mann mir (uns) eine eigene Liebesschaukel gebaut.
Unsere selbst gebaute Liebesschaukel
Bild ist FSK18
Mein neustes Spielzeug :)
...und es vibriert
Bild ist FSK18
sammlung erweitert
der 7er passt schon mal
Unsere
Sammlung
****19 Mann
21 Beiträge
7.5cm
Hauptsache dick!!
Bild ist FSK18
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Meine liebsten ❤❤🔥
Wie ich schon wieder Lust habe, sie in mich anal einzuführen ❤❤❤🔥🔥🔥
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hier findest du was fuer dich http://www.erodream.de
******ar2 Paar
29 Beiträge
selbstgebaute Fickmaschine
nach langer Zeit endlich mal wieder eine erotische Phantasie in die Tat umgesetzt.
Das Ergebnis " Das feuerrote Spielmobil " -;)
meine neue Bastelei...
ich nenne Sie "Das feuerrote Spielmobil" -;)
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Liebe Frauen liebe Männer

Auf meinem Profil seht ihr die Spielzeuge auch im Einsatz. Es sind sehr heisse dabei, vor allem die untersten vier 🔥🔥😊❤ freue mich auf euer Feedback
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Die 42 ch lange Schlange hat es echt drauf! 🔥🔥 Einer meiner lieblings Spielzeuge ❤❤ ein sehr tiefe Sache 😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Schade dass die Schlange so dünn ist. *rotfl*
Langgezogener Regenwurm
**********ove69 Mann
168 Beiträge
@**********freak
Ne dickere hab ich in dieser Länge nicht gefunden. Aber ich bin sehr begeistert von dem Ding 😂
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Einfach Doppeldildos nehmen, da gibt es z.b. bei Dildoking einige die beachtliche Maße annehmen.
Unser ist in meinen Augen auch ein dünner mit 44x4,5
******x26 Mann
281 Beiträge
Spaßteile *ggg*
****_86 Mann
71 Beiträge
@******x26 der Plug zum aufpumpen steht auch noch auf meinet Wunschliste. Bist du zufrieden mit dem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.