Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2095 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Fetischspielerei/-kombi für den Liebsten5
Ich würde gern meinem Liebsten etwas schönes Gutes tun :O) Er steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Männer, zeigt uns eure Spielzeuge!

Spielzeug
Eins einer meiner Lieblingsspielzeuge für den Mann.
Es macht immer wieder sehr viel Freude damit.
T.Sch
*******over Mann
680 Beiträge
Der SHEQU Mouth Mastubator hat dafür gesorgt, dass meine Handflächen wieder schön zart sind <3
*liebguck*
****uff Mann
1 Beitrag
Masturbator
Hallo,
Ich habe gerade heute das erste Mal einen masturbator ausprobiert und bin sowas von begeistert und irritiert. Eigentlich habe ich mir das Teil geholt um zu üben, den orgasmus heraus zu zögern, aber Pustekuchen. Nach wenigen Stößen war es vorbei. Würde ihn sehr gerne empfehlen, weiß aber nicht ob man hier Werbung machen darf. Wer Interesse hat oder ein testvideo sehen mag, soll sich einfach melden.

Liebe Grüße
Meine Spielsachen
Eine kleine Auswahl dessen .... *zwinker*
Spielstunde
Einer von vielen
Bild ist FSK18
****sD Paar
32 Beiträge
Unser Liebling
Hier unser bester vor dem Einsatz
Er ist jeden Euro wert gewesen.
Ihr Liebling
*********mind Paar
3 Beiträge
die 'playlist'
okay leute, ihr habt uns ermutigt hier auch mal unsere "best of" reinzustellen ^^

*sextoy*
Günstig...
...und effektiv... *zwinker*
Bild ist FSK18
********stem Mann
58 Beiträge
*panik*
********1965 Mann
724 Beiträge
meine....
kleine spielzeugsammlung
***ny Frau
5.707 Beiträge
Der Analball Bingo stimuliert sehr intensiv die Prostata
***ox Mann
154 Beiträge
Da wird man ja neidisch o.O
Ich habe ein Glasdildo, Analvibrator, eine Fleshlight und ein Plug und Penisring von Vibratissimo.Denke ich kann da kaum mit den meisten hier mithalten *lach*
Würde gerne mal ein Prostata Massagegerät testen aber die kosten auch wieder *oha*
Noch eins von uns
Vorbereitung zum... *schleck*
Noch eins von uns
Vorbereitung zum... *schleck*
Bild ist FSK18
*******mans Paar
5 Beiträge
Unsere Kollektion
Das ist unsere Kollektion *g*
Gerne hören wir Vorschläge um die Sammlung zu erweitern.
**********lorer Mann
2 Beiträge
Spielzeug
Ich komme auch aus der experimentierfreudigen Ecke *experimentier*
Ein bisschen was hat sich schon angesammelt über die Zeit.
Für SB kommt in erster Linie Popo-Spielzeug als reizvolle Ergänzung zur Handarbeit zum Einsatz.
Manches hab ich auch schon wieder weg geworfen weil langeweilig oder durch ein hochwertigeres Teil mit der gleichen Funktion ersetzt. Es wird halt auch viel Schrott verkauft. Darüber hinaus hab ich auch noch einige Baumwollseile und diverse Gurte. Besonders im Bereich BDSM Spielzeug wächst das Arsenal doch langsam aber beständig.
Popo Spielzeug
Fesseln und quälen
Das ist meine Sammlung
Teil 2
Teil 3
Teil 3
******der Mann
2.829 Beiträge
Da würde ich doch gern einmal zum Spielen vorbei kommen und länger bleiben wollen. *zwinker*
Hi, Lach. Ich weiß.

Spart euch auf mein Profil zu gehen. Mehr als- 'ich suche momentan nicht'
steht dort nicht.
das
sind meine
die dicken passen leider nich
Bevor ich eine Penis Diskussion starte. Er ist nur Deko, steht im Regal, staubt ein und wurde nie benutzt.

Okay, fast nie. Einmal. Er passt nicht annähernd hinein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.