Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur durch den Gegenpart

Den anderen rasieren ist eine geile Sache bei der man sich gegenseitig richtig heiß machen und danach schönen Sex haben kann.
********iebe Mann
10.168 Beiträge
Sie schreibt:

Ich finde die Idee auch gut und habe ihn schon ab und zu rasieren dürfen (leider viel zu selten).
Umgekehrt haben wir es noch nie so praktiziert, wahrscheinlich weil die Intimrasur alle 2 Tage beim Duschen bei mir fix dazu gehört und er somit noch nie so richtig die Chance hatte mich zu rasieren.
Aber es würde mir gefallen, sehr sogar. *g*
****ner Mann
1.598 Beiträge
Gegenseitig
rasieren gehört für uns dazu. Wir empfinden es als entspannend und auch als einen Beweis des Vertrauens. Dazu gehört auch das einmassieren pflegender Oele.........
****uA Paar
64 Beiträge
Ich hab...
sie gestern wieder schick gemacht und anschließend mit meinen Lippen kontrolliert ob ich erfolgreich war.
War einfach eine tolle Rasur mit allem was dazu gehört. *g* *top*
***oo Mann
51 Beiträge
Das erinnert mich an eine Stelle von "Feuchtgebiete". Die Protagonistin wurde von Ihrem Sex-Partner intim rasiert und bemerkte, dass es die beste Rasur war die sie je hatte.

Ich hatte das Vergnügen leider noch nie... aber ich stell es mir auch erregend vor. Will mich vielleicht jemand zufällig intim rasieren? *smile*
Meine erste richtige Freundin, damals mit 16 Jahren, hat das sogar als Empfehlung von ihrer Frauenärztin mit nach Hause gebracht *smile*

Und das war nicht die letzte Idee. Zurückblickend habe ich fast das Gefühl, dass sie alles was sie sich gewünscht hat und mir nicht zu sagen getraut hat, als "auf ärztliches Anraten" verkauft hat *lol*

Aber zum Thema! Joah, ist nett und kann man mal machen.
Gegenseitig
ich suche noch den passenden Partner für die gegenseitige Rasur und ich würde fürs rasieren gerne Kernseife nehmen die ist super gut dafür geeignet und es fühlt sich schön an hinterher
Intimrasur durch den Gegenpart
Heut Abend ist es wieder soweit *freu2* *juhu*
*****pas Paar
183 Beiträge
eifach wachsen lassen, oder gemeinsam duschen
********iebe:
Sie schreibt:

Ich finde die Idee auch gut und habe ihn schon ab und zu rasieren dürfen (leider viel zu selten).
Umgekehrt haben wir es noch nie so praktiziert, wahrscheinlich weil die Intimrasur alle 2 Tage beim Duschen bei mir fix dazu gehört und er somit noch nie so richtig die Chance hatte mich zu rasieren.
Aber es würde mir gefallen, sehr sogar. *g*

*********ness Mann
26 Beiträge
Ist doch kein No-Go
Ich finde auch, dass es sehr erotisch sein kann, wenn man sich gegenseitig dort rasiert.
Man kann dann so schön *zwinker* in die weitere Erkundung der Region fortfahren *blowjob* *schleck*

Lg an Alle hier im Forum
****ve Mann
16 Beiträge
Macht Spaß
Ich finde es muss überall rasiert sein,sieht geil aus und ist hygienischer.
Und wenn es eine Frau bei mir macht ist es geil ...und ich mache es gern bei ihr .
schon einige male gemacht und auch erleben dürfen! für mich eigentlich unverständlich warum mich soetwas wenns bei mir gemacht wird so erregt. auch beim sugaring ist meine kosmetikerin oftmals erstaund von der ersten bis zur letzten minute eine erektion bei zu haben.

wie vieles halt im leben eine vertrauenssache und eine hinterher verbundene massage macht den punkt aufs i, aus meiner sicht.
herrlich diese frische...
mt der Erektion
wirst du bei der Kosmetikerin nicht der Einzige sein,
außer sie ist Anfängerin.
Manche bekommen sie auch beim Arzt.

Also nichts darauf einbilden.
Heute mache ich mir da auch keine Gedanken mehr.
Vor langer Zeit versuchte ich eben auch das Sugaring.
Und eben *genau* aus dem Grund der leichten Erregbarkeit waren es Bedenken meinerseits.
Ich hab das aber im Vorfeld alles abgeklärt und ihr auch gesagt das es bei mir so vorkommt. Ihr Kommentar: Ist ja eh besser weil man besser dran arbeiten kann. *ggg*

Naja man muß halt einfach die Vertrauenswürdige Kosmetikerin finden...
******582 Mann
5 Beiträge
Wollte mich schon immer mal rasieren lassen^^
Ich habe mich noch nicht rasieren lassen finde den Gedanken aber schon Mega heiss ^^ ich hoffe ja dass ich auch noch zu den erregenden Erlebnis komme;-*
Intimrasur
Hallo gibt es hier die. Möglichkeit das eine Frau Privat eine Intimrasur bei mir Durchführt sollte schon aus dem Umkreis Wesel sein Privat oder Professionel
*****pas Paar
183 Beiträge
ja klar
wird super glatt, macht spaß und anscließend eine geile überprüfung.. *zwinker*
Ich "mußte " es bei meiner Ex immer tun .
War echt super geil , wenn sie frisch rasiert aus der Badewanne kam und wir es auf'm Küchentisch getrieben haben . *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.