Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur durch den Gegenpart

Intimrasur durch den Gegenpart
Wie steht ihr allgemein zur Intimbehaarung bei Ihm/Ihr und wäre es ein Go oder NoGo sich vom Partner dort rasieren zu lassen ?
*****a21 Paar
2 Beiträge
Intimrasur
Ich weiss schon nicht mehr wann ich mich letztes mal selbst rasieren muste, um meinem Intimbereich kümmert sich regelmessig mein Mann, und beiden haben wir dabei sehr viel Spaß. *zwinker*
wir rasieren uns gegenseitig - das gehört auch mit zum Vorspiel und ist auch praktischer als selber.
Mein Standpunkt war schon immer, "wenn ich will, dass es gut wird, mache ich es selber."
Das gilt auch für die Haarentfernung an pikanten Stellen.

Ausprobiert habe ich die gegenseitige Rasur schon ein paar Mal im Leben, ich kann dem nichts abgewinnen. Weder als Raseur noch als Rasierter.
*********87_80 Paar
245 Beiträge
warum...
... sollte es ein NoGo sein? ich denke man ist vorsichtig genug, um den anderen nicht zu verletzen. wenn man weiß, wie der andere es handhabt (entgegen oder mit der Wuchsrichtung), dann kann das doch auch ein geiles "Ritual" sein. Der Partner kennt einen ja eh in und auswendig, warum dann nicht auch das?
********dy11 Frau
4 Beiträge
Ihn hatte ich schon öfter rasiert. Das ging ohne Probleme. Nur bei mir hatte ich einige Bedenken - Frau ist da unten ja etwas komplizierter gebaut 🙈

Muss aber zugeben, dass es einfach nur wundervoll war. Werden wir auf jeden Fall wiederholen 🤗😊
*****des Paar
1.396 Beiträge
Wir trimmen/rasieren uns öfter gegenseitig, aber eher weil es praktisch ist und nicht weil wir das besonders erotisch finden. An manche Stellen kommt der Partner einfach besser ran *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
gegenseitige Intimrasur
Das machen wir regelmäßig gemeinsam, sehr gern sogar. Sowohl vorn, als auch hinten wird gründlich und sehr zeitaufwendig jedes Härchen entfernt (nass rasiert). Wie bei Dir/Euch, Mona6717, ist das auch ein wichtiger Teil unseres Vorspiels.
*top*
vorher hatte ich sehr große angst davor aber mein freund hat es schritt für schritt gemacht. heute will ich es nicht mehr missen
Klingt zwar geil...
... würde aber glaube niemanden an meine Hoden dran lassen mit einem scharfen Gegenstand *ggg*
Sie schreibt...
Ich hätte da kein Problem mit meinen Partner zu rasieren, bzw mich von Ihm rasieren zu lassen *g* ausprobiert haben wir es noch nicht *g*
****uA Paar
63 Beiträge
Gibt es kein Problem mit
Haben wir schon öfter gemacht. Gestern durfte SIE bei mir den Pelz trimmen *zwinker*
*******ue49 Frau
1.378 Beiträge
Erregendes Vergnügen
Ich hatte erst zweimal das Vergnügen gegenseitiger Rasur.
War aber jedes Mal ein erregendes Erlebnis und geile Erinnerung.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
solange kein blut fließt,
sollten sich partner auch wechselseitig intim rasieren, wer sollte es übrigens sonst tun dürfen?
Sehr inspirierend...
... da denkt man sich bei Forum stöbern nix böses und hat gleich eine tolle Inspiration dank eurer klasse Beiträge *top2*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sein Job
Seit wir ein Paar sind kümmert er sich darum, dass sie im Intimbereich immer schön glatt ist. Das rasieren macht beiden Spass und ist gründlicher weil er aus der Nahperspektive jedes Härchen sieht.

Und ist eine Art Vorspiel.

Seit sie gelasert ist, ist das allerdings nicht mehr so oft notwendig...
rasierst du mich rasier ich dich
am schönsten ist es sich rasieren zu lassen und auch am ordentlichsten.

habe selber auch schon Männer rasiert und denen hat es sehr gefallen.
Also bei uns ist das so,dass mal ich es mache und mal mein Liebster. Und das genieße ich immer.

LG
Ich rasiere meine Partnerin öfters und der anschließende Zungentest findet noch die kleinsten Haare danach.
Ja
Wenn der Partner es mag gerne und wenn er es möchte lasse ich mich gern von ihm rasieren.
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Ich finde so eine gegenseitige Intimrasur sehr erotisch. Ist ein schönes Vorspiel wenn es sanft und sinnlich gemacht wird! *zwinker*
**wo Paar
301 Beiträge
Ritual
Gegenseitiges Rasieren
Gehört bei uns schon fast zum wöchentlichen Ritual
Beides gut
Ich finde es klasse wenn ich meine Frau rasieren kann und sie mag es auch, es erregt uns immer wieder leicht wenn wir und gegenseitig rasieren.

Und ich liebe den Anblick dabei und den Ausdruck im Gesicht meiner Frau wenn ich sie rasieren. Kann auch manchmal bei uns als Vorspiel vorkommen.

Ich mag es wenn der Schaum langsam weggeht und die schöne weiche Haut zum Vorscheinen kommt.
******_AS Mann
9.013 Beiträge
Sehr gerne ......
...... möchte ich eine Frau rasieren und danach zärtlich eincremen, bin sehr sanft und feinfühlig.

LG Mister_AS
Kino
Hätte ich auch gerne mal,dieses gefühl,sich vom parrner rasieren zu lassen..hat was denke ich^^
Leider noch nie begegnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.