Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Welche Bars oder Ähnliches in Hamburg könnt ihr empfehlen?6
Wir fliegen über Silvester für 6 Tage nach Hamburg und suchen vor Ort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2017 - Hamburg (31.12.2017)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2017 - Hamburg (31.12.2017)
Zirkus Frivol „Fleur Du Mal“
Meine Damen und Herren, Ladys and Gentlemen, Manege frei für prickelnde Erotik, Glamour und unser illustres Publikum. Unter dem Zirkusbaldachin präsentiert der Zirkus Frivol ein unterhaltsames Feuerwerk aus Musik, Performance und entführt Sie in eine sinnlich-bizarre Welt der erotischen Mystik und dunkler Magie.

Die letzte Nacht des Jahres wird bunt, skandalös und betörend!

In dieser Nacht wird die Red Hall zur Zirkus-Manege, die Romanische Halle steht euch wie immer zum Spielen zur Verfügung. In der Lounge findet ihr unser Speiseangebot. Diese und die Assensio-Lounge steht euch als Restaurant (Sitzplätze) zur Verfügung. Am Tresen unserer neuen Galerie erwartet euch unsere Cocktail-Bar.

Tanzt den Ball der Lüste bis in die Morgenstunden!

In dieser Nacht wird die Red Hall zur Zirkus-Manege, die Romanische Halle steht euch wie immer zum Spielen zur Verfügung. Das Buffet präsentieren wir euch in der Lounge. Die Assensio-Lounge steht euch als Restaurant (Sitzplätze) zur Verfügung. Am Tresen der großen Galerie erwartet euch unsere Cocktail-Bar.

Silvester wird mit einem hinreißenden und unterhaltsamen Showprogamm begonnen. (ab 22:00)

- Bondage Performance von Ori & Bavragor. So habt Ihr Bondage noch nie erlebt.
- Burlesque Show by Tronicat la Miez - the feline Fatale

Inklusive:

- Music by DJ Wobo – seine Biografie spricht für sich.
• Dekoration
Alle Getränke (mit Ausnahme von Malt und Champagner) sind inklusive!

Selbstverständlich gibt es nach Mitternacht für alle auch die klassischen Berliner.

Speiseangebot zu Silvester:
Für alle die sich darüber hinaus stärken möchten, bieten wir gegen kleines Entgelt Würstchen, Frikadellen (auch vegetarisch), Kartoffelsalat, Nudelsalat und Chili Con Carne an.

Liebe Gäste,


wir freuen uns auf die die letzte Nacht des Jahres mit euch und wünschen vorab ein rauschendes Fest!



Um uns dabei ein klein wenig zu unterstützen, wäre es ratsam, wenn ihr euch euren Sekt, Champagner, Crémant (Champagnergärung) rechtzeitig vor dem Jahreswechsel an den Bars holen würdet, damit jeder pünktlich um 24:00 Uhr mit seinen Liebsten anstoßen kann.

In eigener Sache möchten wir euch bitten, nach 24:00 Uhr ein klein wenig Geduld an den Bars zu haben, damit unser Team auch auf das neue Jahr anstoßen kann.


Silvester 2017
Zirkus Frivol „Fleur Du Mal“

Hamburg
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester 2017



*******reen Paar
46 Beiträge
Essen
Es gibt ein Buffet das im Eintrittspreis enthalten ist?
Speisen
schnell mal für Euch gelesen...war für uns zumindest nicht so schwer zu finden im Text

Inklusive:

Showprogramm (ab 22.00 Uhr)
Dekoration
Dj

Alle Getränke (mit Ausnahme von Malt und Champagner) sind inklusive!

Selbstverständlich gibt es nach Mitternacht für alle auch die klassischen Berliner.

Speiseangebot zu Silvester:
Für alle die sich darüber hinaus stärken möchten, bieten wir gegen kleines Entgelt Würstchen, Frikadellen (auch vegetarisch), Kartoffelsalat, Nudelsalat und Chili Con Carne an.


also nur Berliner aber kein Buffet inklusive
Lg
Tanja und Alex

*******reen Paar
46 Beiträge
Gut
Zum Thema "war für uns zumindest nicht so schwer zu finden":
Das Buffet präsentieren wir euch in der Lounge. Die Assensio-Lounge steht euch als Restaurant.
.
Ich finde, das ist zumindest nicht eindeutig. Nichts für ungut *zwinker*
*****lie Paar
21 Beiträge
Sehe ich das richtig, daß diesesmal der Sekt zum anstoßen inklusive ist?
****at1 Frau
224 Beiträge
Wie ich das gelesen hab, ist der Sekt am gesamten Abend inklusive. Was zu weniger Gedränge an den Bars führen dürfte...😊
Buffet / Snacks
Hier wird es zweifelsfrei:

Zum Pinnwandeintrag
***hh Paar
837 Beiträge
Ist doch alles geklärt
Wir feiern in 2018 hinein .
VVK in der BB
Werden knapp, vorhin waren es nur noch zwei.
Moin
Abend leute
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Wir sind nur Gast aber an der Abendkasse
Gibt es sicher Karten für die Silvesterparty.
Wir meinen gehört zu haben,das fast alle Räumlichkeiten bei der Silvesterparty im Catonium zur Verfügung stehen.
Unser Gehör ist so schlecht nicht.
Wir denken bei passendem Dresscode kann jeder mitfeiern.

Sicher gab es in der Boutique Bizarr ein gewisses Kontingent das jetzt bald aufgebraucht ist.
******ter Paar
290 Beiträge
Die nette Begleitung wahrscheinlich auch ......
Karten
der Hinweis bezog sich ausschließlich auf den vvk in der boutique bizzare, es ist definitiv davon auszugehen, dass an der Abendkasse noch etwas geht
tschüss 2017
Wir wünschen dem Catonium und Team einen guten Rutsch.
Feiert ausgiebig *hotupshirt* und ausgelassen *kopfkino* ins Jahr 2018 rein. *troet*

Liebe Grüße
Simone & Sven
Fahrgemeinschaft
Hi....aufgrund "schlapper" 120 KMH zu schnell bin ich leider bis Mai Führerlos....:(....sollte jemand aus dem Bereich Scheessel/Sittensen oder so fahren, wäre es SUPER !!!!!, wenn ich da mal so Daumentechnisch via Anhalter mitfahren könnte :)) Grüße
@Shoti
leider zu spät...stehen auch schon auf dem Hof und freuen uns auf heute Abend

auf das Du noch eine Gelegenheit findest
Hmmm, sieht wohl nicht so aus...Viel Spass euch allen...
*******_NRW Frau
6 Beiträge
Mehr erwartet..Leider war ich nicht begeistert von der Party
Leider war ich nicht begeistert von der Party.

Die Musik .. ok man verzeihe das technische Problem.. aber damit steht und fällt eine Party ...

Dürftig war das Buffet.. welches man vor Ort auch noch bezahlen musste

Zuviel Kommerz... für mich war keine Magie zu spüren.

Schade...
*******erl Mann
148 Beiträge
Der Oberkracher
Die geilste Silvesterparty ever.
Grandioses Publikum in allen Facetten und hervorragender Service, was bei "all inklusive" sehr selten ist.
Ein großes Lob an das Team und alle Gäste
Vielen Dank für den grandiosen Abend
****24 Mann
13 Beiträge
@Hammerboy
Habe Dich da garnicht gesehen, bist Du sicher das es diese Party war?
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Wir empfanden die Party als super seriös
wir waren das erste Mal auf der Silvester Party im Catonium.
Meist wird im Catonium auch mal gehauen und gef.. -Silvester war es alles super seriös.
Guter Dresscode von allen Gästen, teils halt schon zu seriös :).

Wir hatten Frau Mood1 mal kurz nackig gemacht und mit dem Flogger an der Bar geschlagen, schnell wieder eingepackt, zu seriöse Gäste-kam nicht gut an mit nackig und dolle mit dem Flogger hauen.

Die Musik fanden wir ganz nett, evt. etwas mehr Partymusik am 31.12. wäre cool gewesen.

Die Mitarbeiter waren schnell und gut an diesem Abend. Immer gekühlte Drinks.
Garderobe ect. lief alles gut.
*******erl Mann
148 Beiträge
Hahaha
@ Joker: Ich war eigentlich nicht zu übersehen aber unser Zeit- und Raumgefüge war wohl nicht kompatibel.
Wir wurden ja leider schon um 06:00 Uhr höflich raus gebeten *heul*

@***d1: Der Kleidungsstil war sehr angenehm aber Spielen war in den einschlägigen Räumen schon sehr grandios *zwinker*
@Cecilie_NRW
Ich weiß nicht, was das Problem ist. In der Beschreibung stand doch ganz klar, dass es kleine Imbisse für wenig Geld geben würde.

Wer also lesen kann, ist klar im Vorteil.

Dafür waren die Getränke im Eintrittspreis enthalten.

Ein Mikro ist auch schon auf größeren Bühnen ausgefallen. Und wer 60 Euro für eine Karte incl. aller Getränke bezahlt, um sich dann über Kommerz aufzuregen, macht sich unglaubwürdig.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@STitus_George
Und wer 60 Euro für eine Karte incl. aller Getränke bezahlt, um sich dann über Kommerz aufzuregen, macht sich unglaubwürdig.

Nein, das tut er nicht. Denn vom Cat ist man durchaus besseres gewohnt. Dennoch, WIR hatten einen schönen Jahreswechsel dort. Aber insgesamt könnte das Cat gern mal wieder ein wenig "zurück rudern" – in die Zeiten seiner Gründung.

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.