Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Wellness für die Füße85
Der Sommer und damit auch die Sandalenzeit nahen. Zeit unsere Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füssen: was ist hier geboten?

********l_78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Füssen: was ist hier geboten?
Hallo Zusammen,

Ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Rubrik ist, vielleicht kann ein Moderator ja verschieben, sollte es nötig sein.

Ich bin mit meinem besten Freund (beide Hetero, nicht dass hier Missverständnisse aufkommen 😉) nächstes Wochenende in Füssen in einem Wellness-Hotel, einfach mal ein Männerwochenende.

Gibt es Tipps, wo man in Füssen als Enddreißiger hingehen kann und die Chance hat, Frauen in unserem Alter zu treffen? Geht um einen netten Abend (am Samstag) und wenn sich mehr ergibt, gut, aber Hauptsache man hat Spaß.

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Tipps!

OlsSchool_78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.