Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH "Silvester Eve Night" - Hamburg (30.12.

EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH "Silvester Eve Night" - Hamburg (30.12.
Sehr erotische unbekannte Berührungen
Begrenzte Teilnehmer
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS zu bestimmten Zeiten gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH "Silvester Eve Night"
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
30.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNKNOWN EROTIC TOUCH "Silvester Eve Night"



***je Paar
39 Beiträge
Vorfreude
Mann, wat freuen wir uns schon auf das Event. Liebe Grüße an alle bisher angemeldeten Leute. Lasst uns eine tolle Party machen. *liebhab*
*********ter65 Mann
914 Beiträge
Essen gehen vorm UET
Ich wollt am Samstag vorm UNKNOWN EROTIC TOUCH noch irgendwo was essen gehen.
Hat jemand einen Tipp wo man in der Nähe vom EyS nett essen gehen kann?
Vielleicht ja sogar gemeinsam?
Freudige Aufregung
Wir sind zum 1. Mal dabei und verspüren schon eine etwas aufgeregte Vorfreude.
Sie als Tantramasseurin freut sich besonders auf wirklich sinnliche Berührungen und hofft, dass der Umgang der Gentlemen tatsächlich der Event-Beschreibung entspricht.
Auf einen sinnlichen & heißen Abend!
*******eCT Paar
7 Beiträge
SPANNUNG
Das wird sehr spannend. Vielleicht sollte auch mal die Version "Dame berührt Dame" für interessierte Frauen eingeführt werden.
Bis Sonnabend
****016 Paar
89 Beiträge
erotik_paar_h
Da müsst Ihr Euch keine Sorgen machen. Der Veranstalter ist an dieser Stelle sehr konsequent und hat gelbe und rote Karten in der Tasche.

Allerdings haben wir es noch nicht erlebt, dass er sie einsetzten musste. Wir haben schon mehrfach teilgenommen und finden es jedesmal wundervoll.

LG und bis morgen Abend
********tsee Paar
313 Beiträge
Schweinske
Barmbecker Markt 19.....
Da essen wir gerade was !
Auf den Aldi-Parkplatz (Nebenstrasse) da kann man parken !

Bis später!

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
***it Mann
294 Beiträge
zu voll....?
Seit die Veranstaltung im EyS stattfindet, scheint es schwierig zu sein, eine passende Zahl von Gästen auszuwählen. Es soll während der Sessions möglich sein, sich zu bewegen. Andererseits soll auch in der Zeit dazwischen überall etwas los sein.

Das EyS gliedert sich in 3 Bereiche, außer dem Hauptraum mit Bar der (großzügige) Raucherraum und die Spielwiesen hinter der Bar. Die Sessions finden nur im Hauptraum statt, weniger als die Hälfte der Gesamtfläche also - während sich in der übrigen Zeit die Anwesenden auf alle Bereiche gut verteilen.

Daher vielleicht eine Anregung: Wie wäre es, den Bereich für die Sessions auf die Spielräume hinter der Bar auszudehnen?

Die Zeiten der Sessions sind bekannt, so dass sich alle Spielwilligen darauf einstellen können. Das Gedränge wäre nicht ganz so groß. Und in der Zeit außerhalb der Sessions wäre die Dichte groß genug für allerlei spontane Interaktionen....

Ansonsten bliebe nur der Raucherraum als zusätzliche Fläche. Dies würde aber wohl unvermeidlich auch zu Rauchgeruch im übrigen Raum führen, da die Tür wohl während der Sessions die meiste Zeit offen wäre.

Für eine Session (wie bisher) ausschließlich im Hauptraum wäre wohl 60 Gäste eine gute Zahl. Dann stünde aber zu befürchten, dass zwischen und nach den Sessions wenig los wäre, denn für das ganze EyS sind 60 Leute nicht sehr viel. Abgesehen von der Umsatzeinbuße, die eine solche Beschränkung zur Folge hätte.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Weitere Anregung ist sicher nicht nur mir, sondern auch dem Veranstalter willkommen.
~ Fruit ~
**********22885 Paar
26 Beiträge
Ok es war sehr voll, aber toll
Zuerst unseren Dank an Floh und Gerd für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.
Es war trotz der Menge an Menschen, wieder ein toller Abend. Das nun mal weniger Leute einen Tag vor Sylvester absagen als man einplant, kann passieren und ist für uns an so einem Termin zu entschuldigen.
Uns gefällt die Grundidee der Veranstaltung sehr gut und in der neuen Lokation wird es sicher noch kleine Veränderungen geben, damit man etwas mehr Platz hat.
Wir hatten wie gesagt einen tollen Abend mit tollen Menschen in einer gemütlichen Lokation, in der wir uns immer sehr wohl fühlen.
Bine & Wolle
********nder Paar
93 Beiträge
Das war...
...eine tolle Party zum Jahresende. Die Fülle an Menschen hat Vor- und Nachteile. Letztendlich ist entscheidend, wen man trifft und was sich ergibt. Wir haben einen sehr erotischen Abend erlebt, weil wir tolle Paare getroffen haben. Die Location ist sehr ansprechend und dank an das Team vom EyS für die aufmerksame Bewirtung.

Das Besondere der UET ist in den Hintergrund gerückt, weil es einfach zu voll war. Es ist ein super Konzept, mir (Claudia) haben die UET's mit nur EINEM woman-touch viel besser gefallen, da zwischen woman- und men-touch mehr Zeit zum Spielen war :).

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und frivole 365 Tage in 2018

C + C
*******eCT Paar
7 Beiträge
SPANNUNG und ANREGUNG
Wir haben auf alle Fälle einen sehr spannenden Abend genossen, wenn auch 2 oder 3 Dinge da sind, die ich noch als Frau hinzufügen möchte.
Sicherlich war es sehr voll und viele arme Herren waren in der dritten Runde sicherlich nicht nur wegen der Erotik am Schwitzen. Vielleicht kann man belüftungstechnisch etwas machen. Mehr als 80 Gäste sollten nicht zugelassen werden.
Übrigens, liebe Herren: Wenn Sie sich schon die Brust rasieren müssen, dann machen Sie es doch kurz vorher, so daß die Damen nicht über ein 2Tage-Stoppelbart streichen.
Die Damen/Damen-Sessions und eventuelle Herren/Herrensessions sollten in einem anderem Raum stattfinden. Zum einen finden sich dann garantiert mehr Frauen und zum anderen müßten die anderen Gäste im Hauptraum nicht so lange warten.
Die zweite Damenrunde könnte gerne eine kleine Steigerung vertragen (oben ohne, bspw. loder leichte Zungenspiele an unseren Brüsten).
Bei der Herrenrunde sollte definitiv mehr möglich sein. Nichts gegen eine schöne Brust oder starke Schultern, aaaaaber...
Ein Griff in die Hose sollte schon mal erlaubt sein. Vielleicht könnten sich die Herren auch in schöner Unterwäsche präsentieren.
Dies sind alles nur Anregungen.
Ansonsten war das ein sehr schöner und spannender Abend. Ein großes Küßchen geht an die Besatzung des Eys für ihren unermüdlichen Einsatz und natürlich an die beiden Veranstalter.
Gerne mehr davon. Wir kommen sehr gerne wieder *schleck*
*******eCT Paar
7 Beiträge
SPANNUNG und ANREGUNG
Wir haben auf alle Fälle einen sehr spannenden Abend genossen, wenn auch 2 oder 3 Dinge da sind, die ich noch als Frau hinzufügen möchte.
Sicherlich war es sehr voll und viele arme Herren waren in der dritten Runde sicherlich nicht nur wegen der Erotik am Schwitzen. Vielleicht kann man belüftungstechnisch etwas machen. Mehr als 80 Gäste sollten nicht zugelassen werden.
Übrigens, liebe Herren: Wenn Sie sich schon die Brust rasieren müssen, dann machen Sie es doch kurz vorher, so daß die Damen nicht über ein 2Tage-Stoppelbart streichen.
Die Damen/Damen-Sessions und eventuelle Herren/Herrensessions sollten in einem anderem Raum stattfinden. Zum einen finden sich dann garantiert mehr Frauen und zum anderen müßten die anderen Gäste im Hauptraum nicht so lange warten.
Die zweite Damenrunde könnte gerne eine kleine Steigerung vertragen (oben ohne, bspw. loder leichte Zungenspiele an unseren Brüsten).
Bei der Herrenrunde sollte definitiv mehr möglich sein. Nichts gegen eine schöne Brust oder starke Schultern, aaaaaber...
Ein Griff in die Hose sollte schon mal erlaubt sein. Vielleicht könnten sich die Herren auch in schöner Unterwäsche präsentieren.
Dies sind alles nur Anregungen.
Ansonsten war das ein sehr schöner und spannender Abend. Ein großes Küßchen geht an die Besatzung des Eys für ihren unermüdlichen Einsatz und natürlich an die beiden Veranstalter.
Gerne mehr davon. Wir kommen sehr gerne wieder *schleck*
*******ats Paar
77 Beiträge
Super
Du hast in alle Punkten recht 🤙😘
******nas Frau
726 Beiträge
Eng ist relativ...
Moin. *wink*
Zu eng? Alles relativ. Ich habe jedenfalls meinen Schatz nach wenigen Minuten vom Rand in die Mitte des Gewühles geführt, er hat mehr Streicheleinheiten bekommen als je zuvor in den letzten drei Jahren. *boogie*
Nochmals vielen Dank an die Lady mit den krausen Haaren! *danke*
Die Idee mit der Erweiterung auf den Raum neben der Bar ist prima. Zumindest für den WomanTouch.
Die Jungs bekommen ja durch die Enge mehr Streicheleinheiten als sonst, weniger "Durststrecken", in denen man ungestreichelt verharren muss, da nicht alle Frauen aktiv mitmachen.
Die Idee mit den hübschen Hosen für die Herren ist gar nicht übel.
Allerdings finde ich den Griff IN alle Hosen weniger erstrebenswert.
Wenn man überlegt, dass dann ggf eine Frau bestimmt 20 Schwänze in der Hand hatte (so sie denn darauf steht), ist es mit Safer Sex (sehr lobenswertes Motto dieser Veranstaltungsreihe!) dann auch nicht weit her.
Man denke an die Übertragung von diversen Krankheiten von Mann zu Mann, über die Lusttropfen, die mit Gewissheit entstehen.
Ich musste bereits einen unbekannten Herrn davon abhalten, mir ins Höschen zu greifen, das war unangenehm genug.
Ein anderer steckte mir seine Zunge in den Hals und dampfte beleidigt ab, als ich vorsichtig mein Missfallen ausdrückte.
Die Enge war einerseits anregend. Teilweise kam der Charakter eines Darkrooms auf, so eng war es.
Gerd konnte wegen der Enge ja nicht alles überblicken wir sonst üblich und nicht überall sein.
Wegen der Enge erwischte man als Frau schon mal eine zarte weibliche Hand, mein Schatz (zarte Haut) wurde kurz von einer haarigen Männerhand gekrault und murmelte dem Herrn daraufhin zu, dass er ein Mann ist. *lach*
Die Enge hatte somit spannende, witzige und unangenehme Aspekte. *my2cents*
Love and peace *regenbogen*
VanillaAngels
*******eCT Paar
7 Beiträge
Direktkontakt???
Ich bin mal davon ausgegangen, daß die Herren Wäsche tragen1 Einen direkten Kontakt meinte ich nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.