Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef??

und ich hab Mr.Burns
immer für so nen harmlosen
Alt-Biker gehalten

da tun sich ja plötzlich Abgründe auf....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tja....
stille wasser sind tief.......und dreckig!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und....
altbiker fahren chopper mit fransenjacke. vielleicht sollte ich doch mal ein bild von mir online stellen....

ich bin vielleicht opa, aber immernoch nicht tot!!!!!!


altbiker.....


.....


grmpf....


na warte....
so,jetzt hab ich meine tägliche Ration Haue wieder gekriegt *aua*

dann kann ich mich beruhigt zurücklehnen
never fuck the company....
...heisst es ja eigentlich. ich hab damals in der firma meinen schatz kennengelernt. er war mir als lehrling zugeteilt und ich sollte ihn beschäftigen. hab ich ja auch gemacht *gg*
mittlerweile sind wir fast 24 jahre verheiratet. mit höhen und tiefen, trennungsphasen und versöhnungen, affairen und seitensprüngen. seit drei jahren führen wir eine fernbeziehung.

heute würd ich das nicht mehr machen. bisschen flirten ist okay, aber sex? never ever, gibt nur böses blut

gruss dat evi
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
korrektur von seite 5:
hab nachgezählt es waren acht!
Schon gehabt
Ich selbst habe drei Mitarbeiterinen und die eine hat mir auf ner Firmenfeier mal einen geblasen das wars aber auch schon. Haben uns danach wie immer verhalten.

War aber mal ne ganz nette Sache... aber ich glaube kaum das es war weil ich ihr Chef bin, schließlich is sie fünf Jahre älter wie ich. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah, mrburns, wenn du noch länger nachdenkst fallen dir bestimmt noch welche ein *aua*

Als altbikender Opa biste offensichtlich nicht tot, aber schon arg vergeßlich *mrgreen*

*undwech* damit ick nich noch Prügel wie sahnempos erhalte....
Sicher ein heikles Thema aber...
ich bin auch "Chef" und hatte 3-4 Jahren ein "Verhältnis" mit ein Frau aus unserem Unternehmen. Sie war damals eine meiner Mitarbeiterinnen , jetzt nicht mehr, aber nur weil ich eine andere Abteilung übernommen habe. Wir arbeiten immer noch zusammen und ich bin immer noch "vorgesetzt", aber nicht mehr direkt.

Und gleich mal vorab - das verhältnis ist NICHT getrübt !!!

Es war der beste Sex den ich je hatte !!!
Wir sind beide Verheiratet und es war "nur" Sex.
Klar, jetzt kommen die mit dem erhobenen Zeigefinger und es stimmt auch, allerdings war meine Ehe damals schon nicht mehr zu retten.

Es gab aber noch nie irgendwelche Probleme, wir waren uns einig, dass es sich hierbei nur um Spaß am Sex handelte und keiner wollte dadurch seine Beziehung aufgeben - auch meine war vorher schon zerstört. Das hatte damit nichts zu tun.

Also abgesehen, dass man das natürlich nicht macht "fremd gehen" war es so eine ganz tolle und sehr erotische Sache !
Über die Orte an denen wir Sex hatten möchte ich jetzt gar nicht reden - sehr geil !

Auch hatten wir nie ein Problem 10 min. danach wieder ganz normal zum geschäftlichen Teil zurückzukehren.

Sowas geht aber wohl nur, wenn man sich einig ist.

Seit einem Jahr haben wir keinen Sex mehr zusammen, da ich wieder eine neue Beziehung habe und sehr verliebt bin. Ich habe dann diese (Arbeits-) Beziehung beendet, da ich es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren konnte.

Meine Kollegin akzeptiert das, aber wir beide haben alle Hände voll zu tun, dass wir nicht rückfällig werden.... der Sex war einfach zu gut !!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hey midi....
grmpfh......alternder biker.


nein, es waren acht. ich habe genau nachgedacht. und ausser zu einer (3,5 Jahre beziehung), habe ich noch immer kontakt, ohne probleme. aber nun bin ich braaaaav.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber mrburns *motz*
Geht es denn hier in dem Fred nicht um Sex mit dem Chäääähääääf????
Respektive der Chääääfffffiiiiin ....

Und dazu zählen deine 8 doch nicht *motz*

Tztztz....*aetsch*
he,he,he

dann kann ich doch noch mal in der alternden Bikerwunde
reiben *haumichwech*
Ich habe täglich Sex mit meinem Chef *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.