Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2124 Mitglieder
zum Thema
Outdoor und Parkplatzsex9
Hätte total Interesse an Outdoor und Parkplatzsex, bekomme meine Frau…
zum Thema
Outdoor- / Parkplatzsex im Ruhrgebiet8
Nachdem ich so ca. ne Stunde im Forum gesucht und nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex im Sommer, prickelnd oder niveaulos ?

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex im Sommer, prickelnd oder niveaulos ?
Hallo ihr Lieben ,

Eine weibliche Person hier aus dem Joy hat mir am letzten Sonntag im Privatchat berichtet, das Sie mit ihrem Mann seit Mitte April schon, hin und wieder zum Parkplatzsex fährt. Das sollen ganz bestimmte Parkplätze sein und an gewissen Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten, treffen sich dort Outdoor-Swinger zum Partnertausch. Da wird auch mal hemmungslos auf der Motorhaube gevö.... und Frau kann dort auch die Männer aus dem offenen Autofenster blasen ect.
Die Paare hüpfen da von einem Auto zum Anderen und die Voyeure haben ihren Spaß dabei. Es soll dort sehr freizügig und hemmungslos abgehen.

Meine Fragen dazu:

Sind hier noch weitere Paare im Joy, die diese speziellen Parkplätze im Sommer ansteuern und wo befinden Diese sich in NRW und wann sind die geeigneten Zeiten dafür ?

Wie sind denn eure Erfahrungen in Sachen Parkplartsex ?

Findet ihr sowas prickelnd, anregend oder eher niveaulos ?

Bin mal gespannt über die Reaktionen zu diesem Thema !
es gibt garantiert genug swinger die das öfters machen. parkplatzsex war schon immer ein thema.

allerdings können wir uns nicht vorstellen das hier so freizügig die plätze genannt werden, allein schon deshalb um unerwünschte störenfriede abzuhalten.

vielleicht schaut ihr mal bei den gruppen ob es zum thema parkplatzsex nicht was interessantes gibt?

gruss
Wäre schön
Es wäre schön wenn es im Fränkischen raum paare gäbe die solche interessen haben bzw. scheitert es ja meistens an den treffmöglichkeiten.

es gibt zwei im nürnberger raum wobei hier nur Homosexuelle anzutreffen sind
Nichts geht über spontanität
Es gibt doch nichts schöneres an einem lauen Sommerabend wenn man beispielsweise vom Grillen oder Baden kommt auf dem PArkplatz im Auto Sex zu haben!!
An solchen Tagen ist man doch sehr entspannt und da tut das doch richtig gut!

Wir haben es einmal auf der ladefläche eines klein transporters getrieben, ganz spontan nach einem Ausflug.. es war zwar nicht gerade der schönste Ort aber es war unglaublich reizvoll...

Sonst finde ich, kommt es auch immer aufs Auto drauf an. In einem Smart halte ich es nicht gerade für schön und reizvoll *g*

Aber ich denke das dies eher eine frage der spontanität ist als des nevau´s *g*
schade
schade ist das ihr ein paar sucht
warum niveaulos?
wenn wir lust auf outdoor haben, und einen parkplatz und/oder einen anderen schönen platz aufsuchen um am busen der natur zu spielen...heiss und geil den windhauch zu spüren, das gefühl gesehen zu werden und und und...aber niveaulos...never!!!!!

susan und willi
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nie was los...
mag sein, dass wir nicht das richtige feeling für den parkplatzsex gehabt haben, jedenfalls haben wir die dingfe, die hier und anderswo posaunt werden, noch nicht gesehen, geschweige denn erlebt...

dass sich auf parkplätzen nicht parker rumdrücken, keine frage, aber das da richtig was abgeht außer vielleicht an dem einen oder anderen pkw der lack, ne...
Kann ich nicht nachvollziehen... ich stelle mir da immer Horden schmuddeliger Männer vor. Hat keinerlei Reiz für mich.
wir suchen...
ja auch nicht parkplätze/plätze die jeder kennt...smile...sind fast immer alleine.
haben auch keinen bock auf sabbernde leute ...grins

susan und willi
Auch wir fahren in den Warmen Sommermonaten auf Parkplätzen.

In einem anderem Forum haben sich grosse Gruppen dazu gefunden.
Das wir Organisiert und darauf geachtet das nicht zu viele Männer anwesend sind.
Es ist nicht selten das wir mit 10 Paaren und einigen Damen auch mal 5 Herrn dabei haben.

lg paaraachen35
******_hb Mann
131 Beiträge
Parkplatz-Sex
es gibt einen eigenen Thread darüber. Warum informiert Ihr Euch nicht dort???
Bobbby
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich gehe einmal davon aus, dass im Ausgangspost mit Parkplatzsex nicht gemeint ist, dass der Sex auf irgendeinem abgelegenen Parkplatz zwischen einem Paar stattfindet, sondern dass die Autobahnparkplätze gemeint sind, die so oft von den Fernsehsendern gezeigt werden. Der größte Teil dieser Sendungen ist meiner Meinung nach von den Fernsehmachern frei erfunden worden.

Für mich ist es völlig unbegreiflich, wie sich eine Frau von einer Horde Männer, die vielleicht aussehen als wären sie aus dem letzten Loch gekrochen, mitten in der Nacht auf einem dunklen Parkplatz abgreifen lassen kann. *pfui*

Selbst bei einem vorher geplanten Treffen ginge es gegen mein Sicherheitsgefühl. Denn wer dazu kommt und mitmachen will ist vorher nicht festzulegen.

In irgendeinem Thread wurde sogar berichtet, dass Paare die wirklich den Versuch starteten auf einem Autobahnparkplatz etwas zu sexeln, von 2, 3 Autos bis vor die Haustüre verfolgt wurden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehen wir ähnlich...
Für mich ist es völlig unbegreiflich, wie sich eine Frau von einer Horde Männer, die vielleicht aussehen als wären sie aus dem letzten Loch gekrochen, mitten in der Nacht auf einem dunklen Parkplatz abgreifen lassen kann.

und finden nichts erotisches oder Lustvolles daran.

Eine Bekannte von uns macht das sogar ohne Partner ganz alleine was wir noch weniger nachvollziehen können.

Wir verurteilen das zwar nicht, können es aber absolut auch nicht verstehen.


*my2cents* von den Frenchs
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... kennst du ...
... immer dieses "ich habe gehört ...", "mein Freund hat mir erzählt...", "jemand kennt ..." usw. ... daran ist wohl mehr Wunschdenken als Realität ...

*roll* BlackBatty
Es gibt natürlich Leute die auch auf genau diese Sachen stehen,die vermeintlich im Fernsehen gezeigt werden.

Das ist aber nicht unbedingt das,was die meisten unter Pp sex verstehen.

Es gibt sehr schöne abgelegene Pp wo sich ungestört Paare und Frauen vergnügen können ohne das sagen wir mal Beischlafbettler mit den Fingern gucken müssen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Immer diese haltlosen Vorwürfe....
Dies richtet sich an Black Batty,

ich weiß zwar nicht was dich geritten hat, aber warum unterstellst du mir diese Annahme, ich würde meine eigenen Wunschvorstellungen sozusagen nett verpacken und hier als Thema vorschlage. Dies ist doch völlig von Dir herbeigezogen. Du kennst mich doch gar nicht. Ich habe schon so viele erotische Wunschträume im Laufe meines Lebens in die Realtät um gesetzt, das ich so etwas gar nicht nötig hätte, das kannst du mir mal glauben. Bin ja keine 20 mehr. Wenn ich hier das Forum als Gelegenheit nutze und durch zahlreiche Chats und auch private Erfahrungen oder Berichte hier ein neues Thema vorschlage, dann ist das sicherlich legitim. Immer diese haltlosen Vorwürfe gehen mir langsam auf den Kecks. Du muss doch meine Beiträge hier nicht lesen, wenn Sie Dir nicht zusagen, dann laß es doch einfach, aber hör auf damit, hier meine Themenvorschläge zu kritisieren und steuer mal selber was Gescheites dazu bei, bevor du hier andere Leute im Forum einfach anzweifelst.

Liebe Grüße Martina
Hallo Martina
...eigentlich hat BlackBatty Dich oder Euch persönlich doch gar nicht angegriffen
...es ging doch eigentlich um die Fernsehmacher,...oder habe ich da etwas falsch gelesen?

Wir sagen mal,....es gibt Leute die das abstoßend finden,...und auch Leute denen diese Situation gut gefällt.
So wie in allem,...die einen stehen auf Pelikan, die anderen Auf Geha
Die einen auf Burger King,..die anderen auf Mäkkes

Aber deshalb müsst Ihr doch nicht den guten Ton oder den Anstand verlieren,...oder? *lalala*
Es ist sehr wichtig, das man sich in so einem Forum wie Joyclub austauschen kann,..jeder hat seine Meinung und kann diese auch vertreten,...aber man darf nicht den anderen seine Meinung aufdrängen *nono*
Man kann sich über alles unterhalten, aber immer im richtigen Ton,...janz wischtisch *ja*
Also,...vertragt Euch wieder *taetschel*
Einen schönen Sonntag noch
Ceyenne *kuss2*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Bodygard
Hallo Martina,

erstmal Sorry, dass unser "... kennst du ..." Beitrag bei dir falsch angekommen ist und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Beitrag bezog sich nicht auf einen Artikel von euch oder auch auf einen anderen Artikel von anderen Postern im Speziellen, sondern wir haben das "ich habe gehört, dass ...", was man sehr häufig hört, als mehr Wunschdenken als Realität in den Raum gestellt.

Vor einiger Zeit wollten wir es selbst mal erleben, was denn nun bei dem sogenannten Parkplatzsex abgeht und haben uns etwas umgesehen. Mehr als ein paar einsame männliche Wesen, welche dann im Unterholz verschwanden, sind uns nie zu Gesicht gekommen. Dann haben wir versucht, uns mit jemandem auf einem Parkplatz zu verabreden. Hier haben jedoch alle den Schwanz eingezogen, als es konkret wurde. Das sind unsere Erfahrungen gewesen.

Unser Fazit: Mehr Wunschdenken als Realität.

Hoffen das Mißverständnis ist beseitigt und lasst uns einen schönen Sonntag geniessen.

Viele Grüße BlackBatty

(Unser Dank auch an @****nne.)
*******Fire Paar
183 Beiträge
kann schon sehr prickelnd sein.....

kommt natürlich immer darauf an wer gerade da ist....muss aber jeder für sich selber entscheiden ob mann/frau drau steht oder dann doch eher nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.