Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Kegeln - Braunschweig (10.03.2018)

****166 Frau
971 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Kegeln - Braunschweig (10.03.2018)
nackt und hüllenlos ne ruhige Kugel schieben
Es ist mal wieder soweit, wir wollen uns in frivol erotischer Runde ein wenig sportlich betätigen.
Mal nicht mit tanzen oder sexeln, wir kegeln und lasst euch gleich gesagt sein, es wird nur gekegelt.

Wir haben ein geeignetes Lokal, wo wir ganz unter uns sind. Es stehen 2 Bahnen zur Verfügung, ein kleiner Clubraum schließt sich an. Getränke gibt es auf Bestellung und die Bedienung stört sich nicht daran, dass wir nichts an haben. Wir wollen klönen, neue Leute kennen lernen und mehr oder weniger ernsthaft nebenbei ein wenig kegeln. Wir haben dort bereits mehrmals in kleiner Runde gekegelt und allen die dabei waren, hat es bestens gefallen.

Und wer noch etwas Bedenken hat: keine Angst, wir sind ganz unter uns. Ob dick ob dünn, ob alt ob jung, das interessiert niemanden. Traut euch einfach!
Damit es sich für das Lokal lohnt ist eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Leuten erforderlich. Diese müssen wir bis eine Woche vor dem Termin erreicht haben. Und zwar VERBINDLICHE Anmeldungen. Also bitte erst anmelden wenn ihr auch sicher seid. Wer trotzdem kurzfristig absagt oder einfach nicht erscheint, braucht sich in Zukunft auch nicht wieder um eine Einladung bemühen. Sorry, aber es geht nur so.

Es gibt an dem Abend auch etwas zu essen - einfache, aber preiswerte und schmackhafte Küche.

Die Bahn kostet ein paar Euro Umlage pro Person (je nach Teilnehmerzahl). Essen und Getränke zahlt jeder selbst. Daher Preis = 0,00 Euro. Alle Anmeldungen werden zunächst geprüft und dann einzeln bestätigt. Also nicht wundern wenn die Rückmeldung etwas dauert.
Und nur noch mal in aller Deutlichkeit damit es keine Missverständnisse gibt:

--- Dies ist keine Swingerparty !!!!!!


Fkk Kegeln
nackt und hüllenlos ne ruhige Kugel schieben

Braunschweig, Niedersachsen
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fkk Kegeln



Seit zwei Stunden eingestellt und schon ausgebucht??? *traurig*
Schade
Da waren wir zumspät, sollten noch Plätze frei werden weil jemand abspringt meldet euch bitte *kuss2*
Tolle Idee
Ich habe es leider auch zu spät gelesen .
Wäre auch daran interessiert, finde ich super diese Idee.
*******anti Paar
150 Beiträge
schade
hoffe es gibt noch weitere dieser Veranstaltungen *gg*
*****aHF Paar
271 Beiträge
Super Idee..
..beim nächsten mal versuchen wir schneller zu sein...

Viel Spaß allen beteiligten
Euch allen
Viel Spaß und ein feucht fröhlicher Abend *gg*
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Sehr coole Idee...
Hi... sollte es ein erneutes Event dieser Art geben und sollte sich dazu noch abzeichnen, dass die devote Dame mit den absolut großartigen Brüsten (anders kann ich es nicht ausdrücken, ohne den Namen zu nennen) ebenfalls teilnehmen wird, dann überlege ich es mir ernsthaft... *zwinker* Lg Alex
PS: es werden definitiv auch andere Frauen mit ebenfalls großartigen Brüsten teilnehmen... ich meinte die Dame, die namentlich devot ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.