Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
"Fick zuerst meinen Kopf und dann meinen Körper!"6
First fuck my brain then my body!" Hallo zusammen, diesen Satz oder…
zum Thema
„Fuck my Brain, my Body will follow!“76
Grundsätzlich ist mir natürlich klar, was hiermit gemeint ist und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf-Fick oder: "First fuck my brain, then my body"

*******ean Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Kopf-Fick oder: "First fuck my brain, then my body"
Dieser Satz steht recht oft in weiblichen Profilen.

Meine Frage an die Frauen: Was bedeutet dieser Satz für euch?
Was sollte passieren, damit ihr sagt: Das ist ein "Brainfuck" für mich?

ich bin gespannt auf eure Antworten und die sich daraus (vielleicht) ergebene Diskussion.
Ein Mann der erst meine Intelligenz anspricht, der mich mit seinen Gedanken und Vorstellungen fasziniert, subtil weiß mich zu fordern und meinen Geist dabei anspricht... so ein Mann fickt meinen Kopf.

Das gelingt nur Männern die selber clever und emphatisch sind, IQ und EQ besitzen und mit Charme und Humor mich neugierig machen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das ist mal eine interessante Frage!
Und ich stelle fest, dass es gar nicht so leicht ist, die Antwort in Worte zu fassen.
Aber ich versuch es.

"First fuck my brain"
Für mich startet es mit Interesse. Logisch, wie immer...
Und dann passiert es, unerklärlich und allein mit Worten... Plötzlich ist er in meinem Kopf. Gedanken kreisen, immer wieder denke ich an gesagte oder geschriebene Sätze.

Und ich bekomme Lust auf mehr! Lust, Verlangen, Sehnsucht...

Alles rein auf mentaler Ebene und keines Falls hervorgerufen durch plumpes Sexten, sondern viel subtiler und tiefer.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Fuck my brain...

bedeutet für mich, dass ein Mann mit Worten - und nicht mit Schwanzfotos - meine erotische Phantasie anregt und so Bilder in meinem Kopf erschafft, die in mir das Verlangen erzeugen, mich ihm auch in der Realität hingeben zu wollen.

Besser kann ich es nicht beschreiben...

Ihre *my2cents*

P.S. „Willst‘e f.....?“ gehört übrigens nicht zu den Worten, die meine Phantasie erotisch anregen, weil sie auf mich abstoßend wirken!
*******onor Frau
2.559 Beiträge
"First fuck my brain"
Für mich startet es mit Interesse. Logisch, wie immer...
Und dann passiert es, unerklärlich und allein mit Worten... Plötzlich ist er in meinem Kopf. Gedanken kreisen, immer wieder denke ich an gesagte oder geschriebene Sätze.

genau darum geht es, derjemige löst bei mir ein umheimliches kopfkino aus, aber nicht der sexuellen art, sondern der mentalen art. mein kopf rattert wie ein uhrrwerk, über was ich mich mit ihm unterhalten könnte,
bzw. er spricht dinge an von sich aus, die mich sehr interessieren und das wiederum macht es aus, dass dieser mensch für mich sexuell interessant werden könnte.
*******ibes Frau
14 Beiträge
Das ist einfach *g* ein Mann weckt Fantasie auf! Meine Fantasie. Mit seine Worte, liebevolle Beschreibung, was möchte er usw.!
Kein Bild von Penis oder so!!
Für mich
bedeutet es, es spricht mich auf der intellektuellen Ebene an, sprich durch Intelligenz und/ oder Humor. Wir schwimmen sozusagen geistig auf einer Wellenlänge.
Das hat nichts mit erotischen Phantasien zu tun.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ist doch einfach....
strunzdoof turned ab, egal wie toll der Body ist.

Sobald der Schönling den Mund aufmacht und da kommt nur Bullshit raus - war es das.

Ganz einfach

Grüssle

Stahlwittchen
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Für mich
bedeutet es, es spricht mich auf der intellektuellen Ebene an, sprich durch Intelligenz und/oder Humor. Wir schwimmen sozusagen geistig auf einer Wellenlänge.
Das hat nichts mit erotischen Phantasien zu tun.


Dito - genau das!
********deep Mann
255 Beiträge
Warm sollte das nur für Frauen gelten?
Es gibt tatsächlich, wenn auch offenbar selten, Männer dieser Gattung.

Ich jedenfalls gehöre dazu.
Ohne entsprechende Fantasie stimulation geht nix.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Volle Zustimmung zu allen Beiträgen, auch zu Mr Coast couple.

Das Gegenteil "dumm fickt gut" kann für einen notgeilen Mann in diesem Moment hilfreich sein, satt macht es nicht und die Erkenntnis kommt schnell.
******rie Frau
174 Beiträge
Das interessante
Ist gerade, wenn das sexuelle Interesse nicht so platt daherkommt.

Also bei völlig anderen gespraechsthemen plötzlich durchscheint, was den mann erregt. Die fassade scheint bürgerlich, aber dahinter ist ein sexuell offener und von frauen inspirierter mann.

Das klacken von schuhen, der gang von frauen, roecke, nylons - das erregt ihn. Und er schaut hin, stockt kurz beim reden - das gefällt mir.

Seine ansprechbarkeit durch uns frauen ist mein kick im kopf.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Ich kann mich da nur den vorherigen Beiträgen anschliessen:

Für mich startet es mit Interesse. Logisch, wie immer...
Und dann passiert es, unerklärlich und allein mit Worten... Plötzlich ist er in meinem Kopf. Gedanken kreisen, immer wieder denke ich an gesagte oder geschriebene Sätze.

Und ich bekomme Lust auf mehr! Lust, Verlangen, Sehnsucht...

Alles rein auf mentaler Ebene und keines Falls hervorgerufen durch plumpes Sexten, sondern viel subtiler und tiefer.

*ja*

bedeutet es, es spricht mich auf der intellektuellen Ebene an, sprich durch Intelligenz und/oder Humor. Wir schwimmen sozusagen geistig auf einer Wellenlänge.

*genau*

Das hat für mich auch nicht unbedingt etwas mit erotischen Phantasien zu tun. Und erst recht nicht mit Dirty Talk oder dergleichen.
Wenn ich das Gefühl bekomme, dass der Mann quasi in meinem Kopf spazieren gehen kann und mich mental in den Bann ziehen kann, erst dann wird er auch für mich sexuell attraktiv. Das klingt alles sehr abstrakt und womöglich auch recht kompliziert. Das ist es oftmals aber gar nicht. Bei einem realen Kennenlernen kann es schön nach ganz kurzer Zeit der Fall sein, dass ein Mann mich in seinen Bann gezogen hat, weil er Dinge sagt, die mich faszinieren und dabei die entsprechende Ausstrahlung, Mimik, Gestik, Augenkontakt und Körperhaltung hat. Beim virtuellen Kennenlernen ist mir das bisher eher selten passiert und hatte dann auch bei der realen Begegnung meist keinen Bestand.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Fazit: Wichtig ist die Persönlichkeit.

Die ist aber nur bei einem realen Treffen wirklich erlebbar.

Damit das stattfinden kann, darf der Kandidat nicht vorschnell anhand von anderen (weniger wichtigen) Kriterien aussortiert werden.

Es hilft nichts, so viel Zeit muss Frau sich nehmen. Schließlich soll ja auch der richtige gefunden werden.
Kriterien: wenn jemand
sein Profil vom Textgenerator erstellen lässt, oder sehr wenig über sich aussagt, gehe ich davon aus, dass er oder sie auch nicht sehr wortgewandt ist.
Kommt dann noch ein Anschreiben wie "hi, wie geht´s dazu" wird bei mir nicht die Neugier geweckt, eine Konversation zu führen.
Mein "Mind" wird nicht getriggert ...

und allein von Fotos, die einen nackten Oberkörper oder einen Schwanz zeigen, erweckt er bei mir auch keine Lust wozu auch immer.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ Mona: 3x"ja"
Bei manchen scheint Hopfen und Malz verloren zu sein. Dann hat er auch selbst Schuld, wenn nicht mal der Profil Text Neugier weckt oder einen interessanten Menschen vermuten lässt.
Genau wie "Hi, schönes Profil, geile Bilder, will dich kennenlernen. Willst du ficken?" nicht die Sekunden wert sind, die das Verschicken dauert.
******rie Frau
174 Beiträge
@Mona6717
Stimmt. Viele Herren sind sprachlich im untersten Level und ideenlos. Ich wusste schon, was ich den Frauen schreiben und sagen wuerde. Und ihnen den Kopf dabei verdrehen.

Vielleicht waere ghostwriter für maenner ein neuer Job!
Fuck my brain...

Entschuldigt, aber das ist wieder eines dieser Platitüden. Ich habe die so dicke *g*

Ficken geht nur über Sympathie.

Sympathie ist ein Potpourri aus verschiedenen Attributen und dazu gehört auch sich miteinander verbal und geistig austauschen zu können.

Man bzw frau könnte auch einfach nur sagen: Ficken darfst du mich nur, wenn du mir gefällst.

Das beinhaltet alles...

*my2cents*
Jeder findet seinen Deckel. Auch der Mensch, der in dieser Runde bzgl seiner verbalen, empathischen Fähigkeiten nicht überzeugt...
********2010 Frau
615 Beiträge
ein Versuch
eines Mannes, die Frauen zu verstehen...ok versuchen wir es mal verständlich rüber zu bringen:

"fuck my brain, then my body"

das first setze ich mal aus, denn dies gilt nicht immer bzw. ist variabel....fick mein Hirn, mmmh....mit dem männl. Geschlechtsteil geht dies nicht, nicht mal über den Mund und verdammt tief....an der Schädeldecke mit der Penisspitze anklopfen ist etwas unerotisch, geht also auch nicht...also lieber Mann, sei kreativ und stell es so an mit Worten, das du die Frau erregst und nass machst im Schritt, dann arbeitet ihr Hirn nur noch hin zur Erlösung, sprich sie spreizt freiwillig die Beine....sie ist dann heiß auf dich...ihr Hirn ist matt und ihre Beine wackelig...

ach und an alle Sympathieträger hier, dies geht genauso gut mit einem Fremden, ohne das ich ihn kenne...

deutlich genug *hutab*
****le Frau
77 Beiträge
Menschen sind zuerst Menschen
Wirklich? Sind wir schon so weit, dass wir unseren Mitmenschen erklären müssen, dass wir zuerst als Mensch wahrgenommen werden wollen und wahrnehmen wollen, bevor wir über eine sexuelle Option nachdenken? Das sollte doch bitte selbstverständlich sein.

Ich hab bei Brainfuck bisher immer an das Spiel mit sexuellen Fantasien und Motiven bis zur Grenze der Manipulation gedacht (halt in Anlehnung an die Hollywood-Movies). Mit Worten um den Verstand bringen quasi.
Für uns bedeutet diese Frage, dass in erster Linie unser Gegenüber als Mensch für uns interessant ist, dass man die gemeinsame Nähe als angenehm und wohltuend empfindet, sich auf Einander freut.
Wenn dann die erotische Ausstrahlung auch noch ebenso stimmt wie die Neigungsrichtung, erst dann "fuckt" auch der Body -sofern das allseitige Verlangen daran zusammengefunden hat.
So halten wir es auch stets.

Aber dies ist nur unsere kleine Meinung wie auch Einstellung...
Schon wieder interessant, wie unterschiedlich Dinge definiert werden...

Kurios *g*
Nun, was nutzt gelernte oder gar studierte Intelligenz wenn der Mensch als Solches nicht kompatibel ist?

Nicht kompatibel.... -"scheisse" wollte ich nicht schreiben *g*
Ein "brain fuck" ist in der Originalsprache überhaupt nichts Sexuelles - einmal mehr wird hier ein Begriff missbraucht/zweckentfremdet, weil es irgendwie "cool" klingt.

In England würde man schief angeschaut, wenn man sagen würde, "fuck my brain before you try to get me into bed". Und womöglich genau das Gegenteil erreichen - das Ergebnis wäre dann ein richtiger Brainfuck (das Rätsel, wieso man wohl abgewiesen würde).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.