Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
325 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
"Fick zuerst meinen Kopf und dann meinen Körper!"6
First fuck my brain then my body!" Hallo zusammen, diesen Satz oder…
zum Thema
„Fuck my Brain, my Body will follow!“76
Grundsätzlich ist mir natürlich klar, was hiermit gemeint ist und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf-Fick oder: "First fuck my brain, then my body"

****tia Frau
1.961 Beiträge
Man muß von der Situation angefixt werden,da reicht schon oft der passende Blick kombiniert mit einer passenden Unterhaltung.
Nur geil aussehen reicht nicht immer aus,wenn er zu dem dummes Zeug erzählt wie toll er ist und dabei noch blöd guckt.Da vergeht schon direkt am Anfang die Lust auf mehr... *einhorn*
******ind Mann
696 Beiträge
...in englischsprachigen Ländern so nen Satz zu verwenden, wär schon mehr als nur ein Fauxpas...

Auch wenn hier jetzt eher Frauen gefragt wurden, will ich mal meinen Senf als Mann dazu abgeben:
Unter "fuck my brain..." verstehe ich in dem Zusammenhang, dass ich mich mit einem potentiellen Gegenüber auch geistig austauschen kann; dass man Humor hat (der auch verstanden wird!); es überhaupt auch Gesprächsthemen gibt usw usf.
Das alles beschränkt siuch erstmal NUR auf ein Kennenlernen.
Später dann (ggf) seh ich es so, dass die Frau auch "das Spiel spielen" kann, und es schafft, mit Worten, Gesten etc... eine erotische Spannung zu erzeugen.

All das lässt sich mMn auch logisch auf Herren ummünzen. Aber leider sind einige der Artgenossen da ein wenig... unterbelichtet; und knicken ein, wenn sie nur mal n halbnacktes Bein sehen, oder Frau im kleinen Schwarzen usw. oder haben nicht wirklich Gesprächsthemen, bzw wissen sich zu artikulieren.

Ist allerdings auch bei vielen weiblichen Wesen so...
Wenn sich beim Kennenlernengespräch alles um Handtaschen, Schuhe, oder welcher Promi mit wem/wo etcpp (sind bewusst stereotype Überspitzungen) dreht, regt das nicht grad den Geist an, und wirkt anziehend.

Sich "rein körperlich" austauschen kann fast jeder; sich dazu noch geistig ergänzen ist imho aber spannender.
****ah Frau
334 Beiträge
ehrlich gesagt, möchte ich gar nicht das zuerst my brain *popp*wird.
Wir sind online unterwegs und der erste Eindruck ist nun mal ein Foto und oder ein interessantes Profil - meine Seele ist da noch völlig außen vor. Ich bin hier ganz klar sexuell Unterwegs und so ein "brain - fuck"ist etwas Besonderes und schier unmöglich auf diese weise zu finden.
Mein Körper möchte gefickt werden, befriedigt oder was auch immer aber so ein Seelenfick ist doch schon eine andere Hausnummer - da geht es für mich um tiefe Gefühle und eigentlich weiß man doch erst hinterher ob die Seele gevögelt wurde *zwinker*

Papillion2015
Naja, ich verwende den Satz zwar nicht unbedingt, aber für mich ist er auch eher ein Synonym dafür, dass mich ein Mann ganzheitlich ansprechen muss *floet*
Ich hätte die Aussage früher unterstützt. Männer mit bemerkenswerter Ausstrahlung, stark ausgeprägten eigenen Meinungen und Werten, interessanten Hobbies/Jobs/Lebensläufen (durchaus auch Schwächen und Widersprüche) zogen mich an und ich empfand dieses Selbstbewusstsein als männlich.
Tiefgreifende Gespräche waren die Basis für mehr, die Basis für Anziehung überhaupt.
Leider wurden daraus immer komplizierte Beziehungen.

Irgendwann hab ich eher zufällig davon Abstand genommen diese Ebene in der Kennenlernphase vorne an zu stellen.
Ich hab mich quasi mit “attraktiv und nett“ zufrieden gegeben und den “body“ zuerst zum Zug kommen lassen. Der brainfuck im hier verwendeten Kontext kam später dazu.

Für mich führen daher im Zweifelsfall alle Wege nach Rom.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
So seltsam es auch klingen mag -
eine andere Formulierung fällt mir gerade nicht ein :

Wenn der Intellekt nicht angesprochen wird, geht nichts.

Wenn ich auf ein Profil gucke und nur vom Textgenerator Vorformuliertes lese, ist nach zwei Sätzen Schluss.
Wer komplett klein schreibt und ohne Punkt und Komma, der muss inhaltlich extrem punkten.

"Sapiosexuell" klingt irgendwie komisch, aber... zutreffendend.
******rie Frau
174 Beiträge
Aufgrund
jahrhundertelanger Erfahrung, kann ich sagen, dass Frau flexibel sein sollte.

Auch tolle Texte und gespräche können im Bett ein flop sein.

Deshalb: zu doof und einsilbig geht natürlich auch nicht. Aber eine normale Intelligenz tuts auch.
*******ean Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch!
....für die vielen Antworten.

Ich hatte eine gewisse Vorstellung von diesem Satz - sonst hätte ich die Frage ja kaum gestellt - gell?
Eure Beiträge gehen in diese Richtung.

Für mich neu ist sind die Aussagen, dass ihr euch diese mentale Ansprache nur im persönlichen Kontakt vorstellen könnt. Ich habe da schon eine andere Erfahrung gegmacht - allerdings auch wirklich nur eine ...
*******o70 Mann
11 Beiträge
Hoffentlich nicht immer
Hoffentlich ist es nicht zu oft so, dass man sich erst treffen muss, um eine intellektuelle Verbunheit herzustellen. Eine kluge und selbstbewusste Frau, mit der man sich teifgründig und vertrauensvoll austauscht, finde ich hoch erotisch. Trifft man sich dann voller Vorfreude real, dann ist bereits die erste Umarmung von mehr Emotionen begleitet.
Wenn er es schafft, hier mit Charme, Witz und Intellekt mich in den Bann zu ziehen, wird es interessant. Bleibt das "Gespräch" spannend und prickelnd, dann hat er mich. Mein Kopfkino geht los... Brainfuck
Also ich finde die Aufforderung mit "first fuck my brain" prima, schliesslich setzt es so ja implizit voraus, dass da auch ein brain zum "fucken" da ist...

Klar, man schaut sein Gegenüber öfters an als dass man mit ihm/ihr spricht, aber sollte er/sie/es deshalb nur dekorativ sein? ^^
Wenn denn mal was an Worten oder gar an Austausch derselben kommen soll, so kann es schon von Vorteil sein, dass dies auch einen verständlichen Sinn ergibt.

Ich bin ja noch ganz neu und frisch hier, habe aber schon einige Profile gesehen wo man vom Hirn her eine riesige Lust hat, diese Leute näher zu kennen, selbst wenn es bei den dann weiter unten gelisteten Vor- und Nachlieben womöglich weniger die eigene Ebene zu sein scheint... oder was auch immer man selbst oder das Gegenüber dafür hält. Wobei wir dann aber bei den eventuell und manchmal hier angewandten Prioritäten ankämen, aber das war ja sicherlich nicht Sinn der Eingangsfrage...
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*******ean:
Für mich neu ist sind die Aussagen, dass ihr euch diese mentale Ansprache nur im persönlichen Kontakt vorstellen könnt. Ich habe da schon eine andere Erfahrung gegmacht - allerdings auch wirklich nur eine ...

Möchtest du uns an dieser Erfahrung teilhaben lassen?
Ich kann mir gerade bim besten Willen nicht vorstellen, wie jemand mich intellektuell ansprechen soll, wenn ich zu demjenigen gar keinen persönlichen Kontakt habe.

Oder meinst du, dass du zum Beispiel wiederholt Beiträge von einer Userin gelesen hast, die dich angesprochen und in den Bann gezogen haben, ohne dass du mit ihr jemals geschrieben hast?
OK, das kann ich nachvollziehen. Geht mir in einzelnen Fällen auch so.
*******ean Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Möchtest du uns an dieser Erfahrung teilhaben lassen?Ich kann mir gerade bim besten Willen nicht vorstellen, wie jemand mich intellektuell ansprechen soll, wenn ich zu demjenigen gar keinen persönlichen Kontakt habe.

Deshalb meine Frage. geht es im intellektuelle oder gefühlsmäßige Ansprache? die Rückmeldungen dazu sind ja hier durchaus verschieden.

In meinem Fall war es ein anderes Portal - dort gibt es Partnervorschläge. Das erste Kennenlernen per Email verlief eher unspektakulär. Das persönliches Kennenlernen konnten wir aus Termingründen erst sehr viel später stattfinden lassen. Also gab es einen langen und sich intensivierenden Mailaustausch. Dabei entwickelte sich eine Verbundenheit wie ich sie kaum für möglich gehalten hätte. Durchaus auch mit Höhen und Tiefen.

Tatsächlich "überlebte" diese Verbundenheit auch die ersten Treffen - was ich ebenso bemerkenswert finde, da man (oder frau) sich schnell in ein Wunschbild des Anderen "hineinschreibt". dass dann daraus doch nichts wurde, hatte m.E. andere konkrete Gründe.

Oder meinst du, dass du zum Beispiel wiederholt Beiträge von einer Userin gelesen hast, die dich angesprochen und in den Bann gezogen haben, ohne dass du mit ihr jemals geschrieben hast?
OK, das kann ich nachvollziehen. Geht mir in einzelnen Fällen auch so.

Ich finde, so etwas kann sich nur im Dialog entwickeln an dem beide Seiten schreiben.
******_bs Mann
4 Beiträge
Ich habe schon einige Profile, Texte und Forenbeiträge gelesen, die auch bei mir als Mann einen "Brainfuck" ausgelöst haben. Das Verlangen, jemanden näher kennen lernen zu wollen - nur aufgrund einer geäusserten Meinung, einem Gedankengang oder einer Zuspitzung. Ein sexy Gehirn ist manchmal erotisierender als noch so explizite oder kunstvolle Fotos.

Mir persönlich passiert dieser "Klick" aber häufiger im realen Leben als in der virtuellen Welt. Stunden später noch einmal an das Gesagte denken. Ich vermute, dass kommt aus dem Geben und Nehmen eines Gesprächs - bei dem es im Gegensatz zu beliebigen Themen häufiger vorkommt, dass ich am Besprochenen interessiert bin.
Ein gutes Gespräche und kleine Berührungen, Blicke und Gestik/Mimik, Humor und Witz, ernstes Interesse an meiner Person.

Flirten auf hohem Niveau mit gutem Empathiegefühl, ohne dabei ordinär zu werden.
Absolut.
Bei mir sind das 100% .

Meine Lust, mein Interesse, meine Gier auf den anderen entsteht über den Kopf.

Gute Worte, Bilder die in mir erzeugt werden können , locken mich, verführen mich.
Hier entsteht der Wunsch nach mehr, nach Erfüllung von Fantasie .
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Intellektuelle Verbundenheit? *gruebel*

Ich bin da skeptisch.

Und für mich klappt der "Brainfuck" auch nur in der realen Begegnung. *nixweiss*

Für mich ist entscheidend:
Steht da ein Mann vor mir, der mit sich selbst im Reinen ist?
Der für das einsteht, was er ist und wie er es ist? Also auch das an ihm, wofür andere ihn womöglich verurteilen, wohlgemerkt! *fiesgrins*
Ist er gerne Mann und voller Lust am Leben, trotz der Beschädigungen, die Letzteres so mit sich bringen kann?

Dann beeindruckt er mich - und dann will ich mehr. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.