Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2146 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
zum Thema
Wo kauft ihr (plus-size) Dessous?24
Wir wollten uns auch mal wieder melden und sind direkt wieder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt’s schöne BHs in Größe 65AA?

*****Lix Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibt’s schöne BHs in Größe 65AA?
Hallo ihr Lieben,

ich brauche neue BHs, aber das Problem ist, dass fast alle Läden meine Größe nicht führen. Deshalb frage ich mal: In welchen Läden kann man auch für kleine Größen sich sowohl schicke Dessous als auch schnörkellose Alltags-BHs kaufen? Weil meine Maße dafür sind:

• Unterbrustumfang 67 cm (schon dafür wird es schwer)
• Brustumfang: 76 cm

virtuelle Kekse hinstell
Bzgl Dessous könnte "Luxxa" evtl was passendes für Dich haben. Hier ist der Umfang gut einstellbar. Ich tippe auf "S", es käme dann auf die Körpchengröße an.
*****Lix Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Und wo…
Ist das/gibt’s das?
*******onor Frau
2.559 Beiträge
als ich vor 15 jahren diese grösse noch hatte,
habe ich bei h&m viel gefunden.
ich weiss aber nicht, wie das heute so ist.
*****Lix Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
H&M…
Naja, die Qualität ist bei den Schweden ausbaufähig und kleine Größen sind oft nicht so wirklich vorrätig. Die 70A fällt bei denen zwar relativ klein aus, aber für mich selbst leider aktuell noch zu groß vom Körbchen her.
Versuch mal bei Hunkemöller. (Gibt ansich in jeder Stadt ne Filiale)
Die haben eine gute Größenauswahl, auch Preis/Leistung stimmt da, sitzen super, schöne Dessous.
*****Lix Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Hunkemöller…
hatten vor ca. 10 Jahren mal entsprechende Größen, heutzutage gibt es da für mich leider nix mehr.
Mmh, dann bleibt noch Karstadt, Kaufhof ?
Die Kataloge Bon Prix, Otto etc. und auch mal in den eher für "Omas", Witt Weiden etc. gucken, die haben grundsätzlich Spezialgrößen und nicht nur Oma Wäsche.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein^^
Da Du aus Berlin kommst, ist mir noch Lady M eingefallen mit Filialen in der Westfälische Str 43
10711 Berlin und in der Reichsstr. 93 14052 Berlin http://www.ladym-dessous.de. So weit ich weiß, decken sie so ziemlich alle Größen ab.

Und dann habe ich noch das hier gefunden http://kleine-koerbchen.de/65aa
*********ess84 Frau
30 Beiträge
Limago
Melde dich einfach mal bei Limango und/ oder Brands4 Friends an. Da hast du oft Glück BH‘s auch in eher ungewöhnlichen Größen zu einem guten Kurs zu erstehen.
Gerade gibt es in deiner Größe nur welche bei Limango und auch eher für den Alltag aber es sind ansonsten oft tolle Teile dabei.
Einfach regelmäßig rein schauen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.