Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, müde, Couching wie mit 80jahren256
Wir sind ein paar mit Kindern und wir sind beide mitte 40.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lust auf mehr?

lust auf mehr?
ist nicht nur der Titel dieses Bildes, sondern gleichzeitig auch die Frage an Euch. Lust auf mehr…
Bilder vom 2. TFP-Shooting vom letzten Wochenende?
LG Jo
Oh ja
klar habe ich lust auf mehr!!!
Rene
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
wer bekommt da nicht lust auf mehr???
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na aber sicher
wollen wir mehr davon.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Blackangel36
*******w_bw Mann
44 Beiträge
aber hallo zeig uns mehr
klar hätten wir auch lust ...
ein sehr schönes beispiel, dass es auch erotische fotos geben kann auf denen das paar nicht zu erkennen ist ... fotos, die genau so arrangiert sind ! klasse!

ja, wir würden uns auch gerne fotografieren lassen ... zur eigenwerbung für euch wären soche bilder doch auch sehr schön ...

http://www.joyclub.de/forum/t16527.paar_sucht_kurzfristig_fotograf.html
Wer bekommt da nicht Lust auf mehr
Na klar wollen wir mehr
Ein sehr schönes Bild
noch eins vorab
Zunächst schon einmal vielen Dank für das Interesse nach mehr.
Ich bin gerade dabei die Bilder dieses Shootings zu sortieren und zusammen zu stellen. Ein Shooting, dass richtig super war.
Weitere Bilder und Informationen zum Model kommen im lauf des Abends. Bis dahin vielleicht noch dieses Bild.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mehr?
ja, wir wollen mehr....von deinen bildern sehen.
ART
....das sieht aber jetzt schon vielversprechend aus. *zwinker*
Wir freuen uns schon auf Eure nächsten Bilder.


LG die Sonnenscheins
nicht nur mehr ...
wir wollen nicht nur mehr .. DAS wollen wir auch !
mehr? Ne viel mehr!
An diesen Bildern kann man sich ja gar nicht satt sehen.
Sind wirklich sehr schön geworden.
mehr,mehr,mehr

L.G. die Delfine
Viel Spaß und hier die ersten drei.
Das ist Corinna.LE. Ein Model hier aus dem JC.
Sie und ihr Freund waren letzten Samstag und Sonntag zu einem 2 Tagesshooting bei mir im Studio.
Ich muss sagen, es ist nicht gerade einfach, die Bilder aus zu werten. Knapp 900 Stück da kommt einiges zusammen.
Die Bilder haben einen roten Faden, erzählen eine Geschichte und ich hoffe, dass bei dem ein oder anderen auch das Kopfkino anspringt.
ja eine geschichte !
noch mals ... toller stiel !
Ein tolles Shooting
Es war eins meiner schönsten Shootings...
Jo Wolf ist ein total unkomplizierter und lieber Fotograf und Mensch...
Das Ergebnis sieht man ja auf den tollen Bildern.
Kann nur jedem empfehlen sich auch mal von ihm fotografieren zu lassen.
*ggg*
schöne....
....und sinnliche Fotos....mehr davon
Grüße
Blackrose
die Photos sind schön..
..wobei mich am meisten der verdeckte Mann anspricht...
.. seine Hände haben einen bestimmten bann auf mich..
.. die körperhaltung des unbekannten..damit der körper ansich..
..wer ist er..

.. das schwebt mir unheimlich bei den bildern durch den kopf und lässt mich fasst nicht los..
.. das macht für mich diese stark gefühlte zuneigung und sehnsucht im bild aus und weckt sie..
********rtig Paar
27.843 Beiträge
ohhh JO
natürlich wollen wir mehr DAVON sehen!
*sabber*

sag blos noch, du warst in leipzig beim shooten! und bist nicht auf einen kaffee bei uns vorbeigekommen?!

in froher erwartung des unseren und
  • mit SchlagFertigen grüßen

Ohne Kommentar,
den überlasse ich dem Betrachter
********rtig Paar
27.843 Beiträge
den kannst du haben ;-)
erstens: super bilder ... aber bei DIESEM model und DEM fotografen ... [b]lachelt[/b]

zweitens: hat >jowolf_corinna.le4.jpg< mehr feeling! das zweite (jowolf_corinna.le6.jpg) ist zumindest für uns von der pose her schon zu abgedroschen. was nicht heist das wir nicht selber gerne eines dieser sorte hätten ... also wieder relativ.

das einzige was stört: sie trägt artigerweise keinen bh aber einen slip!???? der stört das auge etwas.
oder gehört das zur story ... dann würde es sinn machen
und dann wollen wir natürlich auch noch die fehlenden sehen [b]lächelt[/b]


  • SchlagFertige grüße

Geduld
da gibt´s nur eins...
....Note sehr gut
Kompliment an Modelle und Fotograf.

Tolle Bilder mit guter Story, Kopfkino läßt Grüßen.
Macht bitte weiter so, damit wir noch viele Scenen im Kopf weiter spielen können.

lg
Andreas
Suuper!!

Eine richtig gute Fotogeschichte!!!
Macht Lust auf viel mehr..... *top*
Suuper!!

Eine richtig gute Fotogeschichte!!!
Macht Lust auf viel mehr..... *top*
endlich mal wieder ...
eine tolle photogeschichte.

leider sieht man so etwas viel zu selten.
man sieht den photos den spaß bei der arbeit an.

finde es rundherum prima.

also: daumen hoch!

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.