Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (21.11.2

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (21.11.2
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum
Immer am dritten Dienstag der ungeraden Monate Jan, März, Mai, Juli, Sept, Nov.:

~ FKK-BI-SCHAUMPARTY

Die heiße Bi-Party im QuickyFeuchtGebiet
• diese Orgie muss Man(n) & Frau erleben!


Hier wird vom „Kreuzgriff“ bis zur „Mädelsrunde“ alles gelebt & geliebt!

Die Teilnehmer befinden sich gemeinsam im stylischen Partyraum,
der für Euch zur Schaum-Area umfunktioniert ist.

Ab 21:00 Uhr wird sie mit Schaum gefüllt und
alle Teilnehmer nehmen „naggich“ an einer kleinen Eröffnungszeremonie teil:
Peter & Evi werden Euch gemeinsam in Wallung bringen,
so dass die Orgie unmittelbar darauf ihren Lauf nehmen kann.

Durch den zarten Schaum und die schlüpfrige Haut wird das sinnliche Erleben unglaublich verstärkt
und alle Reize viel intensiver wahr genommen –
eine Orgie für wirklich alle Sinne!

Ihr werdet sehen:
In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell
und es entwickelt sich eine Bi-Party, die Ihresgleichen sucht:
Heiße Lust nur unter Frauen & geiler Herrenüberschuss -
hier ist alles möglich!


Gerade zu Beginn dieser Orgie ist uns besonders wichtig,
dass es im PartyRaum nur „Teilnehmer“ aber keine „Zuschauer“ gibt –
nur so können sich alle „Schaumis“ wirklich unbeschwert dieser Party hingeben,

Für Gäste, die sich nicht in den Schaum begeben möchten, gibt es Alternativen:

Genießt einen Imbiss im Quicky- Bistro und kommt zurück,
wenn die Party sich entwickelt hat, erfahrungsgemäß so nach einer halben Stunde.

Paare haben die Möglichkeit, sich auf der PaareSpielwiese zu tummeln.

Bi Damen können gerne in der SektBar auf der oberen Ebene -
ihre höchst „eigene Spielwiese“ einweihen

Ladies only ~


Diese exklusive DamenSpielwiese wird von unserem BarPersonal
ab 21 Uhr etwas im Auge behalten, um „Störfälle“ zu vermeiden.

*

Gleich anmelden* und eine unglaubliche FKK-BiSchaumOrgie erleben!

*

Ausschließlich bisexuelle Damen und Herren mit und ohne Partner
finden heute den absoluten Kick, der Seinesgleichen sucht.

Rein heterosexuelle Gäste sollten uns an einem anderen Abend besuchen!



Den ganzen Abend bietet die Quicky-Bar Euch Getränke in allen Variationen und
das Buffet eine leckere kalt-warme Stärkung.

Einlass: 20:00 Uhr!
Bitte pünktlich kommen, da wir gegen 21:00 Uhr den Eingang schließen
um mit der BiSchaumParty zu beginnen!

Kommt einfach vorbei und feiert mit - Ihr werdet es genießen!
Lasst uns eine wilde Bi-SchaumParty feiern!


Wir freuen uns auf Euren Besuch
Eure Gastgeber vom Quicky Rhein-Neckar

Evi & Peter


FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum

Weinheim, Baden Württemberg
21.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet



*******ven Paar
813 Beiträge
Zu 2. Ein Bereich für BI Paare

Hier Stimmen wir gerne zu , wäre nicht schlecht wenn das Paare Zimmer als solches
geöffnet wäre *g*
und sich dort Paare einer Bi Orgie ungestört hingeben könnten und würden
*****a46 Paar
115 Beiträge
Oh ja, weil leider bei einer bi schaumparty viel zu wenige bi sind bzw. Sich als bi erkennen geben..schaaade
*******ven Paar
813 Beiträge
rolbea46
Ja das ist wirklich ein riesen Problem gerade bei den Herren der Schöpfung
Dabei sind Bi Herren sehr willkommen bei uns *g*
*****a46 Paar
115 Beiträge
Hmm.. Bislang sehvich 2 bi paare und ein einzelherr
.. Wo ist das dritte paar?
******869 Mann
12 Beiträge
Ich dachte gerade im Schaum ist einiges los. Steht dort nur jeder Rum und wartet/ hofft dass eine Frau los legt?
*****a46 Paar
115 Beiträge
Das kuriose ist,dass in erster linie dies frauen angefangen werden.
******869 Mann
12 Beiträge
Passiert dann überhaupt etwas zwischen den Männern? Oder werde ich entrüstet angeschaut, wenn ich einen fremden Schwanz anfassen oder gar blase? Wie sind da eure Erfahrungen.
*******ven Paar
813 Beiträge
Entrüstung keine
Aber das ein Mann das macht ist genauso selten *lol*
********r_by Paar
134 Beiträge
Wir besuchen
die bi schaum party regelmässig und bis sind eigentlich immer sehr nette bi kontakte zustande gekommen
**********orest Paar
409 Beiträge
Eine der besten Partys im Quicky
Eine der besten Partys weil man seine Wünsche spontan, ungezwungen, frei, und ohne Gruppenbildung im Schaum ausleben kann. Es ist speziell die Bi-Party, wo man mit der entsprechenden Höflichkeit keine Berührungsängste haben muss. Man sollte die Ausschreibung aufmerksam und genau lesen. Es ist eine ausschließliche Bi-Party nur für aktive Teilnehmer, HÜ ist nicht das Thema. Vor 21 Uhr Dresscode: „erotisch“, man geht nicht nackt in den Speiseraum. Einen Paare-Bereich gab es schon immer. Es wäre sehr schade, wenn sich etwas ändern würde, denn Peter und Evi verstehen seit langer Zeit hervorragend und mit viel Erfolg, diesen Clubabend zu gestalten und Erfolg muss man nicht korrigieren.
*******euer Frau
233 Beiträge
Schaut mal was ich
in der Veranstaltungsbrschreibung gefunden habe:

Paare haben die Möglichkeit, sich auf der PaareSpielwiese zu tummeln.

Bi Damen können gerne in der SektBar auf der oberen Ebene -
ihre höchst „eigene Spielwiese“ einweihen

Ladies only ~

Diese exklusive DamenSpielwiese wird von unserem BarPersonal
ab 21 Uhr etwas im Auge behalten, um „Störfälle“ zu vermeiden.

Wer lesen kann *neck*
Habt ihr noch Fragen???? 😋
**********orest Paar
409 Beiträge
Wir wollen in keine Diskussion einsteigen
*****a46 Paar
115 Beiträge
Es ging eigentlich. Darum, dass bei den bi parties viele verkappte heteros vor ort sind, nicht mehr nicht weniger
*******ven Paar
813 Beiträge
Nix da immer druff uff den Kopp
********n_90 Mann
115 Beiträge
Freu mich
Freu mich schon auf meine erste bi Schaum Party
****e53 Mann
43 Beiträge
Der Worte sind genug
gewechselt, nun lass uns zu den Taten schreiten.
Ich freue mich auf erotische Kontakte *wink*
****49 Mann
194 Beiträge
Die Diskussion über verkappte Heteromänner kommt immer wieder hoch....ist aber definitiv nicht relevant da diese wenn's bemerkt wird einfach gehen müssen. Ist in der Vergangenheit ja schon passiert
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Quicky - NEWS - auf Anregung von Gäste
Di 21. November

~ FKK Bi-Schaum Party ~

Dass auf der Bi-Party – Die LUST - zu „Bisexuellen Spielen", gerade unter Männer im Schaum vorhanden ist, sieht man(n) hört man(n) und fühlt der ein oder andere auch eindeutig.
Dass dabei die Bi-Mädels aber nicht zu kurz kommen, bieten wir schon einige Zeit die
*beep* „Mädels-Spielwiese“
in der Sekt-Bar, für die „Bi-Damenwelt“an.

Und wie von Gästen – unter anderem – angeregt, ist auch die:
*beep* Exklusive „Bi-Paare-Spielwiese“
für Bi-Spiele unter Paaren - schon länger für Euch geöffnet.

Was jetzt kommt, ist bei uns absolut NEU.
Von langjähren, treuen Stammgasten angeregt,
bieten wir ab jetzt zur Bi-Schaum Party im Quicky- ein:

Bild ist FSK18

*alarm* „HERREN-ZIMMER“ - ein Zimmer nur für Herren - - „men´s only“*alarm*


Wir freuen uns auf Euren Besuch,
Eure Gastgeber,
Evi & Peter
und das Quicky-Team


Hier noch der Link zur Quicky Seite
Quicky Rhein-Neckar

*******ven Paar
813 Beiträge
Super damit ist es ja Perfekt erklärend alles gesagt *top2*
*******2009 Mann
9 Beiträge
Bi Party
Dass iemand gehen muss - das glaub ich nicht, meiner Erfahrung nach.
Aber ik Schaik ists lustig, nur wenigstens Licht koennt die Sache spannender machen
*******2009 Mann
9 Beiträge
Sry 😁
Wollte sagen
Im Schaum ists lustig...
Weniger Licht wuerde die Sache spannender machen
**********orest Paar
409 Beiträge
Einrichtung Herrenzimmer
Die Einrichtung eines Herrenzimmers spricht für Gleichbehandlung (Damenzimmer, Paarezimmer, Herrenzimmer) und ermöglicht die individuelle tolerante Auslebung aller Bi-Wünsche aktiver Teilnehmer: im Quicky werden Wünsche der Gäste umgesetzt, weil Evi und Peter nicht nur einen Club betreiben, sondern bei jedem Event mit den eigenen Erlebnisgefühlen dabei sind. Wir sind neugierig auf den heutigen Abend.
Herrenzimmer
Hallo Evi und Peter, die Idee mit dem Herrenzimmer finde ich super!!!
Ich hoffe, dass sich das etabliert und ich dann auch mal in den Genuss komme *g*
*********er64 Mann
30 Beiträge
Ich Frage mich, warum Paare, Solos die rein Hetro sind, sich überhaupt zu der Party anmelden? Neugierde?
Schließlich ist das Motto FKK Bi Schaumparty und keine "normale Samstagabend Veranstaltung"
Das soll kein Vorwurf an die Betreiber sei, die machen das klasse, Lob und Anerkennung dafür. *top*
Es haben sich jede Menge angemeldet die anscheinend nur Hetro veranlagt sind.
Hier fehlt mir das Verständnis bei einer BI Party. Die beschweren sich dann noch warum sie keine eigene Spieleise bekommen oder über vieles andere.
Das soll aber kein Angriff auf bestimmte Personen oder Gruppen sein. Ich stell es einfach mal in den Raum.
LG
*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.