Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2187 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (21.11.2

*******ven Paar
813 Beiträge
Das Können diese Paare nur selbst sagen , Theorien darüber gibt es genug

Wir für uns mögen das Quicky als Club sehr und haben mehr wie einmal einen heißen Abend dort erlebt und auch lustige
Natürlich mal mehr und mal weniger aber Shit Happens
****e53 Mann
43 Beiträge
Der Mann
ansich tut sich schwer, sich zu bi zu bekennen. Verschließt vielleicht auch einige Türen.
Darum Jungs, auf ins Herrenzimmer. Dort sind wir unter uns *top*
*********er64 Mann
30 Beiträge
@****e53
Welche Türen soll das denn hier verschließen? Heißt doch nicht, das man über jeden herfällt
****e53 Mann
43 Beiträge
nein, heist es nicht.
Vorfreude auf das Treiben im Schaum!
Ich werde auf jeden Fall MITTEM im Schaum sein. Hiermit fordere ich alle aktiven Mitspieler auf es mir gleich zu tun 🤗

Lasst uns schön feiern und fummeln!

Ein Herrenzimmer ist auf jeden Fall Geschmackssache. Für mich bedeutet Bi- sexuelle Handlungen mit beiden Geschlechtern gleichzeitig. Sonst hat das ein bißchen was von Porno-Kino/Gay-Sauna und dort sind die Männer bei mir zumindest sehr aufdringlich.

Wie bereits erwähnt jeder nach seinem Gusto.

Lasst uns den Alltag vergessen und uns im Schaum versammeln 😊😊😊
**********orest Paar
409 Beiträge
danke, genauso ist es
danke, genau so ist wie die letzten 7 Kommentare es beschreiben !!
Wir freuen uns auf heute Abend
*******ven Paar
813 Beiträge
Na
Das mit dem pärchenzimmer was wohl nix
*lol*
*********er64 Mann
30 Beiträge
Genauso....
Sehe ich das auch wie Jessyusven
In vielerlei Hinsicht habe ich mir mehr erhofft. Einige die sich auf der Schaumfläsche getummelt haben, standen einfach nur gaffend rum. *nein*
Nach einiger Zeit hat sich alles vom Acker gemacht. Such auf den Spielwiesen, entweder es lief nix oder es standen die meisten rum und guckten.
Die Veranstaltung hätte seinen reitz würde aber teilweise durch die Teilnehmer selbst zum lahmen Esel gemacht.
Das Team des Qiucky hat das sehr gut gemacht, freundlich hilfsbereit trotz des Stress.
Im Großen und Ganzen ein durchschnittlicher Clubabend, das aber an den anwesenden hing.
Da es die letzte Schaumparty war, lassen wir uns gerne Überraschen was es vielleicht neues gibt.
LG
Schlawiener
*******ven Paar
813 Beiträge
*gr3*
Wie was siehst du genauso
Also wir beziehen uns rein auf das pärchenzimmer

Alles anderen war TOP

Schlawiner64 bitte spreche nur für dich und lasse unseren Namen aus deiner Sichtweise heraus !!!!!!

*gr3*
****e53 Mann
43 Beiträge
Super Veranstaltung
Ich fand alles ausnahmslos optimal. Danke Evi und Peter und an das Team für die professionelle Abwicklung.
Danke an alle die ich fühlen und berühren durfte.
*********er64 Mann
30 Beiträge
@jessyusven
Oh, Entschuldigung das ich das mit dem Pärchenzimmer genauso gesehen habe. *nixweiss*
Ihr müsst nicht gleich den ganzen Beitrag auf eueren einzelnen Satz beziehen.
Also fühlt euch nocht direkt angegriffen *ja*
Man sollte drüber stehen und sich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen.
Damit sollte das Thema auch beendet sein.
*ja*
Bi
Die Spielwiese für Mädels ist eine herrliche Einrichtung. An dem Abend das absolute Highlight.
*******ven Paar
813 Beiträge
@*********er64

In deinem Post geht es nicht hervor
Das du rein uns wegen dem Pärchen Zimmer zustimmst
Sondern im Kontext auf den gesamten Text zu verstehen ist

Und das haben wir bemängelt

@ Peteris

Nun dann hast du uns ja gesehen
Denn wir waren sehr lange dort (am Eingang links) und sogar lange alleine
Reingesehen haben ja viele mehr aber auch nicht bis auf 3 Pärchen die es sich auch Gemütlich machten
aber wir waren wohl nicht ihr Geschmack um sich näher zu uns zu legen und oder eine Kontakt Aufnahme , was ja gar nicht schlimm ist eben jeder nach seinem Ding

Aber insgesamt eben schade

Sei wie es ist Versuch ist es ja immer wert
*********er64 Mann
30 Beiträge
@jessyusven
Man muss ja auch nicht gleich alles auf die Goldwage legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.