Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Schwule Paare und Frauen bzw. gibt es Frauen...8
Die gerne zusähen, wenn zwei Männer sich verwöhnen und die dann evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste Freund des Mannes - Männer gesucht

**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Der beste Freund des Mannes - Männer gesucht
Ich möchte eine Shootingidee umsetzen, zu der mich vor langer Zeit ein schwuler Fotograf inspierierte. Der setzte Männer sehr ausdrucksstark in Szene, die sich recht eindeutig berührten, ohne dass es in die HC-Richtung ging. Man konnte zwar das ein oder andere sehen, aber es war sehr ästethisch und subtil.

Dafür suche ich ein oder zwei Männer, gerne Anfänger und Einsteiger, die sich an dieses Thema wagen wollen.

Raum Koblenz/Limburg/Westerwald und Köln

Auf TFP Basis.
****tt Mann
364 Beiträge
Best friend
Hallo,

Freue mich über eine Einladung,
Raum Westerwald + Köln ist ok

Greetz S.
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
@****tt
Wie schon im anderen Thread geschrieben, danke, aber leider nein.
******447 Mann
145 Beiträge
was berühren .
wie meinst du das, aufnahmen zu zweit ?
auch den anderen berühren ?
mit gesicht ??


MFG ANDI
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
@**di

Mit Gesicht auf alle Fälle, wenn die Aufnahmen alleine stattfinden, geht es darum, dich selber zu berühren, im Doppelpack sollte es auch kein Problem sein, sich selber gleichzeitig zu berühren oder auch gegenseitig.
wenn ich für Dich in Frage kommen sollte, dann gerne.....nur müßte man mir aber die Fahrspesen zum Shootingort bezahlt werden.

lg.
Rupert
Hallo Gianfranco
interessante Idee ! Ist das Projekt noch am laufen oder hast Du Deine Models schon ? ...Käme ich überhaupt in Deine "Beuteschema " ?
lg malumschauen
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
das könnte ich mir schon vorstellen.
********9846 Mann
189 Beiträge
Shooting
Das würde ich als Bi-Mann gerne mal mitmachen
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Dann schick mir bitte mal ein oder zwei Fotos von dir.
***ue Paar
33 Beiträge
würde ich auch gern mitmachen
leider etwas weit bis zu dir , aber wünsche viel erfolg und spass , DaGue/ m
Ich hätte Interesse
Ort ist auch kein Problem.

Gruß,
PB
Ich habe auch Interesse
und komme aus der Nähe.

Wäre flexibel und auch kostenfrei zu haben.
LG
Willi
Männer gesucht
würde mich auch gern zur verfügung stellen komme überall hin bin für alles offen und keinerlei finanzielle intressen gruß ralf
Hast du schon genug ...
... Männer beisammen? Wenn ja, dann solltest du den Fred schließen lassen, wenn nicht, böte ich mich an.
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die weiteren Bewerbungen, ich suche immer noch, auch wenn ein erstes Shooting in Planung ist.
********9846 Mann
189 Beiträge
Shooting
Leider kann ich Dir als "normales Mitglied" keine private Message schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.