Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COCKTAIL NIGHT - Hanau (18.11.2017)

Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
608 Beiträge
Themenersteller 
COCKTAIL NIGHT - Hanau (18.11.2017)
WINTER EDITION
Unsere Cocktail Night erwartet euch mit Erotik pur und leckeren Cocktails.
Lasst euch direkt an der Bar nieder und genießt den besonderen Getränkegenuss in einer lockeren und anregenden Atmosphäre. Selbstverständlich halten wir unser reichhaltiges und frisches Buffet wie immer für euch bereit.


COCKTAIL NIGHT
WINTER EDITION

Hanau, Hessen
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
COCKTAIL NIGHT



Party
Es war sehr schöne Abend, ich habe genossen und wie *grins* ich danke für so ein super Abend meinem Begleitung und die Jungs, Anna Stephan, danke für deine leckere Cocktail *cocktail* , LG Violetta PS und der Club ist klasse, mit Stil und eigene Charakter *zwinker*
**********ar_58 Paar
20 Beiträge
Cocktail Night Hanau
Sorry das können wir leider nicht Bestätigen. Der Club ist leider nicht unser Ding. Sehr sauber aber unpersönlich, das Essen ließ zu Wünschen übrig. Der Essraum ist schön und gemütlich aber ansonsten ist der Club ungemütlich und wenig Sitzmöglichkeiten zum Kuscheln. Die Atmosphäre war schlecht,von Gemütlichkeit und Romantik weit entfernt und die Cocktails na ja auch nicht das Wahre . Hatten uns mehr erwartet und anderes vorgestellt,etwas mehr Auswahl an Essen und die Cocktails professioneller gemixt.
Bin aber Überrascht Grade von euch das zu hören oder lesen, das ich nicht lache, die ganze Truppe sah auf den Sofa oder hat sich in die Küche sich bedient . Und seit mir nicht böse, nun zum essen waren wir nicht da, zwischen durch ja, nun das reichte auch. .Und wen es nicht gemütlich war, wiso hab ihr den den ganze abend gemütlich von eine Sofa zu andere nur bewegt, ? Nun jedem das seine. Mir hat es gefallen
******hot Paar
53 Beiträge
Wir hatten auch unsren Spaß da.
Ok die Cocktails waren nicht ganz so unser Geschmack aber die Idee ist schön .
Der Abend hat uns gut gefallen.
Wir waren das erste mal bei euch und uns hat es gefallen. Ein sehr schöner Club, sehr sauber, das Essen gut und ausreichend.
Sauna war sehr angenehm.
Bei den *cocktail* bedarf es noch etwas Übung , aber der Cocktail Mix hat sich große Mühe gegeben.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
********lung Mann
67 Beiträge
Open minded
Das schöne am S52 ist, dass man sehr gut mit Menschen in Kontakt kommt und eine angenehme Atmosphäre dafür vorfindet.

Das liegt ganz besonders daran, dass Anna und Stefan sehr angenehme Gastgeber sind.

Und ich habe noch nie Frauen auf einem Sofa kennengelernt.
*zwinker* *kuss2*
*********r_67 Mann
206 Beiträge
Cocktail Night
Hallo Leute also ich fand die Cocktail Night super und weiß nicht was manche Leute erwarten also ich fand die Cocktails super für das was Anna und Stefan wieder auf die Beine gestellt haben verdient Respekt LG Porn Joker 67 Achim

PS wenn manchen Leuten dieser Club nicht gefällt können sie ja auch in eine Cocktail Bar gehen vielleicht ist es da besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.