Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Models (m) für Shoot mit Ständer gesucht (ohne Gesicht)1
Suche noch Models für einen oberkörperfreien Shoot mit Ständer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model (w) für Studioaufnahmen

****ide Paar
498 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model (w) für Studioaufnahmen
Nach langer Abwesenheit hier im Joyclub mache ich jetzt einen neuen, aber letzten Versuch.

Ich suche für ein Foto-Projekt im Studio weibliche Modelle, die bereit sind, mit zu arbeiten und mir Motive zu Verfügung zu stellen. Es sollen keine Aktfotos oder pornografischen Bilder werden.
Auf Wunsch werdet Ihr auf den Aufnahmen nicht zu erkennen sein.

Eine gewisse Affinität zu High Heels und Strümpfen sollte vorhanden sein. Der Job wird auf TfP-Basis ausgeschrieben. Gerne können wir aber auch Bilder nach Deinen Vorstellung anfertigen.
Neue Referenzen werden auf Wunsch genannt.

Bitte um aussagekräftige Bewerbungen, wenn Du ernsthaft an diesem Job und tollen Bildern für Dich interessiert bist.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Wo?
Schreibt doch in Eurer Überschrift, wo ihr sucht.

Schickes Portfolio, Qualität könnt ihr auf jeden Fall bieten.
*ja* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.