Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12507 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr einen Unterschied beim Sex mit/ohne Kondom?

Merkt ihr einen Unterschied beim Sex mit/ohne Kondom?
Ohne Zipfelmütze ist eindeutig viel schöner.
Unterschied mit oder ohne
Ich mag es ohne Kondom lieber. Ich fühle schon die warne weiche Haut ohne Gummi beim Eindringen und finde es auch erotischer wenn sein Zauberstab tief ohne Kondom in meiner Muschi steckt und sie dann reibt. Sein Sperma in meiner Muschi zu haben regt mich zusätzlich an. Bei Gummis bilde ich mir ein wird meine Muschi nicht so feucht, vielleicht brauche ich die spontane Erotik. Bei ONS bestehe ich auf Kondom, macht mir aber nicht so viel Spaß und das Eindringen tut manchmal auch weh, wenn ich nicht feucht bin.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
den unterschied den merke ich und zwar deutlich
und möchte es ohne kondom nicht missen dieses supergeile gefühl der natürlichen vereinigung beider geschlechter und das nicht zum zwecke des zeugens von neuem leben, also des reproduktionssexes. sex aus reinem lustgewinn gehört auch dazu, für mich und uns jedenfalls.

das kondom hat absolut seine berechtigung aber ist kein dogma, wer auch immer wieder sich zu dessen uneingeschränkten gebrauch zu wort meldet und wann auch immer. Es ist ein fremdkörper und bleibt es auch, egal wie viel mühe sich die entwickler dieses verhütungsmittels ins zeug legen, um es noch weiter zu verbessern.
Mal so mal so
Kommt ganz auf die Situation und Stellung an. Meistens spüre ich es nicht. Aber gelegentlich halt schon. Aber definitiv nie störend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.