Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12323 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr einen Unterschied beim Sex mit/ohne Kondom?

*******real Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Merkt ihr einen Unterschied beim Sex mit/ohne Kondom?
Hallo einen Gruß und eine Frage an die Frauen unter uns, merkt ihr einen Unterschied beim Eindringen mit oder ohne Gummi ?

für mich als Frau, welche angenehm nass wird, ist kein Unterschied vorhanden, wie ist es bei Euch?

Männer, lassen wir mal außen vor.
liebe Grüße
Sie schreibt:

*******real:
für mich als Frau, welche angenehm nass wird, ist kein Unterschied vorhanden, wie ist es bei Euch?

So geht es mir auch. Ich merke absolut keinen Unterschied. Weder beim Eindringen, noch beim späteren Verkehr. *nixweiss*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
*****988 Frau
54 Beiträge
Ich werde auch verdammt nass meist sogar schon vorm eindringen aber ich merke den Unterschied direkt beim eindringen achte aber auch darauf weil es mir wichtig ist
Später beim Sex merke ich den Unterschied nur noch wenn ich mich drauf konzentriere meist kann ich das ausblenden was ich aber auch nicht immer möchte da ich es auch liebe mit Kondom
*******ust Paar
5.573 Beiträge
die Spontanität leidet etwas...
und frau wird schneller wund.

Ansonsten ist es aber wohl mehr das Problem der Männer.
Die haben ja auch weniger Last mit den Auswirkungen einer Geschlechtskrankheit.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Auf alle Fälle...
Reibt deutlich weniger und ist irgendwie schöner OHNE !
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
*******ust:
Die haben ja auch weniger Last mit den Auswirkungen einer Geschlechtskrankheit.

Das muss man jetzt aber nicht verstehen.
*******real Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
sollte Mann schon verstehen *oha*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Frauen, Vagina, warm, feucht
Brutstätte für alles.

Männer, Penis, trocken + kühl
viel weniger Symptome als Frauen.
******wen Frau
15.412 Beiträge
Ich merke keinen Unterschied, ob mit oder ohne. Und man glaubt es kaum, wir können auch mit Gummi spontan sein.
minimaler Unterschied
Ich merke schon einen minimalen Unterschied. Also auch gerade, wenn der Sex etwas länger dauert, merke ich einen Unterschied, weil ich doch irgendwo schneller wieder „trocken“ werde, wenn er ein Gummi benutzt. Ich finde auch, dass etwas Spontanität verloren geht. Aber alles in allem wirklich kein großer Unterschied (mit Ausnahme seines Höhepunkts, aber der Unterschied ist ja klar)
******rie Frau
11.472 Beiträge
*******real:
Merkt ihr einen Unterschied beim Sex mit/ohne Kondom?

Beim Eindringen -was ja eure Frage war- merke ich keinen Unterschied... auch beim Verkehr eigentlich nicht...

Jedoch mit einem bestimmen Mann wäre die Performance mit gaaaanz anders als ohne *raeusper*
*******ibes Frau
14 Beiträge
Nein keine Unterschied für mich
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
Merkt ihr einen Unterschied beim Sex mit/ohne Kondom?

Durch den Kondom setzt bei mir bisweilen eine Scheidentrockenheit und dadurch später auch ein Wundreiben ein, gerade bei wechselnden Partnern hintereinander. Dies passiert mir nicht wenn ich nur mit meinem Mann ohne Kondom f...., egal wie lange.

LoveAffair_2015 (Sie)
*********2010 Paar
125 Beiträge
Ich merke auch keinen Unterschied, daher gibt es im SC den Kontrollgriff bzw. mein Mann hat ein wachsames Auge auf die Mitspieler.

LG
Ich merke sowohl beim Eindringen als auch beim weiteren Verlauf den Unterschied ziemlich deutlich.
Praktisch, weil ich auch merke wenns mal ins Rutschen kommt (nach O vom Mann) oder sonstwie schlecht sitzt, blöd, weil bei mir echt auch ein Teil der Lust irgendwie flöten geht. Ich brauche mit einfach länger und es fühlt sich nicht so gut an.

Ist aber auch bei guter "Schmierung" der Fall, bei "gefühlsechten" Kondomen ist es etwas besser, aber trotzdem da. Die Textur ist einfach anders, ob warme, weiche Haut oder halt mit Schutzüberzug.

Die Sie
********_bln Frau
11.077 Beiträge
Ich kann mich den meisten Beiträgen nur anschließen. Merke da auch keinen Unterschied...
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Auch ich merke den Unterschied nicht. Aber deswegen ist mein Mann auch immer dabei und achtet darauf das wenn wir mal einen PT haben, das ein *kondom* benutzt wird.

Den folgenden Thread finden wir passend zu dem Thema hier
Junge Leute NRW: Kondom beim Sex heimlich abziehen „STEALTHING“
*****_bb Frau
22 Beiträge
Unterschiedlich...
Also ich merke obwohl ich sehr feucht werde, sowohl beim eindringen, als auch beim Geschlechtsverkehr einen Unterschied.

Man wird schneller trocken und dadurch wund, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
Man hat einfach etwas mehr Reibung.
Ich fühle dann das etwas nicht natürliches in mir ist und es kann unter Umständen dann auch mal verrutschen oder zu eng werden. Was dann für beide unangenehm ist.

Daher finde ich es schöner die glatte und pralle Erektion zu spüren, dabei bleibt die Lust länger erhalten. Mal ganz zu schweigen von der Spontanität die ja schon einige erwähnt haben.

Bei einem MMF würde ich jedoch trotzdem nicht auf ein *kondom* verzichten.
Ich merke den Unterschied schon wenn der Mann in mich eindringt.
Ohne ist auch viel schöner und man kann den Sex gerade wenn er outdoor ist über Stunden hinausziehen ohne ständig ein neues Kondom zu benutzen *zwinker*
*********dream Paar
560 Beiträge
Ich merke auch einen Unterschied, aber der ist nicht wirklich störend...

Für uns ist es auch no-go bei anderen ohne Kondom.

Wenn wir eine neue Sorte Kondome kaufen, dann testen wir diese einmal vorher zu Hause, bevor wir sie im Club nutzen. Denn die Kondome aus den Clubs mögen wir beide nicht so richtig... die spüre ich auch mehr als unsere...

Lg Sara
*********2016 Frau
35 Beiträge
...
ich mags ohne deutlich lieber. man spürt einfach mehr, insbesondere wenn er kommt..... unabhängig davon, muss ein gummi erstmal sein. auch wenns mir persönlich deutlich weniger gefällt...
Unterschied- ja. Beim Eindringen meistens auch, aber vor allem, weil dieser Ring am Ende des Penisses so scheuert. Ich weiß nicht, wie feucht man da sein muss, um das nicht zu merken.
da ist ein klener unterschied schon, für mich ist mit kondom eine absicherung und ich habe keine angst das da was passiert als mit
*****_60 Mann
88 Beiträge
Die haben ja auch weniger Last mit den Auswirkungen einer Geschlechtskrankheit.
es ist ja net so das man sich täglich von einer zur anderen Frau fögelt. Eine gewisse reinlichkeit sollte jeder haben um größtenteils das auszuschließen

Kondom benützen ist für mich nicht gut da ist die Erektion anders und im hinterstübchen hoffentlich reißt er net
*******_hh Frau
957 Beiträge
Beim Sex mit Kondomen werde ich schneller trocken, aber sonst spüre ich keine wirklich großen Unterschiede. Für einige gibt es da einen gewissen Intimitätsverlust (eine Kopfsache), für mich gilt das nicht. Ich mag Kondome und auch die Spontanität muss nicht zwingend verloren gehen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.